Umfrageergebnis anzeigen: Welche reine Feuchtigkeit würdet ihr empfehlen?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hydra Sorbet DIOR

    0 0%
  • Moisture Surge CLINIQUE

    3 37.50%
  • Aquasource BIOTHERM

    4 50.00%
  • wat anderes

    2 25.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: rot/schwarz/hautfarben??

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Ich würde ja eigentlich eher einen anderen Schal wählen, geht das ? Wenn der so ein bißchen farblich wäre, dann würde ich auf jeden Fall schwarze Strümpfe mit 15 oder 20 den nehmen. Auf keinen Fall rot, das wirkt eher billig, finde ich. Hautfarben ist auch noch okay, aber wirkt eher brav für den Abend. Ich stehe im Moment auf Netzstrümpfe, wenn der Rest des Outfits eher edel ist, dann sehen die Strümpfe nicht billig aus, sondern sie peppen das Outfit auf.
    Flache Schuhe würde ich übrigens dazu auch nicht unbedingt tragen. Das wirkt auch eher bieder *kritisier*

    Wenn Du alles in schwarz trägst, dann würde ich auf jeden Fall eine auffällige Hochsteckfrisur tragen oder auffälligen Schmuck. Oder vielleicht eine knallige Handtasche.

    Viel Spaß in der Oper!

    LG
    Hathor

  2. #22
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Meine Antwort kommt sowieso zu spät, aber ich kann mich Hathor nur anschliessen.
    Farbige Strümpe ( gerade wenn es ein agressives rot oder lila ist... sind doch direkt lüsterne Farben) zu einem ansonsten komplett schwarzen Outfit sieht für mich mehr als billig aus... sehr, sehr billig... unterste Schublade... aber wer es mag und Männer finden es ja angeblich auch sehr anregend .
    Flache Ballerina-Schuhe finde ich auch bieder, wirkt auf mich irgendwie Schulmädchen-look-a-like.

    Dennoch, wahrscheinlich paßt alles irgendwie zu dir, was du dir heraussuchst und du wirst darin sicher schön aus sehen. Wir phantasieren hier herum und kennen weder deine Firgur, dein Aussehen noch deine Klamotten und es kann dir auch egal sein, denn du mußt dich darin wohlfühlen.
    Viel Spaß
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #23
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    welche Oper war es denn? Und welche Strümpfe?

    Ich hätte auch hautfarbene genommen.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  4. #24
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Schlag mich nicht, aber ich fände rote oder lilane Netzstrümpfe TOTAL gut! Zu den Ballerinas sieht das sogar süß und nich' billig aus und es wäre ein schöner Kontrast plus Stilbruch.

    Natürlich nur, wenn du magst
    ...still alive!

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo ihr

    also ERSTENS - bin ich schon 183cm (frisch gemessen ) und da sind flache schuhe nich bieder und langweilig - ZWEITENS sehen rote strümpfe gar nich billig aus - finde ich - sondern mutig und auffallend - ich finde dagegen netzstrümpfe ziemlich billig

    und ich sah toll aus in meinem klassischen outfit und den hautfarbenen strümpfen - und die oper war auch gut

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Netzstrümpfe sind nicht billig Es kommt darauf an, was man dazu trägt. Wenn man dazu nur ein Mieder wie Christina A. trägt, dann stimmt es = billig

    Freut mich, Zoia, freut mich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    PS: Wie kann man nur so gross sein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige


    ich habe eben immer gut gegessen - und der unterschied zwischen mir und meinem freund beträgt DOCH 17 cm!!! (er ist nur 1.66) und er meinte: du hast mir das mit den 1.70 geglaubt?

Ähnliche Themen

  1. suche lippenstift hautfarben, hellbeige..
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 21:44:03
  2. schwärzer als schwarz
    Von Lilli79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 19:01:11
  3. ausgebleichtes schwarz
    Von Emma im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 17:28:01
  4. Diorshow Schwarz
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 12:10:00
  5. OPI schwarz ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 13:59:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •