Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: An die Laszlo-Benutzerinnen

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    @andijo und Tuti:

    ich benutzte zwar keine Laszlo-Pflege, aber die Reveal habe ich auch zu Hause und bin total begeistert. Ich finde wirklich, dass sie der Haut ein frisches Aussehen gibt, ohne sie zu sehr "zuzukleistern". Außerdem wirkt sie - finde ich - sehr "ungeschminkt, will heißen, sie bringt den natürlichen Teint hervor (was ja wohl auch Sinn und Zweck sein soll, wenn ich die Beschreibung richtig verstehe).
    Auf jeden Fall auch ein dickes + von mir
    Bei der Pflege war ich drauf und dran, mich clocken zu lassen, aber habe es bisher noch nicht getan, weil ich z.Zt. mit meiner Pflege bestens klar komme. Die liebe Hopi *winkewinke* hat mir 2 Pröbchen von der C10 geschickt, die ich jetzt nach mehrmaligem Testen ebenfalls einfach göttlich finde. Die Haut ist danach so was von weich...aber € 110,-- ein strammer Preis .
    Dann habe ich noch das pHeltione eye treatment, auf das ich auch nur Lobeshymnen singen kann - meine Augenpartie war noch nie so durchfeuchtet und so knitterfrei!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Gemeinde ,

    ich bin ja noch in der ausgiebigen Laszlo Testphase und sehr zufrieden.
    Ich finde nur dieses Splashen ziemlich anstrengend.
    Augencreme und C10 sind für mich absolute Hammerprodukte und werden definitiv nachgekauft.
    Dazu kommt natürlich noch der SAP Complex.
    Als ich vorgestern bei Schnitzler war, meinte der Laszlo Experte da, man könnte den Unterschied bereits sehen. Die Haut wäre feinporiger und leuchtender, ganz ohne Foundation.
    Also hat sich zumindest SAP schon bezahlt gemacht.
    Ob das allerdings meine Standard Pflege wird, das Laszlo Basisprogramm, meine ich jetzt, kann ich aber noch nicht sagen.
    Vom Hautgefühl her finde ich Shiseido Bioperformance Super ect.
    ebenso gut. Sollte ich demnächst mal eine Sparwut entwickeln, glaube ich eher nicht.
    Aber schön ist Laszlo schon!
    Ich bin sehr froh, das auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    TUTI GIMME MORE
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    MORGEN DANN

    @Hopi: Aber für den TREUESTEN aller Laszlo-Jünger mache ich natürlich ALLES

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *ausrutsch* IIIIBÄHH

    Tja, dann nehm ich morgen schon mal die BANDAGEN mit, oder ?

    Ach, ich freue mich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Laszlo's Bride weiß das zu schätzen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muß sagen, ich teste immer noch seit (ca. 1 Monat) und bin sehr angetan von den Ergebnissen. Auch wenn ich den einen oder anderen Pickel habe, aber denn hätte ich wohl ansonsten auch, fühlt sich die Haut sehr prall und gut durchfeuchtet und einfach gesund an. Ich denke, ich bleibe dabei. Nur beim Makeup, gebe ich zu, da reicht mir der Shake-It in den seltensten Fällen, da greife ich dann doch lieber auf Becca zurück und trage die Foundation ganz nett mit meiner FB auf.

    Mal sehen, ich muß ja irgendwann bald mal zum Nachclocken, das einzige, was schon schnell alle wurde, war die Light Controlling Lotion, aber da war mir auch etwas verschüttet... Ansonsten komme ich mit den Testgrößen bestimmt noch mindestens einen oder zwei Monate aus. Bei der Seife vermutlich sogar länger.

    Dank dem lieben Laszlo Berater werde ich immer wärmer mit Laszlo. Die C10 Salbe muß ich auch noch probieren.

    @Hopi: War Dir die C10 Salbe zu stark?

    @Isis: Du hörst mit Laszlo auf???? Warum nur??? Was hat Dich vom Pfad der Tugend abgebracht?

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ach Vania...furchtbar, nä ?

    Ich hatte das Gespräch gestern mit JEMANDEM auch wieder, ich glaube, man kehrt letztendlich immer wieder dahin zurück, wo man herkommt sprich: Die ersten WIRKLICHEN Ergebnisse erzielte ich damals mit 18 mit Shiseido und das ist wohl verankert...

    Ausserdem, ich habe es jetzt GNÄDIGERWEISE nochmal eine Woche strikt verwendet und das Ergebnis sind WIEDER PICKEL.

    Ich habe das Gefühl, dass meine Haut einfach austrocknet.

    Mir ist das auch zu umständlich, ganz ehrlich Ich bin eher die faule Art

    So richtig glücklich bin ich keinesfalls mehr mit dem ZEUCH und ich überlege gerade, die Light Controlling in die TB zu setzen, die ist noch neu und ich WEISS, dass ich sie auch nicht mehr entjungfern werde..
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Naja, das stimmt schon, ich habe auch mit Shiseido Pureness angefangen, und irgendwie mag ich Shiseido auch sehr, aber Erno mag ich jetzt auch sehr, so.

    Wenn Du weisst, was Du für die noch nicht entjungferte LCL haben willst, mail mich doch an...
    Ist es die normale oder die für nachts mit dem Püderken drin?

    LG Vania

    PS: Was nimmst Du jetzt bei Shiseido - Purness oder VP?

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    TS, Vania, TS

    Und es ist die LIGHT, dass heisst, das Wässerchen...ohne Puder.

    Du weisst aber SCHON, dass man die abends auch verwenden sollte, ja *mahn* das Püderchen kommt zum Versiegeln über die Creme, kleine Schlafmütze
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. An die SB-Benutzerinnen!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:26:57
  3. An die SMS-Benutzerinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:23:50
  4. @ Die Laszlo-Benutzerinnen
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 22:07:43
  5. @ die MG-Benutzerinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 21:16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •