Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frankfurtproblem

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Frankfurtproblem

    Anzeige
    Hallo

    Morgen um die Mittagszeit gehts mit dem Auto in den Moloch FFM City...kann mir jemand sagen, wo ich da günstig und möglichst nahe an der Zeil parke?

    LG
    Tuti

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Tuti,

    ist ja witzig, ich bin heute und morgen auch in FFM und ich bin ein klein wenig ängstlich ob ich den Weg in der großen Stadt finde

    Auf jeden Fall gite Fahrt und Gutes Parken

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    MOMENT. PN unterwegs

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Viel Spaß Euch beiden hier in Frankfurt. Der Shoppingbericht geht klar, 'ne?

    VLG, D.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Nicht von mir ( leider ), ich bin in offizieller Mission

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Tuti,

    also günstig is' nich'. Zumindest nicht in Parkhäusern.

    Aber was soll's, ich fahre immer am liebsten ins Kaufhof-Parkhaus. Oder war es Karstadt? Ich verwechsle die beiden immer, aber es ist auf jeden Fall ausgeschildert. Da bist du direkt an der Quelle und mitten auf der Zeil.

    Das Parkhaus am Gericht geht auch noch, man muß nur einmal um die Ecke und ist schon auf der Zeil.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hätt jetzt auch das Kaufhof-Parkhaus genommen.

    Viel Glück beim finden - ich finde, Frankfurt ist nach Stuttgart am besch.... ausgeschildert.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo Tutenchamun,

    aus welcher richtung kommst du denn? aus süd oder nord?

    ich mache mir prinzipiell überhaupt keinen stress mit der FFM parkerei, sondern steuere einfach die abfahrt "bornheim" an! ich glaube, es heisst mittlerweile einfach nur noch "frankfurt ost" oder so! müsstest du halt mal gucken.

    danach gehts dann in richtung "bonames"! wenn du dort die abfahrt runterkommst, biegst du an der insel links ab, und nach ca. 50m direkt rechts rein. dort steht dick&fett P+R!

    dann raus ausm auto, rauf aufn bahnsteig, karte gezogen! du nimmst, um NACH ffm zeil reinzukommen SOWIE auch wieder zurück nach bonames zu gelangen, IMMER die U2! merk dir das einfach anhand der musikgruppe.

    wieviel das bahnticket z.zt. kostet, kann ich dir leider nicht genau sagen, aber sicher nicht mehr als 3-5 euro!

    auf jeden fall kommst du mit der U2 dann DIREKT auf die hauptwache, sprich unter den kaufhof!

    P+R in bornheim kostet btw. nichts!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Frankfurtproblem

    Original geschrieben von Tutenchamun
    Hallo

    Morgen um die Mittagszeit gehts mit dem Auto in den Moloch FFM City...kann mir jemand sagen, wo ich da günstig und möglichst nahe an der Zeil parke?
    LG
    Tuti

    ACH ECHT????? WAS MACHST DU DENN DA ????
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo Tuti,

    ist ja witzig, ich bin heute und morgen auch in FFM und ich bin ein klein wenig ängstlich ob ich den Weg in der großen Stadt finde

    KOMISCH So viel Zufall gibts doch gar nicht!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •