Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: JuMaKaNetworks proudly presents: Das erste Beauty-Meeting in Bielefeld

  1. #11
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    @Jule....ach KEIN Grufti [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Erkenungzeichen denke ich brauchen wir doch nicht [img]/forum/wink.gif[/img] Also dich und Katja werde ich auf jeden Fall erkennen und wenn dann noch andere darumlaufen, mit riesigen Schminkkoffern wissen wir sie gehören zu uns!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Nee, im Ernst ich versuch mein Bild noch vorher an Naima zu schicken. Wenn man vom Bahnhof rauskommt, sind rechts gleich 2 Telefonzellen. Wenn wir uns davor treffen, denke ich können wir uns eigentlich nicht verfehlen, oder ?
    Was sollen wir denn jetzt für eine Zeit sagen? 11?
    LG
    Manu

  2. #12
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    also mir ist das wurst.

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Ihr,
    also mir wär ja 10 Uhr lieber, dann könnte ich Olivia vielleicht noch überreden, mitzukommen.... komm, Manu, gib Dir nen Ruck und steh mal früh auf für uns, ich weiß, Du hast Urlaub, aber Du hast es ja nicht sooo weit zum Treffpunkt. Im Gegensatz zu Kim:
    Du mußt den Regionalexpress nehmen, der fährt direkt von Aachen nach Bielefeld. Meine Freundin wohnt in Aachen, die Verwandten meines Freundes in Bielefeld und ich genau dazwischen, in Dortmund. Da hast Du aber eine ganz schöne Ecke zu fahren.... guck mal im Internet unter www.diebahn.de, wie lange der braucht.
    Ich find's übrigens witzig, daß an dem Tag da was los ist, sind doch bestimmt witzige Leute am Start, und ein bißchen was zu gucken für die Mädels, auch wenn die lieber Männer mögen, ein knackiger Hintern bleibt ja nun ein knackiger Hintern....
    VG
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    wollte auch grad mal kucken, aber der link ist www.bahn.de ohne "die"
    übrigens hab ich gar keinen schminkkoffer an dem man mich erkennen könnte. darf ich trotzdem kommen? [img]/forum/wink.gif[/img]
    überlege auch schon seit tagen was ich anziehe und wie ich mich schminken will *schäm* der erste eindruck ist der wichtigste!!! [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    ich freu mich voll!
    (mein zug fährt übrigens um 09:30 in pb ab. ich bin dann um 10:16 in bi. reicht euch das?)
    lg
    juli

  5. #15
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    na gut, dann steh ich mal früh auf...wird mich schon nicht umbringen [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Also von mir aus auch 10 Uhr, steht das denn dann jetzt fest??
    Und Jule kommt um 10:16 Uhr, ja ?
    Dann haben wir und doch geeinigt, super!
    Freue mich auch schon voll euch kennenzulernen!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ausnahmsweise darfst du auch ohne Schminkkoffer kommen!! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Bringt ihr denn jetzt alles Sachen mit, die ihr tauschen wollt ?
    VG
    Manu

  6. #16
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    ach, ich kann mir bestimmt auch den von meiner ma leihen (obwohl es mir glaub ich peinlich wäre in bi mit nem schminkkoffer rumzurennen und damit in den biergarten zu gehen und so [img]/forum/wink.gif[/img])
    tauschsachen bring ich natürlich trotzdem mit.
    tschüssi und gut's nächtle
    juli

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wehe, wehe, wehe ihr macht keine Fotos, die dann bei Naima in der Galerie zu bewundern sind.. *lacht* Wir anderen müssen doch an eurem tollen Treffen teilhaben können!!

    Ich wünsche euch jedenfalls viiiiieeeel Spaß!

    Schöne Grüße
    Britta [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #18
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ja, Jule, 10.16 ist okay, aber nicht später, wenn Manu schon extra früh aufsteht :-)
    Ich weiß noch gar nicht, wann mein Zug fährt... muß mal gucken.
    Klar bringen wir unsere Sachen mit! Statt Kosmetikkoffer werde ich das wohl aber auch eher in einen Rucksack packen.. :-) und ich zieh meine Miss Sixty Jeans an, dann erkennt Manu mich zumindest :-)
    Freu mich auch schon, wir bestimmt witzig.
    Fotos machen wir natürlich, Ehrensache!
    Bis später
    Katja

  9. #19
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    ich werd auf jeden fall fotos machen und sie einscannen. kann sie ja dann an naima schicken, da ich das fotoproblem auf meiner site immer noch nicht lösen konnte.
    wie wollen wir denn unsern tag gestalten?
    cool fände ich nach dem treffen am bahnhof erstmal brunchen und kennenlernen (zum mittagessen ist es wohl zu früh), dann ne runde shoppen und nachher noch aufn kaffee wohin?
    lg
    julia

  10. #20
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi Jule,
    das klingt doch schon mal gut. Hoffentlich ist schönes Wetter. Wieviele definitive Zusagen haben wir denn überhaupt? Mal sehen,wir drei auf jeden Fall, Olivia wohl auch, Hendrik und Susanne auch auf jeden Fall? Was ist mit Kim? Ist wahrscheinlich zu weit, oder?
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Honor Proudly Presents: Harriet :)
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 08:55:01
  2. wendolene proudly presents.....
    Von Wendolene im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 15:24:32
  3. JBK today proudly presents...
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 09:11:05
  4. B&M proudly presents: NUXE
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 08:50:00
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 00:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •