Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Womit trocknet ihr euch das Gesicht ab?

  1. #21
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    @Isd: NEIN

    Ansonsten: Mein Handtuch wird nicht von anderen benutzt *Elektrozaunaufbau*, in unserem Badezimmer ist es kalt und trocken und egal, wenn es auch nicht so wäre: Solange mich nicht die Maul- und Klauenseuche befällt, möchte ich das kleine weiße, kuschelige Etwas nicht missen.

  2. #22
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    kalt und trocken im bad??*bibberundzitter*


  3. #23
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also ich spinne mittlerweile so, dass ich schon Probleme habe, wenn mein sauberes Handtuch, das ich zum Haaretrocknen benutze, an mein Gesicht kommt.

    Ich benutze immer weiche Küchentücher, also hygienischer finde ich das schon, allerdings habe ich auch manchmal Hautunreinheiten, da bin ich also noch mehr auf Reinlichkeit angewiesen...

  4. #24
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich benutze auch ein Handtuch. Wird alle paar Tage gewechselt, für mich ist das so okay.
    Gruß,
    Tani

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi

    ich benutze immer mein Handtuch, und ich hab auch so seit Jahren keine Pickel mehr - auch wenn ich unreine, fettige Haut habe

    finde das irgendwie netter, sein Gesicht da reinzukuscheln nach dem waschen!

    Und daß man's nach dem Runterfallen und nach ein paar Tagen wechselt, ist doch klar... und ich würde es auch mit niemandem teilen!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Huhu ,

    ich bin auch bekennende Handtuch-Nutzerin, wobei ich dieses allerdings täglich wechsle und auch darauf achte, dass meinem Handtuch kein anderer aus der Familie zu nahe kommt .

    Kleenex benutze ich nur, wenn ich (meine eigenen) Handtücher vergessen habe (ist mir schonmal passiert, auf einem Kurztrip ) und da bin ich dann schon etwas pingelig und benutze auch kein anderes Handtuch.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #27
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich trockne mich auch mit einem Handtuch ab. Und mein Badezimmer ist immer tiptop sauber; wenn mir also mal ein Handtuch runterfällt, schmeiße ich es auch nicht gleich in die Tonne. Schließlich lasse ich es dann nicht erst Stunden liegen und trampel drauf rum. Werde ich jetzt wegen Unhygiene aus dem BB verbannt?
    Ist ja auch ne' ziemliche Papierverschwendung mit den Küchentüchern, wenn ich das mal anmerken darf

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    97
    Ich benutze zum Abtrocknen des Gesichts so kleine „Gästehandtücher“ *ihrwisstschonwasichmeine*. Die werden jeweils nur 1x benutzt und kommen dann in die Wäsche. Hat mir meine Hautärztin vor vielen Jahren mal empfohlen. Am Anfang fand ich das auch irgendwie übertrieben, aber es ist einfach viel hygienischer, besonders wenn man, so wie ich, zu Unreinheiten neigt. Küchenpapier wäre theoretisch eine Alternative, aber erstens kann ich es auf meinem Gesicht einfach nicht ausstehen, und zweitens kann ich mit den lecker duftenden, flauschigen Handtüchern bei Bedarf auch ein kleines Peeling machen, was mit den ollen Tüchern nicht geht.

    Liebe Grüße
    Libby

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich nehme auch schon seit Ewigkeiten Küchentücher. Seitdem ist meine Haut auch viel besser geworden. Handtücher sind mir fürs Gesicht ebenfalls zu unhygienisch.

    Ich wechsle meine Handtücher auch jeden Tag, schließlich trockne ich mir da meine Hände ab und man fäßt sich ja auch mal ins Gesicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Nun lyncht mich, aber ich finde das mit den Papiertüchern reichlich übertrieben. Unser Gesicht ist doch keine offene Wunde!
    Schlaft ihr auch in Papierbettwäsche? Ich meine, die könnte unter Umständen, doch auch das Gesicht berühren! Oder im Winter der Schal! Der reinste Bakterienherd! Und was machen die Beauties mit langen Haaren? Ein Haarnetz tragen?

    *kopfschüttelundnullverständnishab*

    Ausnahme wenn jemand sehr, sehr starke Akne hat. Klar, da würde ich auch nicht das Gesicht mehrmals am gleichen Tuch reiben wollen.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Glycerin,trocknet es bei euch auch so aus?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 22:33:26
  2. wie/womit schminkt ihr euch ab?
    Von Aliena im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 19:48:35
  3. Gesicht waschen - wie oft und womit??
    Von Nefret im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 11:30:03
  4. Womit wascht Ihr Eures Gesicht?
    Von Akasha1 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 20:08:13
  5. Umfrage: Womit reinigt Ihr Euer Gesicht?
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 18:44:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •