Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Bevorzugte Modemarke

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Also meine imaginären Lieblingsmarken wären Armani, Gucci, Prada, Donna Karan und Ralph Lauren ( vor allen RL Jeans ) aber solange das zu teuer und zu schlecht mit der Vesorgung ist, ziehe ich an, was mir gefällt und das ist zum Teil von den US Designers, zum Teil von Mexx, H & M, naja...was immer mir so in die Hände fällt, ich habe mir da noch nie groß drum Gedanken gemacht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    dann tanz ich mal ein bißchen aus der Reihe.
    Designer lassen mich relativ kalt.
    Meine Sachen stammen zum Großteil von Lands' End, Old Navy, GAP und Eddie Bauer. Das ist genau der Look, der mir gefällt.
    Dann halt noch ein paar Teile von Mexx, Esprit, S. Oliver, Street One etc.

    Für den Job hab ich einige schöne Blazer, viele Blusen und im Sommer lange Röcke.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich besitze ein paar wenige Designerteile (allesamt reduziert gekauft) und finde nicht, dass sie in Punkto Aussehen und/oder Qualität so wahnsinnig viel besser abschneiden als meine billigeren Teile. Ok, ich nehme da mal h&m raus. Obwohl die Qualität nun auch wieder nicht sooo miserabel ist, jedenfalls kaufe ich dort die meisten Basics ein. Toll und tragbar finde ich French Connection. Leider auch nicht gerade spottbillig, aber wirklich schön.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Und ich hätte gerne sofort und überhaupt Banana Republic hier in Germany!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    meine Sachen sind größtenteils von Esprit, Street On, MeXX, F.T.Porter und Hilfiger.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich mag die Kookai-Klamotten sehr gerne, da gefällt mir vieles, auch Mexx hat oft ein schönes Sortiment, vor allem Basics, die man jahrelang tragen kann, ohne daß Verschleiß auftritt. Mango hat auch meist schöne Teile. Ich kaufe auch bei H&M, allerdings konnte ich Pullis nach ein paar Monaten oft wegwerfen, da sie schnell ausleiern.

    Gucci, Prada & Co. liegen außerhalb meines Budgets. Aber das ist nicht so tragisch.

    LG
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    H&M, Mango, GAP, Zara, French Connection, Kookai, Miss Sixty, Esprit, Mexx, S.Oliver, WE, Stefanel, Marc O'Polo, Irie Daily, 2nd Sky, Ragwear......da könnte ich jetzt stundenlang aufzählen
    Ich kaufe insgesamt aber auch lieber mehr billige Teile als ein paar super teure Sachen. Ausser bei Blazern oder Dingen in der Art, die auch mal länger halten sollen und nicht total auf einen Trend zugeschnitten sind.

    @Lilibeth: für Banana Republic würde ich auch auf so manch anderen Laden hier verzichten Überhaupt gefallen mir total viele amerikanische Klamotten-Ketten!

    @luna* & Jaques P.: wo bekommt ihr denn hier Old Navy und Abercrombie her Auch haben will

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    @ Cosmicgirl: Sehe ich genauso, die haben einfach sooo tolle Sachen! *
    seufz* Naja, beim nächsten USA-Besuch.......

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu!

    Nö, Designer brauche ich auch nichts. Ich kann mit Jeans von GAP, T-Shirts und Tops und Jacken von Esprit, S.Oliver, Street One, Leinensachen von Backstage leben.

    Ansonsten kaufe ich mir was mir gefällt, wenn ich es mir leisten kann. Allerdings sind mir schöne Materialien super wichtig
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    Ja, so muss ich es wohl auch weiterhin handhaben
    So richtige Designer Sachen kommen für mich Studentin nicht in Frage , meine Designer sind Stefanel, Kookai... die finde ich teilweise schon superteuer. Auch Esprit finde ich eigentlich nicht wirklich günstig

Ähnliche Themen

  1. bevorzugte Flakons?
    Von sabine21 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 11:29:16
  2. Bevorzugte Farben bei der Körperpflege
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:35:55
  3. Bevorzugte Marken
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:17:52
  4. Bevorzugte Helferlein
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 11:01:43
  5. Thema: Bevorzugte Haarfarbe
    Von beautytalker im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:50:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •