Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shampoo und Duschseife verzweifelt gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575

    Standard Shampoo und Duschseife verzweifelt gesucht!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte früher mal eine tolle Seife von Haslinger


    Diese compact "Shampoo & Duschbad Seife" Genau diese suche ich nun wieder für unterwegs.

    Vielleicht weiß ja eine von Euch *bettel und hof* wo ich die in Wien bekommen könnte. Bei "meinem" Bipa und bei "meinem" dm leider nicht...

    Alternativen dazu werden auch dankend angenommen. Es soll eben ein festes Waschstück für Haut und Haar mit annehmbarem INCI sein

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo Stern

    Hast du dir mal die Lush-Sachen angeguckt? Die haben doch die festen Shampoos (sind wie Seife) und ich glaube, die Inhaltsstoffe sind ganz okay (http://www.lushonline.de)

    LG Claudia

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Danke, Trudy

    Ich habe mir die Shampoos angesehen und sie sehen ja toll aus! Nur leider sind das ja "nur" Shampoos und ich hätte gerne ein Stück zum Duschen und Haarewaschen... außerdem bekomme ich hier kein Lush

    Anscheinend ist dies auch ein exotischer Wunsch von mir? Dabei finde ich das so praktisch, weil man nur das Stück einpacken muss, es wenig Platz braucht nichts auslaufen kann etc.

    Braucht ihr sowas nicht?

    Naja, ich werde mal weitersuchen...

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575

    Standard Selbst ist die Frau! oder bin ich des Wahnsinns knusprige Beute? *g*

    o.k. ich habe es nicht mehr ausgehalten und folgendes nun probiert (Nachahmung geschieht auf eigene Gefahr )

    Ich habe einfach die Alverde Pflanzenölseife Kamille (wobei ich fast annehme, dass das eher ein Syndet ist und keine "richtige Seife", sonst hätte ich mich das gar nicht getraut ) genommen und... damit die Haare gewaschen.

    Gut nun sollte das Waschen der Haare mit Seife ja keineswegs gut sein und die Haare sollten stumpf sein.

    Aber... meine Härlis sind nun weich und glänzend und ich sehe absolut keinen Grund das nicht zu wiederholen und eine Testreihe dazu zu machen

    Und... irgendwie ist das besser als alles mit dem ich in letzter Zeit die Haare gewaschen habe

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Ich denke auch nicht, dass das so schlimm ist. Aber umgekehrt benutze ich auch die Lush-Shampoos zum Einseifen, ich bin da nicht so

    Guck dir das ne Weile an mit der Seife (und vor allem spül sie dir danach mit Essig aus, das müßte dem Grauschleier vorbeugen) und dann wirst du ja sehen

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. suche verzweifelt shampoo!
    Von juliepu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 09:38:23
  2. Verzweifelt: gutes Shampoo gesucht!
    Von jacky77 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 12:09:17
  3. PS verzweifelt gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 15:36:08
  4. CSP-verzweifelt gesucht!!!
    Von Tarja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 14:27:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •