Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Eisfreaks vor

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    sollten diese teile nicht auch offiziel die sieben todsünden heißen, durften es dann aber wegen der kirche nich, oder?

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Verkaufsstrategie: Provokation

    "Ähm, ich hätte gern einmal Wolllust und einmal Völlerei ", gefällt mir

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Der Film "Sieben" ist sicher der Lieblingsfilm des Marketingchefs

  4. #14
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Morgen, Ihr Lieben,

    mh, die hören sich ja lecker an. Ich liebe Eis und bin schon kräftig Eis am verdrücken.

    Ich bin schon auf die neuen Magnum-Sorten gespannt. Das Magnum-Eis mit Vollmilchschoki und Mandeln kann ich nämlich nicht mehr sehen. Das habe ich vor 4 - 5 Jahren TÄGLICH verdrückt über einen Zeitraum von 1 Jahr!!!! Ich war sowas von verrückt nach dem Zeug!

    Liebe Grüße,
    Nova

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Hab heute früh gesehen, dass es in meinem Schreibwaren/Zeitungs/Kleinkramladen die Limited Edition "Sünde" schon gibt!!!! Aber zum Frühstück wollte ich dann heute doch kein Eis....
    Ich will Sommer!

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Ich will ja eure Vorfreude nicht trüben, aber ich hab die ersten Eissorten Wolllust und Faulheit bereits vor über einer Woche getestet
    Wolllust schmeckt finde ich total grauslich, weil die Erdbeerglasur so künstlich schmeckt, aber Faulheit ist derzeit mein absoluter Favorit, ich liebe das Caramel und die Mandeln
    lg
    Anita

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich will Rache! *gier*

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    "Faulheit" habe ich auch schon probiert, gab´s letzte Woche im real, und ich finde es auch lecker! Aber am besten hört sich "Habgier" an...die ersten kamen Ende März in die Läden und die letzten meines Wissens im Mai/Juni.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Ihr!

    @lilalucy
    soweit ich das noch in Erinnerung hatte stand zumindest bei uns in Österreich, dass jetzt für März/April Faulheit und Wolllust sind, im Mai kommen die nächsten und dann im August kommt Eitelkeit als letzte ...
    lg
    Anita

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •