Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Bestellt ihr auch so viel bei amazon?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Amazon ist ein wahres Schlaraffenland, was Bücher betrifft!!!

    Es gibt wirklich ALLES!!! Kaufe oft dort ein...

  2. #12
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo ihr lieben!
    ich bin auch dauergast bei amazon.allerdings find ichs auch schade mit den versandkosten,aber auf der anderen seite kann ichs auch verstehen.die hatten bisher alles was ich gesucht habe.
    ein bissel enttäuscht war ich von ...öhm...ich glaub die hiessen lion.cc oder so...

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,560
    hallo,

    also ich finde bei lion.cc alles. und für die österreicher ist es sicher besser, da der versand gratis ist*G*.

    lg
    seren

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ha, schön, dass ich nicht allein bin. Amazon ist meine 2. Leidenschaft, und nicht erst seit shoppen wegen meiner Kleinen etwas komplizierter geworden ist. Schon zu Studienzeiten habe ich dort bestellt wie ein Weltmeister und jetzt tue ich es noch genauso gern. Doof sind die Versandkosten, das ist richtig, aber was wird eigentlich nicht teurer? Trotzdem finde ich es immer wieder faszinierend, was es alles bei Amazon gibt. Manchmal mache ich mir einen Spaß und gebe ältere oder ganz ausgefallene Titel in die Suchmaschine und siehe da, es gibt nur ganz wenig, was es bei Amazon nicht gibt.

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,364
    Momentan beziehe ich meine Bücher ausschließlich über ebay. Klappt total prima - und so bekomme ich teilweise sogar ganz neue Bücher für 3 Euro.l
    Klar, wenn mich mal wirklich ein Buch total interessieren sollte, würd ich auch in der Buchhandlung kaufen.
    Aber ich mache mich meistens bei amazon schlau, was es so gibt, und dann schlag ich bei ebay zu

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also Versandkosten habe ich bei amazon eh nie, weil ich immer auf mind. 20 € komme .

    Und bei Jokers bestelle ich auch oft oder auch bei zweitausendundeins.

  7. #17
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Ich mache es mittlerweile wie Nicole. Ich habe schon viel Geld bei Amazon gelassen, und seit ich Ebay entdeckt habe, versuche ich, mir meine Bücherwünsche dort zu erfüllen. Preiswert bekomme ich meine Lieblinge aber nur dann, wenn es nicht gerade aktuelle Bestseller sind, denn die gehen immer noch für sehr viel Geld weg.
    Einige Bücher meiner Lieblingsautorin, Margaret Forster, habe ich allerdings sehr, sehr günstig bei Ebay bekommen. Auch bei Kochbüchern habe ich schon echte Schnäppchen gemacht.

    Ansonsten gehört es zu meinen Sparmaßnahmen, mal wieder öfter in die Leihbüchereien zu gehen. Kostet halt nur die Jahresgebühr und spart Platz in meinen überquellenden Bücherregalen.

    LG
    Monique

  8. #18
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ich habe auch schon an die Leihbücherei gedacht, aber irgendwie denke ich immer, andere Leute gehen mit den Büchern auf's Klo und ich lese sie im Bett....

    Da ist es wieder...

  9. #19
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hi Cassie,

    so war es früher auch oft, die Bücher sahen mitunter schlimm aus. Aber mittlerweile wird in den Bibliotheken auch sehr darauf geachtet, dass die Bücher im Topzustand zurückgegeben werden, sonst muss man sie ersetzen. Und wenn Du Dir die neueren Bücher ausleihst, sind die sowieso von wenigen Leuten vor Dir gelesen worden.

    Häufig kommt es auch vor, dass ich die erste Leserin eines Buches bin. Das passiert mir natürlich nicht in den riesigen Bibliotheken, sondern in einer kleineren Stadtteilbibliothek, die aber Superbücher kauft.

    Versuchs einfach mal, vielleicht hast Du Glück. Die Kirchenbibliotheken sind auch gut sortiert, nicht mehr so altbacken wie früher. Und nach Deiner Konfession fragt eh keiner.

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Monique

  10. #20
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Danke Monique

Ähnliche Themen

  1. wer bestellt noch viel bei amazon?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 11:05:42
  2. Luxuskosmetik - teuer hilft auch viel ????
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 11:53:27
  3. zu viel trinken nun auch nicht gut??
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 13:57:30
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 22:41:54
  5. Samy - ich habe auch bestellt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 14:49:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •