Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kleidung im Büro

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Kleidung im Büro

    Anzeige
    Sooooo, der Sommer naht (hoffe ich jedenfalls) und ich freue mich schon wieder auf die Klamotten meiner Kollegin (natürlich nicht nur).
    Sie hat eine nehr nette Figur, sieht auch gut aus - nicht soo dürre, aber an den richtigen Stellen proportioniert (ich beneide sie um ihre Oberweite ).
    Sie hat nur einen "Nachteil", wenn man das so bezeichnen kann. Sie trägt immer alles sehr gerne zur Schau. Sie hat nur knallenge Sachen an, gerne bauchfrei und im Sommer immer weit ausgeschnittene Lycra-Spaghetti-Träger-Tops. Natürlich sind die Hosen oder Röcke auch sehr eng.
    Es ist teilweise schon sehr heftig. Hier sagt zwar keiner etwas, wir haben auch keinen direkten Publikumsverkehr, aber es wird schon komisch geguckt. Natürlich auch lüsternd , aber sogar einige Männer meinen, dass das Outfit wohl nicht so ganz passend ist.

    Was meint Ihr? Wie aufreizend darf Frau sich anziehen?
    "Darf" man (oder frau) sich darüber aufregen? Oder ist es völlig okay, sich so ***y anzuziehen?

    LG
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Wenn Deine Kollegin akzeptieren kann, niemals beruflich ernstgenommen zu werden, dann ist das schon okay mit dem Outfit...

    LG
    Tuti

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Das Tragische an der Sache ist, dass sie auch schon nicht mehr ernst genommen wird, wenn sie den Mund aufmacht. Sie ist zwar sehr nett, aber auch ..... nennen wir es auffällig

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    genau deshalb würde ich mich im Büro nie mit einem weiten Ausschnitt oder einem zu kurzen Rock sehen lassen... ist eigentlich schade, weil ich denke, daß jeder sich so anziehen sollte, wie er es möchte, aber man sieht ja was dabei rauskommt

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Schade ist es wirklich, aber es ist so und mir ist das eigentlich recht, weil ich schon ernstgenommen werde, wenn ich nur einen Hosenanzug mit Halstüchlein anhabe, aber sonst nix aufm Kasten

    Nee, ich denke, es ist ihre Sache. Aber wie gesagt, jammern is dann auch nicht.

    LG
    Tuti

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich finde auch, weniger ist mehr!
    Also nicht weniger Stoff , sondern weniger zur Schau stellen.
    Ich könnte es mir, sagen wir mal, von der Figur her auch leisten, aber ich stecke mich trotzdem in Hosenanzüge oder Kostüme und muss sagen, das kann auch sehr ***y aussehen, ohne aufdringlich zu wirken, man muss halt sehen was man draus macht.
    Bei uns läuft eine Teamassistentin auch ein bisschen so rum wie Deine Kollegin, also sie ist ein netter Kerl, aber nicht die Hellste, und dementsprechend ist ihr Ruf!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also ich würde so auch nicht in einem Büro rum rennen. Ich mag es nicht, wenn mir Typen bei einer Besprechung in den Ausschnitt gucken anstatt mir zu zuhören

    Vielleicht sollte man es ihr sagen?

    Mein Freund hat mal sich mal eine Dame zur Brust genommen (nein, nicht sooo ) die eigentlich sehr kompetent aber immer extrem ***y angezogen war. Er empfand das regelrecht als störend, was ich verstehen kann. Er hat sie dann nach Hause geschickt damit sie sich umzieht.

    Ansonsten schliesse ich mich Steffis Meinung an.

    Mehr Stoff bedeutet nicht automatisch weniger ***y!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Es ist auch nicht so, dass sie sehr ***y wirkt. Keiner, der sie kennt, würde sie für ***y halten.

    Aber es ist schon krass. Sie ist ca. 1,75cm groß, wie gesagt, nette Oberweite, immer schön braun gebrannt und dann hat sie eine super-enge Stretchhose an und ein noch engeres knallig-gelbes Top mit Spaghetti-Trägern und gaaanz weit ausgeschnitten, natürlich bauchfrei.
    Ich bezeichne sie immer als schmerzfrei, sie ist halt auch ein wenig naiv.

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    In welcher Position arbeitet die Dame denn?

    Vielleicht sollte man ihr mal eine Stilberatung schenken. Nichts gegen körperbetonende Kleidung, aber bauchfrei im Büro ist ja nun ziemlich daneben... Vielleicht bekommt sie ja normal angezogen nicht genug Aufmerksamkeit, es soll ja Frauen geben die nach sowas süchtig sind.

    Was zieht sie dann wohl in der Disco an? Einen Gürtel?!


    LG,
    Angelina

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    Anzeige
    @ Angelina


Ähnliche Themen

  1. Kleidung fürs Büro...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 09:36:27
  2. Kleidung im Büro
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 15:44:42
  3. Neu: FKK im Büro
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:00:31
  4. Nichts zu tun im Büro
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:23:45
  5. Nix zu tun im Büro
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 10:30:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •