Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Achterdiek auf Juist

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218

    Standard Achterdiek auf Juist

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben,

    war jemand von uns schon mal im Wellness-Hotel Achterdiek auf Juist und kann mir ein bisschen erzählen, wie es da ist?

    Ich fahre über Ostern hin und möchte die erstlichen 14 Tage davon träumen, wie klasse es da ist.

    Viele liebe Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo Aura!

    Leider war ich noch nie im Achterdiek, aber schon öfter auf Juist.
    Aber da hast Du Dir ja das tollste Hotel der Insel ausgesucht.
    Ich habe es mal besichtigt, es ist wirklich sehr schön, großes Schwimmbad, überhaupt eine enorme Erholungsanlage, gutes Essen.

    Ich glaube, es ist schwer, sich unter diesen Umständen nicht zu erholen!
    Von der Lage her hat mir aber z.B. das Hotel Pabst, das auch 5 Sterne hat, besser gefallen. (Man ist in 30 sek. am Strand ) Das Achterdiek ist eher etwas ruhiger und in Deichnähe gelegen. Kommt aber natürlich auch drauf an, was einem mehr liegt.

    Tut mir leid, das ich Dir nicht mehr übers Achterdiek erzählen kann, aber es wird Dir bestimmt sehr gefallen!

    Bist Du denn das erste Mal auf Juist?

    Liebe Grüße
    Angelina

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,218
    Hallo Angelina,

    danke für Deine Antwort.
    Ich war noch nie auf Juist, kenne aber Norderney ganz gut.

    Jedenfalls freu ich mich ganz schrecklich auf die 4 Tage am Meer und erzähle anschließend mal vom Achterdiek...

    Viele Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Anzeige
    Hi Aura,

    ich bin auch Juist-Fan Sehr sehr schöne Insel und einfach ideal um mal ein paar Tage auszuspannen.

    Im Achterdiek habe ich mal Sylvester gefeiert. War ein richtig toller Abend mit super Service und leckerem Essen. Gewohnt haben wir damals allerdings in einer Ferienwohnung.

    Wie Angelika schon sagt, Du wirst bestimmt ganz tolle Tage auf Juist und im Achterdiek verleben.

    Freu mich schon auf Deinen Bericht
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

Ähnliche Themen

  1. Urlaub auf Juist
    Von lyren im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 19:51:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •