Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: An die Laszlo-Benutzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard An die Laszlo-Benutzerinnen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich denke ja noch immer über Laszlo nach. Einige Produkte des Startersets neigen sich schon dem Ende zu und ich muß darüber sinnieren, ob ich nachkaufe oder nicht. Meine Haut ist vom Erscheinungsbild wirklich etwas besser geworden, ebenmäßiger. Die Unreinheiten hat Herr Laszlo zu Tage gefördert, aber die habe ich auch mal ohne ihn, seit ich keine AB-Pille mehr nehme (damit war meine Haut übrigens reiner und praller, leider die einzigen Vorteile...)
    Was mich an Laszlo stört ist, daß man die Produkte ausschließlich benutzen sollte und damit fällt das Testen neuer Sachen eigentlich weg, was natürlich auch Spass macht. Die Anti-aging-Pflege, die ich brauche, ist zudem bei Herrn Laszlo schweineteuer, die Creme mit Vit. C ruft Juckreiz bei mir hervor. Splashen und Pflegeritual gehen zwar in Fleisch und Blut über, kosten aber relativ viel Zeit im Vergleich zu anderen Serien.
    Ich überlege, ob ich nicht wieder zu Clinique wechsle oder zu Shiseido.

    Wie steht Ihr dazu? Bleibt Ihr dabei? Ausschließlich? Oder mischt Ihr?

    Sagt ma` an.

    Gruss, Andrea

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *Lufhol*

    Ich werde wahrscheinlich wieder zu SHISEIDO zurückkehren.

    Jetzt isses raus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    ACHWAS ????? WIESO DAS DENN ISIS?? Ich besorg mir übrigens die VP serie von SHISEIDO welche nimmst du denn jetzt WIEDER ??
    LG, Killahbunny

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Isis, Deine Beweggründe??

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Isis: Frau, ich versteh Dich echt nicht

    Hallo Andrea

    Ich bin immer noch bei Laszlo und sehr zufrieden. Mich persönlich macht das einheitliche Konzept sehr froh, früher habe ich immer alles kreuz und quer benutzt und getestet und nichts gefunden, was mir gefallen hätte. Heute erfreue ich mich an guter Pflege und Übersichtlichkeit im Bad

    Vom Hautbild würde ich sagen, daß es jetzt nicht DAS Nonplusultra ist, weil ich auch hier und da kleine Unreinheiten habe (aber auch erst, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme). Aber die nehme ich gerne in Kauf, weil ich einfach keine Alternative zu Laszlo sehe.

    Wenn Du allerdings vorher sehr zufrieden mit anderen Pflegeserien warst, dann wäre ein Wechsel wohl wirklich okay

    LG
    Tuti

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Tuti,
    danke für Deine Antwort. Ich würde schon sagen, daß meine Haut etwas besser geworden ist, vor allem der unschöne Glanz in der T-Zone hat sich wesentlich gebessert. Nur wenn man zusammenrechnet, was die Produkte, die man braucht, kosten, dann weiß ich nicht, ob der Preis gerechtfertigt ist. Und ich habe vorher Clinique benutzt, Masken oder auch mal ne AA-Pflege anderer Marken.

    Ich bin so entscheidungsunfreudig, sogar gestern abend vor dem einschlafen denke ich über Laszlo vs. Clinique nach, das darf doch nicht sein...

    Nimmst Du denn auch die Laszlo-Foundation??

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Andrea,

    ich hab das jetzt gar nicht als so teuer empfunden, aber ich habs auch noch nicht bewußt nachgerechnet Im Moment habe ich die Seife, eine Lotion und die zwei Shakeits hier, von dem Rest habe ich noch Pröbchen, die mir seit Januar reichen. Das macht...ca. 160€. Das ist zwar wirklich nicht wenig, aber wenn ich den bisherigen Verbrauch anschaue, reichen mir die Sachen noch mindestens ein Jahr.

    Die Laszlo-Foundation nehme ich nicht, für 12 Uhr ist das Shakeit angedacht und das nehme ich auch. Allerdings muß ich trotzdem eine Foundation darüber auftragen, wenn ich unter die Leute gehe Da nehme ich dann im Moment die MUFE Mat Velvet

    Ich weiß nicht, aber mich erinnert das Clinique-Konzept tatsächlich ein wenig an Laszlo, kann das sein?

    LG
    Tuti

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Tuti,
    ich hab gestern auf der Clinique-HP gestöbert. Es hat schon eine gewisse Ähnlichkeit, die Seifen z.B., die Gesichtswasser. Noch ähnlicher ist natürlich die Kanebo-Doppelreinigung (das Öl). Die Idee mit Öl+Seife oder Reinigungscreme finde ich wirklich gut, weil man das Gefühl hat, die Haut ist sehr sauber, ohne ausgetrocknet zu sein. Mir reicht die Shake-it plus Puder leider auch nicht, höchstens mal für daheim. Du solltest Dir mal ein Pröbchen der Reveal-Foundation besorgen, die ist klasse, eher leicht deckend und mattierend, trotzdem nicht pudrig, zugekleistert sieht man gar nicht damit aus. Leider gibt es hier in Saarbrücken nur 3 Farben zur Auswahl.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Andrea,

    wie der Zufall es will, werde ich heute eine hier im Board nicht unbekannte Person zum Clocking führen Da sollte für mich natürlich auch was abfallen Ich schau mir die Foundations mal genau an

    Das ist es, was mir an den Laszlo Sachen gerade auch so gut gefällt: Ich habe nie ein Trockenheitsgefühl, aber auch nie ein "Es ist zuviel"-Gefühl, genau richtig

    LG
    Tuti

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo Tuti,

    fragst Du mal nach, ob die Tintes Moisturizers schon da sind ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. An die SB-Benutzerinnen!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:26:57
  3. An die SMS-Benutzerinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:23:50
  4. @ Die Laszlo-Benutzerinnen
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 22:07:43
  5. @ die MG-Benutzerinnen
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 21:16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •