Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: möchte jemand mit mir reden?

  1. #21
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    hallo ihr beiden!

    ich war gerade an der frischen Luft und hab versucht ihn aus der telefonzelle anzurufen! keiner rangegangen! Vielleicht hat er ja grad ein spiel und ahnt noch gar nichts Böses! es ist nicht ganz mein erster Freund! Aber der erste für den ich so viel empfinde, dem ich vollkommen vertraue und mit dem ich mir ein leben vorstellen kosnnt! Alle anderen jungs haben mich nicht interessiert!

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @ jeanny:von meiner freundin aus NIE! sie war total ernst und hat auch mitgeweint!

  3. #23
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    weil es ihr für mich leid tut?! Sie hat sich erst gar nicht getraut mir überhaupt was zu sagen, da sie dachte, ich könne der meinung sein, sie habe ihn die ganze zeit angemacht oder so! was ich eigentlich bestätigen kann, dass das nicht der fall war!

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    muß leider weg. Ich wünsch Dir noch alles Liebe Supiii Laß den Kopf nicht hängen, ok?

  5. #25
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    danke edda! ist lieb von dir!!!

    @missmoonlight: er ist ja jetzt auch noch für 3 wochen in frankreich zur Rugby-WM! ich kann also gar nicht zu ihm fahren, kann die sache nicht sofort klären! Ich glaube er hat es Jil nur gebeichtet, weil ich zu ihm sagte, dass ich sie nicht mehr abkann, dass sie mich nur noch nervt! Als sie vorm sportunterricht meinte, sie wollte mit mir reden, dachte ich, es wär wegen uns beiden! aber weit gefehlt! nachdem sie mir alles gesagt hatte, dachte ich gleich als erstes: jetzt ist's vorbei! wo ich doch dachte, dieser augenblick würde niemal kommen

  6. #26
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    hey Jule,

    zum glück hab ich mich wieder einigermaßen beruhigt, ich versuch ihn jetzt schon die ganze zeit anzurufen, aber er geht vielleicht absichtilich nicht ran! ich kann einfach nicht 3 wochen warten um das zu klären

    LG jana auf jeden regen folgt auch der sonnenschein

  7. #27
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ähm, Supiii, für MICH hört sich das eher danach an, dass deine Freundin das absichtlich gesagt hat. Du sagst ja selbst, dass du zu deinem Freund gesagt hast, dass SIE dich NERVT, hab ich das so richtig aufgefasst? Und wenn ER das nun IHR erzählt hat, dann ist es ja zu erwarten, dass SIE sich so verletzt fühlt und eventuell als RACHE sozusagen so eine Scheisse über deinen Freund erzählt? Also du meintest sie würde dich nie belügen- ich denke, wenn sie das nie machen würde, dann wohl, solange sie denkt, ihr seit befreundet!! Wenn DU allerdings meinst, sie nervt dich nur noch, ist es wohl nicht nur in MEINEN Augen keine Freundschaft mehr, oder?? Und dann kannst du doch nicht alles glauben was sie sagt, wenn du noch nie zuvor Probleme mit deinem Freund hattest, ODER?
    LG, Killahbunny

  8. #28
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    sie hat mir die sms doch gezeigt!!!!!!!! und außerdem hat er wirklich schon öfters mal gesagt:" mann, Jil sieht ja heut auch mal wieder gut aus!" und dann kann ich wohl drauf schhließen, dass er die sms wirklich geschrieben hat! Außerdem war noch 'ne andere freundin mit dabei, sie würden sowas nie tun! damit scherzt man doch nicht! Aber das werde ich ja sehen, wie ER darauf reagiert!

  9. #29
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ok, wenn du die SMS selbst gesehen hast, dann wird es wohl auch so gewesen sein Mach dich jedenfalls jetzt nicht fertig, er ist noch jung und da kommt man leicht vom Weg ab Solange er dich nicht von vornherein benutzt hat, würde ich das als nicht so schlimm ansehen, ihr wart 2 Jahre zusammen, das spricht eigentlich für grosse Gefühle, und sein Verhalten ist in seinem Alter ehrlich nichts schlimmes, also meiner Meinung nach So ein Arschloch ist er dann nicht, es kann sogar sein, dass ihr in wenigen Jahren wieder zueinanderfindet, falls ihr nicht anderweitig glücklicher geworden seit Lass den Kopf nicht hängen und geniesse dein junges Leben.
    LG, Killahbunny

  10. #30
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    @ Jeanny,

    du bist doch immer wieder ein Sonnenstrahl,in einer sonst düsteren Welt

    I like your coments

    lg

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Darüber möchte ich gerne mal reden:
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 16:55:07
  2. Ich möchte über Toilettenpapier reden
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:31:53
  3. ...und ich möchte über Badezimmer reden....
    Von Seraphim im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 17:39:42
  4. Lichtschutz, ich möchte drüber reden
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 21:42:22
  5. ich möchte mal über pigpen reden.
    Von Zoia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 18:39:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •