Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Düfte auf Mallorca?

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981

    Standard Düfte auf Mallorca?

    Anzeige
    Hallo Ihr LIeben,

    wer kann mir sagen, ob es auf Mallorca Düfte preiswerter gibt, wenn ja sagt mir bitte wo.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Tine,

    von Cala Millor weiß ich, dass es an jeder Ecke Parfümerien gibt. Am besten guckst du hier schon mal, was dein Lieblingsparfum kostet, damit du besser vergleichen kannst. Mit dem Euro ist es ja jetzt kein Problem mehr

    Ich habe mir einen Lippie und einen Lipliner gekauft, die beide nur geringfügig billiger waren als hier. Wie es mit dem Parfum aussieht, weiß ich nicht.

    Viel Spaß beim Shoppen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Wir haben auch in Cala Millor ausgiebig Beautyshopping betrieben. Z.B. gibt es dort den Herrenduft von Nike, den es hier gar nicht mehr gibt, und das äußerst preiswert. Bei den Damendüften weiß ich es nicht so genau. Aber Du wirst in Cala Millor sehr sehr viele Parfumerien finden!

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Auf Ibiza kann man definitiv sparen.
    Wie es auf Mallorca aussieht, weiss ich leider nicht, aber ich gehe doch mal davon aus, dass es dort ähnlich sein wird.


    Liebe Grüße
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo Tine,

    hier noch ein Tipp für ein traditionelles Mallorca-Parfum:

    "Auf Mallorca wird seit vielen Jahren ein Duftwasser aus Mandelblüten hergestellt. Das traditionelle Familienunternehmen Rover vertreibt das Parfum "Flor d'Ametler" in allen guten Parfumerien. Neben diesem Produkt bietet die Firma auch Naturkosmetik an, nur in Apotheken erhältlich."

    Mir war der Duft allerdings viel zu süß, aber als Mitbringsel vielleicht ganz witzig.

    Und: es gibt einen L'Occitane-Shop in la Palma, falls dich das interessiert....die Preise sind meiner Erinnerung nach aber etwa gleich wie in D.

    LG
    Lisa

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    Ich war ja erst vor ein paar Wochen da und ich kann nur sagen, es ist wirklich etwas günstiger als hier - so ein paar Euros pro Duft - aber das spannendste ist, es gibt bei sehr vielen Düften Sets zu kaufen (hier in D ja nur bei den Standards) oder es gibt schöne Goodies dazu (v.a. bei EL hab ich das gesehen).
    Ich war in Cala Ratjada - eigentlich ein kleiner Ort und da gabs 4 (oder noch mehr?) Parfümerien Müller gibts auf Mallorca gleich mehrfach, Douglas hab ich aber nur in Palma gesehen.
    Und wenn Du schon da bist dann kannst Du ja mal nach dieser neuen Lancome Mascara schauen, ich hab sie da schon gesehen aber leider nicht näher begutachtet!!!

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo Ihr LIeben,

    oh da freu ich mich ja schon, daß ich dort richtig schnüffeln kann.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    wenn Ihr auch mal nach Palma fahrt, dann mußt du unbedingt auch in dieses große Kaufhaus (hab den Namen vergessen ) da gibts MAC und BB und lauter schöne Dingelchen

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Oh Peggy, mach mich nicht verrückt, mein Mann bekommt die Kriese, wenn ich im Urlaub auch noch Beautyprodukte denke.

    Aber ich lenke ihn ganz geschickt dort hin
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Was denkst Du in wieviel Parfümerien wir waren und der eine ALDI (ja so hießen die Parfümerien da) lag immer auf dem Weg ans Meer
    Sehr schön und ICH WILL SOFORT ZURÜCK!!!

Ähnliche Themen

  1. Mallorca?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.14, 14:40:05
  2. Düfte aus Mallorca
    Von bluerose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 21:27:59
  3. Mallorca
    Von Anina im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 04:24:34
  4. mallorca ich komme 2*G*
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 14:45:48
  5. mallorca ich komme *G*
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 19:02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •