Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @Beauties mit von Natur aus straßenköterblonden Haaren

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard @Beauties mit von Natur aus straßenköterblonden Haaren

    Anzeige
    Hi,

    was habt hier für einen Hautton und Augenfarbe?

    Färbt bzw. tönt ihr eure Haare und was denkt ihr, steht euch am besten…blond, braun, rot oder natur??

    Ich habe helle, leicht rosastichige Haut (aber nicht ganz hell, werde auch bißchen braun) und blaugraugrüne Augen.

    Ich quäle mich schon lange mit der Farbfrage herum. Ich war viele Jahre blond, dann mal kurz rot und jetzt lasse ich die Naturfarbe wieder raus wachsen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich wieder blond Strähnen lasse oder braun einfärbe
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    hey kristina
    ich bin auch von natur aus straßenköterblond.ich konnte diese farbe aber irgendwann nicht mehr sehen und hab sie dann mit so nem blonde spray schön blond gekriegt und lasse sie mir bald richtig blond färben (sahara blond).
    ich habe helle haut und so hellbraun gemischte augen.
    ich finde blond sieht bei mir viel besser aus als die straßenköterfarbe,ich wär sehr gern von natur aus blonder.

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Kristina,
    Blond hat dir doch PERFEKT gestanden
    ICH denke auch z.Zt darüber nach, ob ich meine von Natur aus Spülwassergefärbene Haare (die ich schwarz gefärbt habe) blond strähnen soll, wenn sie ein bisschen länger werden.

    Also: ich stimme für blond

    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Chicken:

    Blondspray...wenn das nicht eine böse Überraschung gibt
    Das macht die Haare total kaput!!

    @Mia

    Danke! Ich habe mir mit blond auch am besten gefallen, aber jetzt habe ich den blöden roten Schimmer in den Längen...das sieht jetzt aus wie ein ausgewaschener Fuchs mit dunkelblondem Ansatz

    Schwarz finde ich bei dir perfekt! Blonde Strähnen kann ich mir nicht richtig vorstellen, wird da der Kontrast nicht zu stark
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    also ich fand das blode spray sehr gut,es hat lange gehalten und meine haare sahen total gesund und gut aus..geschadet hat es auf keinen fall.
    mfg chic

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    CHicken, lass es bleiben mit dem SPray!

    Am Anfang waren meine Haare auch superschön und glänzend..aber den Sommer hben sie dann nicht mehr überlebt (Sonne und Chlor) Mir wurde erklärt, dass sich das Zeug reinfrisst und die Haare früher oder später von innen "zerfrisst".
    Aber ich hab auch sehr viel davon verwendet , sah aber zunächst TOLL aus.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Kristina,

    hier meldet sich noch ein mittelaschblonder Straßenköter

    Seit ich 14 bin, wird dieser Zustand geändert.

    Meine Hautfarbe, tja, sehr hell, so ala Käsegespenst

    Wobei mir bei PX ein blau-roter Hautunterton nachgesagt wurde, aber mir stehen nur gelbstichige Makeups oder so in Richtung neutral.

    Augen: etwas grün, etwas blau, etwas grau, je nach Stimmung.

    Mir steht nur blond, allerdings dürfen sich in leuchtende highlights auch Nugatnuancen mischen. Ganz furchtbar sieht an mir jeglicher Rotstich aus.

    Hast du dir mal Haarteile in verschiedenen Farben ans Gesicht gehalten? Ich habe es mal mit braun versucht, zum Weglaufen

    Schwarz sieht nach Grufti aus, bei blond blühe ich auf. Auch wenn es auf die Dauer langweilig wird.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Kristina
    Meine Haare sind von Natur eher hellbraun/dunkelblond, vielleicht ein bisschen dunkler als deine. Aber weil ich sie jetzt spare, weiss ich nicht, ob ich mit dem Schwarz weitergehen soll Mit Selbstbräuner&Sonnenpuder sehe ich aber nicht so schlimm aus. Mein Freund hilft auch nichts: "du siehst bestimmt auch als blond toll aus"...

    Du solltest vielleicht beim Friseur die letzten Reste deines Rots entfernen. Ich finde, du siehst als blond viel besser aus als als Rotkopf, die blonden Haare sahen bei deiner Haut und Augen sehr schön aus.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Kristina,

    Ich gehöre ebenfalls zu den straßenköterblonden Beauties. Allerdings ist mein Hauttyp sehr dunkel. Habe schon verschiedene Haarfarben ausprobiert (erst rot, dann eher rot-violett und dunkelbraun) und bin schließlich bei schwarz angekommen, wobei ich auch bleiben möchte. Ich habe blaue Augen und hatte als Kind schwarze Haare. Daher denken bei mir auch viele, dass schwarz meine Naturhaarfarbe wäre. Zusätzlich peppe ich meine Haare noch mit bunten Hairextensions auf.
    Mein Freund würde mich auch mal gerne in blond sehen, doch das ist nach der vielen Tönerei nicht mehr möglich und abschneiden lassen will ich mir sie auch auf keinen Fall.

    Viele Grüße
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    @Deception: Du straßenköterblond Nö, glaub' ich nicht. Mir geht's wie du, ich bin seit Jahren schwarz, habe aber Lust auf blond.....

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 14:57:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 11:50:03
  3. *AN ALLE* Chemie - halb Natur - Natur?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:17:06
  4. An alle (Berliner) Natur-Beauties
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 21:18:00
  5. an alle Beauties mit langen, glatten Haaren
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 15:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •