Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Marie Claire Schnupperabo+L'oréal

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210

    Standard Marie Claire Schnupperabo+L'oréal

    Anzeige
    Hallo Ihr Süßen,

    wir hatten hier vor einiger Zeit doch mal das Thema Schnupper-Abos und was es dazu geschenkt gibt.

    Ich hatte damals die Marie Claire im Schupperabo bestellt (3 Ausgaben für 6 Euro) und als Geschenk gab es das L'oréal Exfotonic Körperpeeling und das passende Cellulite-Gel gratis dazu (ich weiß jetzt nicht genau wie das Gel heißt).

    Einige von Euch meinte dass die Sachen bestimmt nur Pröbchen seien, aber gestern ist mein paket angekommen...und siehe da, zwei Original-Produkte in einem wunderschönen gelackten L'oréal-Papiertütchen...e voilà

    Wollte ich Euch nur mal erzählen...

    Liebe Grüße

    Susi

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    wow, das hört sich sehr schön an, sowas könnte ich jetzt auch gebrauchen.

    sag mal (hab keinen Plan davon): muß man nach diesen 3 Zeitschriften schriftlich kündigen, oder hört die Lieferung von alleine auf?? Nicht, dass es so kompliziert wird, davon wieder loszukommen....??

    Wie bist Du an die Mini-Abos gekommen??

    Fragen, Fragen...

    Viel Spaß noch mit den tollen L'oréal Sachen und den Magazinen

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    Hi Penelope,

    das Mini Abo gab's unter www.marie-claire.de unter dem Stichwort "Abo"...ich habe jetzt allerding nicht nachgesehen ob das Angebot noch gilt.

    Zum Kündigen muss man spätestens nach Erhalt der zweiten Nummer eine e-mail schreiben, aber ich habe das nach der Ankunft meines päckchens einfach sofort gemacht, damit ich's nicht vergesse

    Die MC finde ich zwar ganz gut, aber ich bin nicht so der "Abo-Typ", dazu hab' ich viel zu wenig Zeit zum Lesen...

    Sonnige Grüße aus Ffm!

    Susi

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Danekschön. Genau mein Ding.
    Denn ich lese zwar gerne diese Zeitschriften, aber nur, wenn ich mal Lust dazu habe, und dann auch immer mal verschiedene...deswegen bin ich auch nicht so der Abo-Typ, aber testen (mit tollen Geschenken) würde ich dennoch gerne mal

    Danke

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    "Teste" auch andauernd irgendwelche Zeitschriften (aber meistens nur die, die ich sowieso lese) und kassiere dafür nette Geschenke!

    Und sobald ich das Geschenk habe, kündige ich wieder - auch damit ich es nicht vergesse. Warum sollte ich eine Zeitschrift abonnieren, die meist doch das selbe kostet wie am Kiosk? Nur wenn sie billiger ist, bleibe ich ab und an beim Abo...

    Lasse mich übrigens auch oft für eine Zeitschrift von meinem Freund "werben"...

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Wendy, kann man denn eine Zeitschrift öfter mal testen? Sagen wir, ich entscheide mich für ein Mini-Abo von *******, kündige es dann wieder und in einem halben Jahr (oder so) teste ich nochmal. Die haben doch die Daten, oder? Wenn's tolle Geschenke gibt, wäre das sicher interessant *ansahnenwill*

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Nee, eigentlich nicht - es sei denn, man macht immer mal wieder ein Jahr "Pause" bzw. abonniert die Zeitschrift bei verschiedenen Anbietern.

    Vor kurzem habe ich die ELLE und InStyle abonniert. Mein Freund hat mich "geworben" und bekommt dafür zwei Douglas-Gutscheine zu je 40 € (die natürlich für mich sind... ). Lohnt sich natürlich nur, weil ich diese Zeitschriften sowieso immer lese...

    Sonst könnte ich ja gleich das Geld so im Douglas verprassen!

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi wendy,

    sag mal, wenn du mit meinem freund zusammenwohnst und das abo über ihn abonnierst...
    ihr habt doch als anschrift beide das gleiche, richtig?

    und dann gibt es keine probleme?

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von inspire
    hi wendy,

    sag mal, wenn du mit meinem freund zusammenwohnst...blabla
    Was sind denn das hier für ZUSTÄNDE? Wendy wohnt mit inspires Freund zusammen *ganzsehrdollschockiertist* ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    moin chefin

    gehts gut ?

Ähnliche Themen

  1. Marie Claire Idées
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:53:18
  2. Colin Farrell - UK Marie Claire 02/05
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 13:59:04
  3. Marie Claire wird eingestellt
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 12:34:09
  4. Britta in der Marie claire?
    Von beautyworld im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 14:53:54
  5. Marie Claire Best buys
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 12:52:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •