Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kleine Umfrage L/S!

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Anzeige
    Hi,

    den einzigen, den ich wirklich bis zum Schluß ausgebraucht habe, ist der Black Honey Almost Lipstick von Clinique. Habe ich mir dann gleich noch mal gekauft.
    Achja, dann gab es noch meinen allerersten Lippenstift, den ich mir mit 11 oder 12 gekauft habe, den Manhattan Nr.90. Das war so ein cremiger Milchkaffee-Ton. Nachdem der ausgebraucht war, habe ich herausgefunden, dass ich gar kein Braun auf meinen Lippen mag. Sah total doof aus. Aber früher fühlte ich mich viel mehr verantwortlich dazu etwas zu Ende benutzen als jetzt.
    Ich habe mir heute mittag erst bei dm wieder einen neuen gekauft: Plum Pizzaz von Loreal
    Der ist echt schön! [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi,
    bei meinen über 20 L/S ist es ganz schön schwer einen aufzubrauchen. geschafft habe ich es bisher nur bei den Revlon Moisturestay Lippenstiften, davon habe ich sogar schon 3 geschafft! Die Farben waren Stone, Toffee und Plummy, wobei Plummy wirklich mein absoluter Liebling war, den ich bei nächster Gelegenheit unbedingt nachkaufen werde.
    @dice: Den Plum Pizzaz habe ich auch seit ein paar Wochen und werde ihn sicherlich auch aufbrauchen. Die Farbe ist wirklich toll.

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    Anzeige
    hi!!

    also, ich glaub ich hab bis jetzt erst einen einzigen lippie in meinem leben aufgebraucht. und zwar einer von margaret astor aus der (alten) silver frost linie nr. 48. ist so ein geniales hellrot, sehr neutral, aber mit einem genialen goldschimmer drin. mein absoluter lieblingslippie von damals.
    aber glosse hab ich schon mehrere ganz aufgebraucht. das letzte, das ganz leer wurde, war eines von marvital.

    dann hab ich noch einen L/S, der jetzt dann bald mal leer ist, aber ich hab keine ahnung, von welcher marke der ist *schäm* ist jedenfalls so ein schwarzer, der sich nach dem auftragen in so ein dunkles rosa 'verwandelt'

    aber ich kauf lieber neue, anstatt die alten aufzubrauchen [img]/forum/biggrin.gif[/img] bin bekennende lippenstiftsüchtige, aber meinen absoluten favourite hab ich trotzdem noch nicht gefunden [img]/forum/frown.gif[/img]

    liebe grüsse
    Bettina

Ähnliche Themen

  1. Kleine Umfrage
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 12:47:34
  2. kleine Umfrage
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 13:10:40
  3. Kleine Umfrage!
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 22:41:00
  4. kleine Umfrage
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 19:08:00
  5. kleine Umfrage
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 18:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •