Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kleine Umfrage L/S!

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Kleine Umfrage L/S!

    Anzeige
    Hallo ihr Beauties,
    eins interessiert mich mal: Gab es in eurem bisherigen Leben einen Lippie, den ihr BIS ZUM ENDE aufgebraucht habt, weil ihr ihn so klasse fandet oder aus sonst welchen Gründen?????
    Ich kann mich tatsächlich rühmen, es bei einem geschafft zu haben: Clinique in Angel Spice!

    LG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    die meisten brauche ich bis zum letzten Rest auf, der allerletzte Rest wird mit dem Pinsel aus der Hülle geholt. Absolute Fehlgriffe habe ich in den letzten Jahren selten gehabt, wahrscheinlich deshalb. Und manche Farben finde ich so toll, da ist es richtig schade, wenn der Lippie leer ist und es ihn nicht mehr gibt.

    LG Michelle


  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Bei mir ist es ein "Billig-Lippenstift": Heather Shimmer von Chicogo. Ich habe ihn jetzt schon zum vierten Mal gekauft und hole wie Michelle auch noch die Reste mit dem Pinsel raus.

    LG
    Chiquitita

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Na Schwesterchen,
    wie Du mich ja kennst, kaufe ich mir lieber neue Dinge statt die alten erstmal aufzubrauchen..... [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Melli [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Guest
    Jaaa! Jade nonstoplipstick Nr. 78. Natürlich aus dem Sortiment genommen. Kann ich nicht verstehen, das waren die besthaltendensten Lippenstifte, die es je gegeben hat.
    Und Yves Rocher langhaltender Lipstylo "Terre Cuivre". Davon hab ich bestimmt schon den vierten. Werde mir heute wahrscheinlich noch "Or Rose" kaufen, kostet gerade nur 8 Märker. Hat schon mal jemand die Farbe probiert?
    Ann

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    muß jetzt mal gestehen das ich zu meiner schande noch nie einen lippie aufgebraucht habe (außer vielleicht einen labello). liegt aber vermutlich daran das ich nicht so oft lippenstift trage. manchmal trage ich morgens etwas auf, habe aber am nachmittag keine lust mehr zum nachschminken, besonders wenn kein spiegel da ist.
    lg
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich habe noch nie einen Lippie aufgebraucht. Deshalb habe ich auch mittlerweile die ganze Bude davon voll. Ich bin einfach immer noch auf der Suche nach "the One and Only". Habe ihn aber noch nicht gefunden.

    Also werde ich wohl weiterhin immer neue Lippenstifte kaufen, in der Hoffnung, daß ich "ihn" irgendwann einmal finden werde.

    LG
    Petra

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    es kommt auch bei mir selten vor, dass ich tatsächlich mal einen Lippenstift ganz aufbrauche. Aber bei "Tenderheart" von Clinique kratze ich mit dem Lippenpinsel wirklich jedes kleine Restchen raus. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Es gab aber auch noch ein paar andere, die ich ganz aufgebraucht habe:
    den alten Juvena Nr. 172 in "brown" (bevor die Linie überarbeitet wurde)
    L'Oréal color endure "mokka on ice"
    Alverde Holzlippenstift "bronze" (gibt's leider auch nicht mehr, aber ich hab noch einen 2. in Reserve)
    Oil of Olaz, "autumn leaves" (davon hab ich mir gleich noch 2 zugelegt, als die Sachen vom Markt genommen wurden)

    und meinen ersten (und bisher einzigen) Chanel Lippie, so ein transparentes Rot mit leichten Glitzerpartikeln.

    Liebe Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Ja, jetzt hab ich endlich einen, der mir so gut gefällt, dass ich schon zwei davon verbraucht habe: Maybelline Hydrastay Nr. 42. Hab mir noch zwei in Reserve gekauft. Aber vorher hatte ich ganz oft Fehlkäufe.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.01
    Beiträge
    159
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir ist es "Raspberry Glacé" von Clinique. Den brauche ich nicht nur auf, sondern kaufe ihn mir immer wieder.

    Ich hoffe nur, Clinique kommt nie auf die Idee, den aus dem Programm zu nehmen!

    Viele Grüsse,
    Carlotta

Ähnliche Themen

  1. Kleine Umfrage
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 12:47:34
  2. kleine Umfrage
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 13:10:40
  3. Kleine Umfrage!
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 22:41:00
  4. kleine Umfrage
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.01, 19:08:00
  5. kleine Umfrage
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 18:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •