Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: An die Laszlo-Benutzerinnen

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Isis
    Upserle, schon wieder irgendwas übersehen... Tsss

    Danke fürs aufmerksam machen Ich werde mir bei Gelegenheit diese Lotion mit Püderken drin besorgen. Das ist nämlich die, die mir dann wohl noch fehlt. Die LCL hab ich mir kürzlich selber nachgekauft.

    Hast Du denn sonst was, was Du quitt werden magst?

    LG Vania

    PS: Wie gehts dem TdN eigentlich? Ich muß zugeben, ich habe meines schon wieder lange nicht benutzt... Aber das ist auch nicht weiter schwierig bei meiner Auswahl...

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    ich muß sagen, ich fand den Geruch der C10 noch am nächsten morgen penetrant, da war so ein beissender Unterton, den ich die ganze Nacht gerochen habe und mein Gesicht hat gebrannt und ganz schön viele Pickel bekommen.

    But...wem soll ich da einen Vorwurf machen, ich weiß ja eigentlich daß Vitamin C eins der Sachen ist, bei denen ich gerne spontan ausschlage *ochwassiehtdasputzigauseinegepunkteteHopi*

    Jaja aber auch ich bin mit Shiseido groß geworden und eigentlich gehört dann wohl Shiseido all die Kompliemente für meine Haut

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    NA SO WAS AUSTROCKNEN und UMSTÄNDLICH kommen mir doch irgendwie bekannt vor.

    Ich verwende momentan nur noch die Reinigung von Laszlo und auch nur abends. Morgens ist es mir nach wie vor viel zu UMSTÄNDLICH. Die Phelitone Augencreme und das Skin Supplement kommen auch noch zum Einsatz. Ansonsten fahre ich gerade noch einmal eine Teststrecke mit Själ.

    Meine Wurzeln im Parfümeriebereich liegen übrigens bei EL, habe ich sehr positiv in Erinnerung. Mit Shiseido VP bin ich zwischenzeitlich auch mal ganz gut gefahren. Wie ist denn TS so? Ich finde ja die Aufmachung irgendwie, wie soll ich sagen, anspruchslos.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. An die SB-Benutzerinnen!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:26:57
  3. An die SMS-Benutzerinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:23:50
  4. @ Die Laszlo-Benutzerinnen
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 22:07:43
  5. @ die MG-Benutzerinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 21:16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •