Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: JuMaKaNetworks proudly presents: Das erste Beauty-Meeting in Bielefeld

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard JuMaKaNetworks proudly presents: Das erste Beauty-Meeting in Bielefeld

    Anzeige
    Hallo ,
    nein, das Thema ist nicht vom Tisch, im Gegenteil: Wir (Julia, Manu und Katja) haben es geschafft, uns auf einen Termin zu einigen und hoffen nun, daß noch ein paar mehr Beauties am Samstag, 16. Juni, in der Weltstadt Bielefeld dazustoßen! (dezentes Winken Richtung Olivia, Hendrik, Susanne71....). Wir wollen quatschen, Kaffee trinken (wenn das Wetter mitspielt, wäre auch Biergarten oder so schön, später...) und wahrscheinlich auch shoppen, auf jeden Fall soll /kann jeder nicht nur seine Tips und Tricks, sondern auch das mitbringen, was sonst in der Tauschbörse landen würde, damit quasi live vor Ort ein bißchen getauscht und rumprobiert werden kann.....
    Das ist mal so das, was dazu wichtig wäre, bezüglich der Locations in Bielefeld sind Manu und Jule zuständig, würde ich mal sagen ...
    Also, wer kommt?
    Grüße!
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    halloho!!
    kaum komm ich nach hause ist der wichtigste beitrag des tages schon auf die zweite seite gerutscht. das darf natürlich nicht sein!!
    logisch das ich komme *freu*
    wegen location wenden wir uns wahrscheinlich eher an manu und hendrik weil ich ja paderbornerin bin und mich in bielefeld nicht so auskenne (naja, zumindest lande ich immer in bi, egal auf welcher autobahn ich mich verfahre [img]/forum/biggrin.gif[/img]).
    mit den tauschsachen ist ne prima idee. außerdem können wir ja noch lustige schminktipps austauschen (jemand der mir mal zeigt wie man eyeliner aufträgt ohne das ich aussehe wie ein grufti? [img]/forum/confused.gif[/img] ) und die douglasdamen in bi ärgern [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    bis dann dann
    juli
    ps: wollte noch was sagen, hab es aber vergessen.
    ach ja!! ist mir wieder eingefallen!
    toller titel skaja!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 28-05-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo ihr Hübschen,
    habt ihr euch denn schon auf eine Uhrzeit geeignet? Ich muss nämlich eigentlich arbeiten, aber vielleicht kann ich das meinem Freund aufs Auge drücken.
    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi du hübsche!
    uhrzeit?? ich finde das ist doch etwas viel verlangt [img]/forum/wink.gif[/img]
    wir haben doch immerhin schon einen tag [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    nein, im ernst. eine zeit und einen ort haben wir noch nicht ausgemacht. wird aber wohl bald geschehen wenn SICH DIE ANDEREN MENSCHEN HIER AUCH MAL MELDEN!!! *wink mit zaunpfahl*
    also: alles was am 16. nach bi kommen will, bitte hier posten und dann einigen wir uns.
    hendrik hat schon gesagt das an dem tag auf jeden fall der bär los ist.
    hoffe auf weitere posts!
    ansonsten werden wir halt alleine JEDE MENGE SPASS haben!!!
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    juli

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hallo, Ihr Lieben!
    Also ich würde auch gerne kommen. Muß nur abklären, wás besser ist, mit dem Zug oder mit dem Auto. Ist ja schon eine ganz nette STrecke.
    Lieben Gruß von Kim

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo!

    Ich geb jetzt meinen Senf auch dazu! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Seid ihr alles Frühaufsteher??
    Ich nämlich leider nicht [img]/forum/biggrin.gif[/img] Deshalb bitte nicht vor 11 Uhr!!
    Also, da wir ja aber noch ein wenig shoppen wollen, würd ich vorschlagen, daß wir uns um die Mittagszeit treffen. Was haltet ihr davon?
    Als zentralen Treffpunkt könnte man ja den Bahnhof ausmachen (oder kommt ihr alle mit dem Auto?) Das müßte am einfachstens ein und ist direkt in der City.
    Wegen dem Ort wo wir nach dem Shoppen hingehen, können wir uns ja noch kurzfristig entscheiden, je nachdem wie das Wetter ist.
    Mein Vorschlag wäre, bei schönem Wetter ein Biergarten wie der Schloßhof, und ansonsten ist das Sausalitos (ist eine Kneipe so auf mexikanisch gemacht) ganz nett. Ich meine, Hechelei ginge natürlich auch noch.
    Was sagen denn die Bielefelder dazu ?
    Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?
    Hihi, da bin ich ja mal auf den Grufti gespannt!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    na, immerhin, das sind ja schon ein paar.... Olivia schwächelt ein bißchen, weil sie nachmittags zum Rheinfire-Spiel muß. Es wäre schon ganz nett, sich so um 10 / 11 Uhr zu treffen. Also, Bahnhof finde ich einen
    ganz guten Treffpunkt, der ist ja auch parkplatztechnisch nicht sooo unmöglich für die, die mit dem Auto kommen, oder?
    Naja, das findet sich, wie Jule schon sagte, immerhin haben wir einen TAG gefunden!
    @Kim: von wo aus reist Du denn an?
    Viele Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    183
    Hey Skaja!
    Ich würde aus Aachen anreisen. Muß mich mal über Zugverbindung informieren. Und Du?

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallo!

    Nun, da habt ihr euch ja einen Tag ausgesucht! An diesem Tag ist ja Christopher-Street-Day in Bielefeld! Wird also eine Menge los sein! Zudem gibst bestimmt auch was zu lachen, sind bestimmt viele "overstylte" Menschen unterwegs an dem Tag *GGG*! Ich bin an diesem Tag sowieso den ganzen Tag in Bielefeld! Also um wieviel Uhr ist mir auch egal! Werde aber nicht den ganzen Tag können!

    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    Anzeige
    hi ihr!
    ist ja schon richtig was passiert als ich in der uni war.
    @manu: ich wollte doch gerade NICHT aussehen wie ein grufti! [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    zehn/elf ist für mich auch ok. wenn wir uns eh am bahnhof treffen wollen komme ich am besten auch mit dem zug.
    biergarten find ich auch ne tolle idee.
    machen wir auch ein erkennungszeichen aus?
    rote rose? [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    lg
    julchen

Ähnliche Themen

  1. Honor Proudly Presents: Harriet :)
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.05.13, 08:55:01
  2. wendolene proudly presents.....
    Von Wendolene im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 15:24:32
  3. JBK today proudly presents...
    Von shirl69 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 09:11:05
  4. B&M proudly presents: NUXE
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 08:50:00
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 00:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •