Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ick wollt nur mal sagen ....

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    nee sternchen auf keinsten manta und auf keinsten blond ...

    ich mag dich so wie du bist

    bzgl "schwul" naja bei uns im ghetto sind schon immer so worte wie schwuchtel, ars*#fo*t*e und co umgangs sprache ...

    genauso wie man sich in amiland standart mässig als "cinderella" beschimpft.

    wenn ich zu nem bekannten pussy oder f+#t#e oder mädchen sagen dann ja auch nicht weil ich keine frauen mag sondern weil man das jemanden vorwirft der sich damit ganricht identifizieren kann.

    jacques: tunig is aber arm, proll auto muss sein aber mehr ist zu auffallend. gibts aber nicht als diesel dat dingens und hat irgendwie so halb automatik (eigentlich uncool *g*) aber wenn ich lease muss ich den eh nur 4 jahre fahren dann gibts nen neuen (darf sternchen dann aussuchen)
    Bêdziemy mieli dziecko.

  2. #22
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Das hier ist zwar kein Tuning-Thread aber was hat Tuning mit "arm" zu tun? Tuning ist Technik die begeistert Ausserdem lass ich nix was ich kaufe original - alles braucht doch seinen Style.
    Ich red hier auch nicht von dicken Frittentheken oder sowas sondern eher von Motortuning und leichten optischen Anpassungen.

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ach wozu n moto tunen? ich will nicht schnell fahren ich will nur das mein auto schnell aussieht, und original muss er aussehen ...

    das ist eben das arrogante wenn man sein auto nicht verändert weil man es nicht nötig hat *g*

    mein eigener style kommt schon beim kauf zu tragen, zumal ich mich auch mit autos 0 auskenne, das ist eher was für leute die n hobby brauchen glaub ich
    Bêdziemy mieli dziecko.

  4. #24
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376

    Standard Total Off Topic... aber... was erwartet ihr?

    Wozu Motor tunen? Um der König an der Ampel zu sein.
    Ich will so enden wie der Freak von exvitermini.com der inzwischen ~1300PS in seinem Nissan hat. Schnell aussehen? Da fallen nur Frauen drauf rein.
    In dem Zusammenhang fällt mir was lustiges ein: Man merkt hier besonders, dass Männer manchmal denken, dass Frauen denken wie sie. Beispiel: Ein Freund von mir fährt einen Golf III VR6. Jedem Mann wird warm ums Herz wenn der aufs Gas tritt und ein jeder hört sofort, dass 6 Zylinder dieses wohlige Geräusch erzeugen. Automobilkunst in einer seiner höchsten akustischen Formen. Wenn der an einer Bushalte o.ä. vorbei fährt wo Frauen stehen gibt er für Kurze Zeit vollgas. Aber warum? Klar... jeder Mann schaut der Karre hinterher und denkt "Boah geil... der Sechszylinder hört sich ja geil an" aber Frauen? Wissen die überhaupt was ein Zylinder ist oder wie der akustische Unterschied zwischen 4, 6 oder 8 Zylindern ist? Wohl kaum. Trotzdem tritt er aufs Gas - als Statussymbol.
    Trotzdem kriegt ein anderer Freund die Weiber der ein BMW 318i Cabrio fährt. Jeder Mann würde sagen: "318? Sowas lächerliches da geh ich lieber zu Fuß" aber Frauen sehen nur BMW und Cabrio dann isses vorbei mit denen. Der Motor oder die Ausstattung (die *wahren* Werte eines Autos) jucken die doch kein Stück... Freakige Welt
    Zitat von "That's my Bush": 'Freak? Perhaps I should twiddle my fingers like this and say Frrrrrrrrrrrrrreak!?!'



    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    ... immer diese Verallgemeinerungen...
    Von wegen "Frauen sehen nur BMW und Cabrio dann isses vorbei mit denen".

    Ich steh' auf Radfahrer!
    Kein Tuning notwendig!!!

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *räusper*

    Bis auf die üblichen "willst Du mit mir schlafen, knutsch, knuddel" - Aktionen ist das der beste Thread seit langem

    Ich möchte mich bei Kris und Jaques bedanken, ich habe wieder sehr viel dazu gelernt

    Ihr zwei seid ein echtes Highlight.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    gibts da eigentlich ne selbsthilfe gruppe für autofahrer derren autos sich nicht genug beachtet fühlen weil keiner auf die inneren werte achtet?

    also ich will kein king an ampeln sein, bei mir reich ein offenes verdeck und ne dezent aufgedrehte soulige musik, dann fahr ich auch gern die ersten 100 m mit 20 kmh an wenn dafür die mates mehr zeit haben sich mein gesicht zum ***********n einzuprägen oder mir schlüpfer in die karre zu werfen

    ich kenn zwar den unterschied zwischen motorgeräuschen aber micht juckt das wenig, mein dreirad hat garkeinen motor und es macht mich trotzdem ***y...

    und welcher man denkt so "bohhh eyy, wasn geiler motor" die meisten lachen und denken sich "booohh eeyy wasn peinlicher proll"
    Bêdziemy mieli dziecko.

  8. #28
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Ja gut du interessierst dich halt einfach nicht für Autos. Hab ich kein Problem mit.
    Deswegen kannst du mich nicht verstehen.
    Ich bin kein Kirmes-Tuner
    Leistungsoptimierung... auf kleinen Motoren das letzte rausholen... das ist eine Art Sport. That's competition man!
    Fakt ist, dass mich es glücklich macht einen Turbolader pfeifen zu hören und in den Sitz gepresst zu werden. Cabrios steh ich hingegen äusserst negativ entgegen - ich will kein halbes Auto.

    Jeder Jeck is anders

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    HIER STECKST DU ALSO, DU NOTORISCHER FREMDGÄNGER!!!!!!
    *andenOhrenwegzieh*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. wollt ihr heiraten?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 11:25:56
  2. Wollt euch nur sagen...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 14:27:24
  3. was wollt ihr kaufen...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 18:17:27
  4. was wollt ihr aus dem MAC hipnotized look?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 19:40:01
  5. Haare - Wo wollt ihr HIN ???
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 15:23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •