Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: @Beauties mit von Natur aus straßenköterblonden Haaren

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    @Mia: Ich schau mal, ob ich noch ein altes Bild auf dem Compi habe und schick es Dir. Straßenköterblond und damals auch noch mit Dauerwelle, ob Du's glaubst oder nicht.
    Mein Vater ist strohblond. Daher sind meine Haare auch so hell geworden.
    So kritisch ist das bei Dir mit dem Blondieren ja nicht. Deine Haare sind ja relativ kurz. Da kann man nicht allzu viel kaputt machen. Bei meiner Länge riskier ist das lieber nicht.


    Viele Liebe Grüße
    Deception

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Deception: we have all made mistakes.....
    Mal sehen, ob ich es mit dem Sparen aushalte, ich bin ziemlich ungeduldig...

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu!

    Auch ich gehöre zur Köter-Fraktion
    Ca. 15 Jahre habe ich sie blondiert bzw. gesträhnt. Vor 2 Wochen hatte ich die Nase voll und habe sie gefärbt: Mocca-Braun! Sieht überraschenderweise sehr gut aus! Endlich sehe ich nicht mehr so nach Püppchen aus und meine Augen (blau-grau) strahlen jetzt viel mehr. Allerdings bin ich momentan auch etwas gebräunt. Immer Winter, wenn ich wieder meinen eleganten Käseteint habe, sieht es evtl. nicht mehr so klasse aus....

    lg
    Struppi

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.02
    Beiträge
    93
    Hallo Kristina,

    ich gehöre auch zu den "straßenköterblonden".

    Ich habe mir die letzten Jahre immer schöne blonde Farbsträhnen beim Friseur machen lassen. Da ich aber zudem auch noch superfeine und empfindliche Haare habe, sind diese dadurch ziemlich angegriffen. Ich bin gerade dabei die Strähnchen rauswachsen zu lassen. Ist auch kaum noch Farbe drin und ich gefalle mir jetzt schon nicht mehr

    Hast Du Deine Haare echt mal braun getönt?? Das habe ich mich noch nicht getraut.. Wäre aber echt mal eine Überlegung wert...

    Ob man wohl über die restlichen blonden Farbsträhnen rübertönen kann???


    LG

    Betti

  5. #15
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    69
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich gehöre auch dazu: Augen blau, Haut eher hell mit bläul. Unterton, werde aber ich Sommer etwas braun.

    Meine Haare habe ich jahrelang blondiert, bzw. Strähnen. Bei rötlichen Tönungen sah ich aber aus wie ein Gespenst. Braun steht mir auch nicht - nur blond sieht gut aus.
    Inzwischen blondiere ich jedoch nicht mehr und trage meine Naturfarbe. Durch die blaue Strähnenkur und -Spülung von Basler ist der rötliche Stich neutralisiert und meine Haare sehen einfach toll aus. Nur eine winzige Nuance vom Straßenköterblond entfernt- und trotzdem werde ich oft auf meine schöne Haarfarbe angesprochen.

    Sollte Basler jemals diese Serie einstellen, gehe ich ins Wasser!!
    Liebe Grüße
    von Ela
    Heute habe ich mich selbst besiegt - und dabei nicht verloren.

    Kristiane Allert-Wybranietz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 14:57:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 11:50:03
  3. *AN ALLE* Chemie - halb Natur - Natur?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:17:06
  4. An alle (Berliner) Natur-Beauties
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 21:18:00
  5. an alle Beauties mit langen, glatten Haaren
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 15:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •