Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: und was braucht Frau von Stila?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard und was braucht Frau von Stila?

    Anzeige
    wahrscheinlich habe ich demnächst das Glück, an eine Quelle zu kommen, wo Stila sprudelt.

    was soll ich mir kaufen?
    was sind Eure Tips? Favoriten? Must-haves?

    Liebe Grüße
    Alegrai

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    Ich schliesse mich Alegria's Frage an
    Hab die Angst und tu es!

  3. #3
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Hallo Ihr beiden,

    wenn ich's mir so recht überlege, braucht man glaube ich alles

    Hm, ich versuche es mal auf die aller-aller-wichtigsten Dinge einzugrenzen:

    - die e/s und blushes sind einfach nur göttlich. Supersoft, schimmernd, tolle Farben, sehr lange Haltbarkeit, feucht und trocken zu verwenden. Meine Lieblinge: Starlight, Kitten, Puck, Grace, Moonlight, Sun, Launey, Puppy, Viola, Diamond Lil, Pewter, Shore, Rain, Shell, ...

    - IPF (Illuminating Powder Foundation) - für mich neben Becca das beste und feinste Gesichtspuder

    - Convertible Color - sehr haltbar und sehr natürlich und auch hier wieder tolle tolle Farben

    - Creme Bouquet Parfum - riecht soooo gut

    Nicht so begeistert war ich dagegen von den Lippenstiften, die waren mit fast alle zu trocken und unangenehm auf den Lippen. Die Lipgloss und Lipshines sind sehr nett, aber nicht aussergewöhnlich, abgesehen vom Preis


    Liebe Grüße

    Lumina

    Ich will Stila in Deutschland!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hallo Lumina,

    oha, das klingt verlockend.

    Ist das IPF irgendwie mit den Shiseido Lumis vergleichbar? oder ist das lose?

    hat vielleicht jemand einen link, oder soll ich´s mal mit stila.com probieren?

    Vielen lieben Dank schon mal,
    noch weiter Tips?

    LG
    ALegria

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi,

    ich weiß auch nicht, was man davon braucht, aber Du könntest mal bei www.sephora.com gucken.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    danke, ich habs schon gefunden:

    www.stilacosmetics.com
    www.nordstrom.com

    weiß jemand, wie groß die Refills sind, mir scheinen sie größer als MAC aber kleiner als BB, also mit keinem System kompartibel

    LG
    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Hallo Allegria,

    stimmt, die Stila refills sind geringfügig kleiner als die von BB aber größer als MAC. Ich denke, wenn Du eine Palette hast in die die BBs passen, kannst Du dort auch problemlos die Stilas reinstecken - der Größenunterchied ist wirklich minimal.

    Aber Stila hat ja auch eigene Paletten und die sind wirklich sehr sehr sehr schön

    Grüße

    Lumina

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi,

    ich war gestern bei Stila und habe mir zwei Paletten ausgesucht.

    Die E/S-Palette war noch eingeschweisst und an der Kasse bemerkte ich, dass wohl etwas nicht stimmt... Und richtig! Beim Auspacken war innen alles zerbröselt Bei der anderen Palette, die die Verkäuferin auspackte, ebenso! und eine dritte hatten sie nicht auf Lager

    Ich konzentrierte mich also auf die Lippenpalette Ich liess auch die auspacken und dort war tatsächlich ein fetter Daumenabdruck auf einem L/S Die Verkäuferin holte schnell noch eine andere aus ihrer Schublade und dort war grüner Glimmer drin Ich dachte, ich spinne... noch mehr als sonst, versteht sich

    Doch die Verkäuferin meinte es gut mit mir, indem sie mir pro Palette 5 Euro weniger berechnen wollte Aber ich habe dankend verzichtet und bin ohne Paletten abgerauscht.

    Ich werde morgen mein Glück bei einem anderen Stila-Counter versuchen

    Fazit: seht euch die Sachen an, bevor ihr sie kauft!!! Die Tester sehen in der Regel verheerend aus und sind wahre Bakterienbrütstellen *brech* Vielleicht ist das der Grund, warum die Leute sich an den Originalen vergreifen...

    LG Zingaro

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    sag mal Zingaro, wo in der Schweiz wohnst DU denn?

    und dann fällt mir ein, warst nicht auch Du es, die über die BB Duos berichtete? DIe gibt´s doch bei Euch, oder?

    LG
    Alegria

  10. #10
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Anzeige
    Hallo Alegria

    Ich wohne in der Nähe von Bern Stila gibts bei uns in Fribourg und Thun (das liegt beides in meiner Umlaufbahn), und sonst überall in den grossen Manor-Zentren!

    Und ja, das BB Duo gibt es auch in Bern

    LG Zingaro

Ähnliche Themen

  1. DM aktuell - was braucht frau ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 16:39:35
  2. Catrice - was braucht Frau? :-)
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 20:58:25
  3. Was braucht frau von Jurlique
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 17:22:43
  4. P2 - was braucht frau?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 08:25:16
  5. was braucht frau aus London?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 10:34:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •