Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Body Creator, Erfahrungen und Ergebniss

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Body Creator, Erfahrungen und Ergebniss

    Anzeige
    hallo,

    wie seit ihr mit dem BC zufrieden, seit ihr dünner geworden? hat sich die HAutstruktur verbessert? ....

    oder riecht er einfach nur gut?

    Da ich diesen Douglas 10% und auch Kaufhof 10% Gutscheine habe, überlege ich ihn zu kaufen. Aber auch noch 35€ für eine gut duftende Bodylotion ist mir eindeutig zu viel.

    Also: bringt er was? Wie lange reicht so eine Flasche?

    Ich Zähle auf Euch

    Liebe Grüße
    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alegria!

    Also ich habe nach einer Woche an jedem Oberschenkel 2 cm verlohren. Ich messe jetzt wieder morgen Abend.

    Meine Haut ist straffer und vorallem glatter geworden. Ich liebe ihn und werde ihn mir sicherlich wiederkaufen. Ich hätte es nie geglaubt, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    tatsächlich?

    Christine, darf ich DIch erinnern, daß der 1. APril vorbei ist!!!

    also, wenn das so ist kaufe ich noch heute 2 Flaschen. Hast DU dabei gefastet? oder sonst irgendwie geschummelt?

    ist ja unglaublich!

    ALegria

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo!

    Ähm, kann ich mal kurz was dazwischen fragen???
    Tragt ihr den morgens und abends auf? Oder nur einmal am Tag?

    LG Jutta

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    abends hat mir eine Parfüeuse gesagt, soll man ihn nicht auftragen, weil man sonst nicht schlafen kann.

    wie und wann Christine ihn aufträgt würde mich aber auch interessieren. Vielleicht badet sie ja auch darin

  6. #6
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallöle

    Das wär ja ein riesen Ergebnis?!?!?!?*staun*
    Vielleicht kann Christine uns in die Geheimnisse des BCs und seiner optimalen Anwendung einweihen*auchgespanntbin*

    LG Perlchen

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hi,

    ich habe ihn auch und trage ihn 2 x täglich auf. Die Haut wird etwas straffer (kann aber auch Einbildung sein). Ich finde nicht, dass er wirklich was bringt. Aber welche Cellulite-Produkte bringen schon was. Für die Psyche ist er gut, weil ich im Moment auch ein bißchen bewusster esse und mir dann mit der Eincremerei noch was gutes tue.

    Ich werde ihn nicht nachkaufen, für die Seele darf es ruhig ein preiswerteres Produkt sein Er riecht allerdings gut und zieht schnell ein.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Ah, dann wird mir ja einiges klar. Ich habe meine Probe, gierig wie ich bin, gleich abends ausprobiert und konnte nicht einschlafen

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.03
    Beiträge
    41
    Also ich verwende den BC jetzt seit 2 Wochen 2 Mal täglich.
    Ich messe zwar nicht nach, habe aber nicht das Gefühl an cm verloren zu haben, dafür fühlt sich aber die Haut super-weich an.
    Ich trage ihn morgens und abends auf und kann super schlafen. Ich hatte auch kein einziges Mal das Gefühl, das mir kalt ist wie einige hier berichteten. Ich werde ihn mir vss. nochmals kaufen, wenn ich in den nächsten Wochen möglicherweise doch noch einen kleinen Erfolg sehen kann.
    Ich muss dazu sagen, dass ich mich sehr gesund und ausgewogen ernähre und 3-4 in der Woche Sport betreibe. Mit abnehmen ist trozdem nix
    Da kann auch der arme BC nichts dafür... Naja, werde wohl nie rausfinden warum die Kilos nicht purzeln, aberich werde weiter cremen...
    Pat

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    hallo PatCat,

    hast DU mal probiert den BC dicker aufzutragen? Ich habe ja bisher nur zwei Pröbchen, aber ich habe gemerkt, daß wenn ich ihn nicht so sparsam auftrage, sondern ziemlich dick, dann wirds kalt und sonst nicht.

    Probiers mal an einer kleinen Stelle. Würde mich wundern, wenn´s bei Dir nicht klappt.

    LG
    Alegria

Ähnliche Themen

  1. Body Creator?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:12:28
  2. body creator...
    Von chrissy1974 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 15:55:31
  3. Body Creator
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 16:46:37
  4. Body Creator-I've got it!!!!
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 14:29:49
  5. Body Creator
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 13:25:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •