Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Ich könnte ko.. und muß doch nett und freundlich sein

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    nee, nur telefonisch geht nicht, er kommt doch soo gerne immer mal in die Firma und legt mir was vor, was ich so schreiben soll.

    Er riecht ja nicht nur, wenn er redet, er riecht selber so, ganz allgemein, und dieser Geruch ist mir bis jetzt nur bei alten Leuten aufgefallen (vielleicht fault die Haut echt schon langsam )

    Und den Telefonhörer muß ich desinfizieren, denn der ist ja voller Spucke, ich übertreibe nicht, echt nicht *kippfastinohnmacht*.

    Und dann sind sie soo schusselig, dass ich immer alles neu schreiben muß, weil ihm ja doch noch was eingefallen ist und

    "machen sie mal bitte 10 Kopien". Penelope macht 10 Kopien. 10 Minuten später: "och, da fehlen mir doch noch 2 Kopien..."

    und:" rufen sie mal den und den an, er soll das und das veranlassen". Penelope telefoniert gerade, während er direkt danach sagt: "kommen sie doch bitte einmal her, damit ich ihnen was diktieren kann"

    HALLO, ich telefoniere gerade, da kann ich nicht auch noch herkommen und ihrem Gelaber lauschen

    So, nun aber langsam wieder runterfahren, Lopi, gleich ist er weg, nur noch ein bißchen...

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    *uäh* das fände ich auch eklig. Es gibt einfach eklige Menschen auf dieser Welt

    Noch eine Frage. Ihr könnt mich ab jetzt auch "dumbass" nennen ist mir egal.

    Aber bitte WAS UM HIMMELS WILLEN bedeutet:

    (nachdem der Herr ins Nebenzimmer zum Eintüten gegangen ist)
    EINTÜTEN????? WER tütet da WEN ein? Oder WAS wird eingetütet? ??? was heisst "eintüten" das habe ich noch nie, nie gehört!


    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Äääscht nicht??

    Wie nennt man das sonst?? Man tütet doch Briefe ein. Ich schreibe, er und seine Kollegen falten und "tüten" ein.

    So nennen das alle bei uns *verwirrtbin*

    Noch Fragen, "dumbass" *scherz*

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Also das Briefpapier in den Briefumschlag stecken...ja, genau, so kann man es auch sagen

  5. #15
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    Hi Penelope,

    ich glaube "eintüten" heißt im Sekretärinnen-Fachjargon "kuvertieren"...

    Soviel dazu...

    Übrigens hast Du auch MEIN volles Mitgefühl...ach ja, noch was zu dem Thema "warum alte Leute stinken": Mein Schatz würde jetzt sagen, "das ist der Tod, Leute die so stinken haben nicht mehr lange".

    Angeblich hat er das in seine Zivi-Zeit gelernt - und mangels Beweisen hab' ich ihm bisher immer geglaubt...vielleicht bist Du bzw. Dein Auftraggeber ja jetzt mein Studienobjekt??? Halt mich auf dem Laufenden...

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    danke für die Aufkärung.

    Er stinkt aber schon seit über einem Jahr und lebt immernoch Kann er ja auch, aber er soll aufhören zu stinken, jawoll!!

  7. #17
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Oje Penelope,

    das ist ja echt eklig. Ich bin da auch immer so empfindlich

    Obwohl ich dann auch wieder ein schlechtes Gewissen habe, denn ich denke dann immer, dass ich ja auch mal alt werde (vielleicht) und dann die Leute auch so von mir reden *heul*

    Mitfühlend

    Cassie

  8. #18
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    uuaaaah, arme penelope

    ich wünsche dir, dass der tag einfach ganz schnell vorbei geht!

    mitfühlende grüße *schüttel*
    jutta

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ja, ich weiß , aber ich nehme mir ganz stark vor, wenn ich mal alt bin, keine Leute doof vollzulabern und über meine eigenen Sprüche zu lachen.
    Und ich nehme mir auch gaanz stark vor, mich einzuparfümieren und meinen Schatz immer mal zu fragen, ob ich auch echt nicht übelst rieche Er muß dann ehrlich sein und dann ab zum Arzt oder sonst was???

    Die Oma meines Schatzis labert mich auch immer von allen früheren Erlebnissen voll (manchmal auch auf Russisch, obwohl sie weiß, dass ich das nicht verstehe) und von allen Verwandten und so weiter.
    Alle anderen gehen ihr einfach aus dem Weg, hören nicht zu oder antworten einfach nicht, aber nein, Penelope traut sich nicht unhöflich zu sein, und wird immer aber auch echt immer vollgelabert, bis ich einen guten Grund finde, warum ich mal schnell kurz raus muß

    Aber sie riecht wenigstens normal, sogar irgendwie ein bißchen nach Baby vielleicht irgendeine Creme???

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige


    ok, mit kuvertieren kann ich was anfangen.

    eintüten habe ich wirklich noch nie gehört! dieses wort assoziere ich mit supermakteinkäufen

    bin aber auch keine sekretärin.


    danke


    > ich habe einen neuen benutzertitel *dumdidum*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Was könnte das sein?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:03:27
  2. Was könnte das sein?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 10:12:52
  3. Was könnte das sein?????
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 09:08:25
  4. was könnte das sein?????
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 22:35:44
  5. was könnte das sein???
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 00:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •