Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hier habe ich noch etwas zum lachen:

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Hier habe ich noch etwas zum lachen:

    Anzeige
    Hallo!

    Für alle die es noch nicht wissen. Die definitive “Step by Step”- Anleitung um die Haut zu Pflegen Diesen Text habe ich spasseshalber aus dem Englischen via Internet übersetzen lassen:-))))))))))))


    Wenden Sie eine Feuchtigkeitscreme während Ihres Gesichtes an.
    Wenden Sie eine flüssige Grundlage an und überprüfen, Ihr gesamtes Gesicht zu bedecken.
    Wenden Sie ein concealer unter Ihren Augen und an den Verunstaltungen an.
    Wenden Sie dann großzügige Quantitäten des gepreßten oder losen Puders, um in die Grundlage zu sperren an und zur Bürste weg überprüfen der Überfluß.
    Wenn Ihre Haut ölig ist, kann Ihre Verfassung reisen und Sie kann eine ölfreie Feuchtigkeitscreme benötigen.
    Wenn Ihre Haut trocken ist, kann sie herauf Ihre Grundlage tränken.

    Benutzen Sie eine kompakte, ölfreie Lotion, die formuliert wird, um ölige Haut zu bedingen, wie sie überschüssiges Sebum aufsaugen und helfen, zu steuern öligen Shine und Anhäufung. Wenden Sie 2 Schichten Öl-Steuerungslotion morgens anstelle von einem an der Hilfe verhindern Öldurchbruch und bilden Ihren Grundlagenaufenthalt länger an.

    Benutzen Sie ölfreie Grundlage und wenden Sie loses Gesichtspuder über Ihrer Grundlage an. Benutzen Sie Leinenfließpapiere während des Tages, um herauf die übermäßige Öl- und Hilfenunterhaltverfassung zu beflecken, die frisch schaut.

    Setzen Sie 10 Minuten beiseite, um sich mit einer Schablonenbehandlung zweimal zu entspannen eine Woche, damit Ihre Haut frischer und vibrant schaut. Sie benötigen eine saugfähigere Schablone für ölige Haut. Das beste würde eine Lehm-gegründete Schablone sein, die hilft, übermäßiges Öl als es aufzusaugen exfoliates die Haut.


    Alle Klarheiten beseitigt?
    Viele Grüsse
    Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi caroline!

    muahaha.. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    ich nehme an das werk stammt von babelfish?

    hast du noch die url des originals?
    ich würde so gerne wissen wie "Wenn Ihre Haut ölig ist, kann Ihre Verfassung reisen" im original lautet etc [img]/forum/smile.gif[/img]

    vg,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 01-06-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das ist grandios! Besonders die Öl-Steuerungslotion hat mir gefallen *ggg*

    Ja, bitte, möchte auch das Original sehen...

    Schöne grinsende Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,643
    Hihihi! Als Übersetzerin freue ich mich immer, dass mein Beruf noch lange nicht ausgestorben ist! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG
    Chiqui

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977


    Tja, der gute alte Übersetzer ist halt immer noch nicht zu ersetzen!!! [img]/forum/wink.gif[/img] *klopftsichselbstaufdieschulter*

    Schöne Grüße
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Das ist IRRE!

    Ich bin ja froh, dass ich jetzt weiss, warum ich concealer verwende - wenn doch mein Gesicht so verunstaltet ist...
    Und zum Glück habe ich keine ölige Haut, meine Verfassung reisst also nicht und ich brauch auch die Ölsteuerungslotion nicht [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Super!

    Lg
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Guest
    Brülllllll!!!!!!!!!!!!!!!

    Falle gleich vor Lachen vom Bürostuhl!

    Hab ja schon diverse Texte, verfasst von Übersetzungsprogrammen, gesehen, aber der schlägt echt alles.

    :-)))))))))))))))

    Ann


  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo!

    Leider habe ich das “Original” nicht mehr. Ich habe es nicht bei babelfish “übersetzen lassen. Die Suchmaschine http://www.google.com/ bietet seit neuestem eine direkte Übersetzung an. Das habe ich einfach einmal ausprobiert. Grundsätzlich suche ich fast nur mit Google weil sie unheimlich schnell und auch sehr übersichtlich ist. Aber bei den Übersetzungen schein es doch noch zu hapern :-))). Probiert es doch mal aus!

    Die “Schablonenbehandlung” soll wohl eine Maske sein!! Hihi.

    Ich war einmal auf einer Site (weiss leider nicht mehr welche) die anscheinend mit einem Übersetzungsprogramme übersetzt wurde! Ich habe mich immer gefragt was denn das “Körpergeschäft” ist, nun ja “Body Shop” halt!

    Viele Grüsse
    Caroline


    [Diese Nachricht wurde von caroline am 01-06-2001 editiert.]

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Liebe Grüße von Tabea

Ähnliche Themen

  1. Habe noch etwas zu tauschen
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 08:35:35
  2. brauche Hilfe, habe noch nie etwas getauscht
    Von ena80 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 13:21:01
  3. Ich habe noch etwas abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 17:07:34
  4. Ich habe noch etwas abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 08:29:52
  5. etwas zu lachen
    Von edda im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 16:13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •