Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Petibelle

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Petibelle

    Anzeige
    Hallo,

    meine Frauenärztin hat mir gestern Petibelle mitgegeben und ich habe heute morgen, 07.30 Uhr damit begonnen. Der Vormittag verlief recht gut. Ab 11.30 wurde mir dann übel und um 12.15 Uhr musste ich dann erbrechen.

    Ich hatte früher schon femigoa (vertrug ich nicht, Wassereinlagerungen) und eve 20 genommen, da hatte ich zwar anfangs auch Übelkeit, musste aber nicht brechen.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis gerade eben den ganzen Tag nichts gegessen habe.

    Ist diese Übelkeit normal oder hält sie sogar länger an? Wer hat Erfahrungen mit der Petibelle gemacht? Und wie wirkt sie sich auf die Haut aus? Welche unangenehmen Nebenwirkungen hat sie noch?

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe vor kurzem auch auf die petibelle gewechselt - mir war im ersten monat 2 mal schwindlig, aber das hat sich dann gegeben (meine frauenärztin meinte, das liegt daran, dass ich von der stärkeren diane auf die schwächere petibelle gewechselt habe...) mittlerweile geht es mir sehr gut und ich habe überhaupt keine probleme mehr, obwohl ich da auch eher anfällig bin...
    wenn du noch nichts gegessen hast, denke ich dass das auch ein grund sein kann...
    meine erfahrungen waren also durchwegs positiv

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Nathalia,

    Für mich war die Petibelle überhaupt nichts. Ich neige zu Migräne und mit der Petibelle ist es schlimmer und schlimmer geworden: Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel - das volle Programm!
    Meine Tage verliefen mit der Petibelle allerdings völlig schmerzfrei. Habe dann doch wieder zur Valette gewechselt, mit der ich zwar ein bißchen Bauchschmerzen während meiner Tage habe, jedoch bei weitem nicht so schlimme Migräneanfälle.


    Liebe Grüße
    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840

    Standard Hallo Nathalia

    Ich habe diese Pille zwar nicht, aber du kannst ja mal auf die Homepage von Petibell gehen....

    Da findest du bestimmt viele Fragen und auch Antworten...

    http://www.petibelle.de/


    LG
    habibbi

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Nathalia,

    ist das die, mit der mint/grau gestreiften Verpackung ?

    Falls ja, habe ich davon einen (noch) größeren und schmerzhaft spannenden Busen bekommen und habe sie deswegen und wegen Regelschmerzen ( kannte ich bis dato nicht ) gerne wieder abgesetzt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Guten Abend

    ich benutze die Petibelle mittlerweile seit 1,5 Jahren und bin super zufrieden mit ihr. Kaum noch Unreinheiten, kaum noch Bauchschmerzen bei der Regel, (leider) keinen größeren Busen , aber auch keine Wassereinlagerungen oder sonstwas in den Beinen.

    Ich muss sagen, ich werde sie weiterhin nehmen da ich super mit ihr klar komme.

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. OT: Petibelle to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 12:01:06
  2. Petibelle
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 10:14:53
  3. Petibelle
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 21:10:00
  4. Petibelle
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 10:30:00
  5. Petibelle
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.01, 17:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •