Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: VICHY Normaderm

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard VICHY Normaderm

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde mal interessieren, ob jmd. von euch die Pflegeserie Normaderm von Vichy (für unreine Haut) benutzt, bzw. was er davon benutzt und ob es zu einer Verbesserung der Haut (Reduzierung von Pickeln, Unreinheiten, Fettglanz etc) geführt hat oder ob ich mir das Geld sparen kann.

    Oder HAT jmd von euch es schonmal benutzt und war damit gaaanz unzufrieden?

    liebe Grüße

    Merit

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...es gibt hier am Board mehrere, die gerade in der Testphase sind und in einer oder zwei Wochen bestimmt mehr dazu sagen können. Die Serie ist ja brandneu. Von der Anwendung her finde ich die Creme angenehm, zieht gut ein und der Geruch ist auch okay. Da ich im Moment regelbedingt eher pickelig aussehe, kann ich nach drei Tagen Anwendung auch noch nix über die tatsächliche Wirksamkeit sagen
    Eine Beauty mit Dermatitis hat die Creme nicht vertragen, aber sonst sind zumindest mit dem ersten Eindruck die meisten hier zufrieden, oder?
    Viele Grüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Wo sind die Erfahrungsberichte?

    Immer her damit

    *push*

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    soooo die nervige Merit pusht nochmal.


  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    So,

    habe mir das Waschgel und die Creme von Normaderm heute gekauft, werde mal 4 Wochen testen und dann hier berichten, ob es was gebracht hat

    *hoffhoff*

    liebe Grüße

    Merit

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    und die anderen? könnt ihr mal eure zwischenstatements eintippen, wäre echt klasse. weil ich echt im moment ziemlich traurig bin wegen meiner haut...
    sarah

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ich hatte auch neulich zu Vichy - Normaderm gepostet. Die Ergebnisse könnt ihr über die Suchfunktion ja noch mal nachlesen.

    Liebe Grüße,

    Melis

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    soo : mein erster Eindruck der Normaderm Serie (Waschgel und Creme) ist schonmal sehr gut.

    Das Waschgel reinigt sehr gründlich, ohne jedoch die Haut zu sehr zu reizen, es riecht sehr angenehm und hat eine gute Konsistenz. Der Pumpspender ist auch praktisch.

    Also schon mal Daumen hoch für das Waschgel

    Zu der Creme kann ich noch nicht soviel sagen, sie riecht gut, hat ebenfalls eine seidige, mattierende, aber nciht zu sehr austrocknende Konsistenz, und sie hilft (kann sein dass ich mir das jetzt einbilde, habe sie ja erst zweimal benutzt) wirklich gegen Pickelchen und Unreinheiten.

    Werde das Programm jetzt mal 4 Wochen durchhalten und dann nochmal berichten.

    Hoffe, endlich meinen heiligen Gral gefunden zu haben.

    liebe Grüße

    Merit

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    99

    Standard hi

    hallo,ich würde di creme auch mal gerne probieren,doch wi viel hat si gekostet?hab nähmlich nicht viel geld !
    danke,baba bussl kathi
    kathi

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.03
    Beiträge
    13

    Standard VICHY Normaderm

    Anzeige
    benutze das Waschgel und das Gesichtswasser seit ca. 3 Wochen. Mein erster Eindruck ist positiv, die Haut ist reiner und feinporiger geworden. Das Gesichtswasser bizzelt zwar ein wenig auf der Haut aber nicht unangenehm. Die Augenpartie lasse ich beim Waschen mit dem Waschgel allerdings aus. Außerdem finde ich die apfelgrüne Farbe toll - macht so richtig Lust auf Frühling. Über die Creme kann ich allerdings nichts sagen da ich wegen meiner Pigmentflecken die neue Mela D von LP benutze.

Ähnliche Themen

  1. Vichy Normaderm
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 22:41:08
  2. Neu: Normaderm von Vichy
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 10:46:39
  3. Vichy Normaderm
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 10:19:16
  4. Vichy Normaderm
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 08:22:37
  5. Vichy Normaderm ab 20
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •