Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Bevorzugte Modemarke

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich liebe Mango! Zum ersten Mal habe ich die Shops in Barcelona gesehen und konnte gar nicht mehr rausgehen! Ich hätte mit einem leeren Koffer hinfahren sollen!!! Klar, im Katalog stand, dass es auch einige Ableger in D gibt und so bin ich zum Großeinkauf sogar bis zu 350 km gefahren, nur um Mangoklamotten zu kaufen. Glücklicherweise habe ich jetzt auch so einen tollen Laden in meiner Stadt ...

    Liebe Grüße,

    Melis

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo,

    mit 19 denke ich mal gar nicht an solche Sachen wie Prada, Gucci & Co, aber Hersteller, von denen ich immer wieder gerne Sachen kaufe, sind H&M, Miss Sixty, Vive Maria, ....

    Ich achte aber mehr drauf, dass mir die Sachen gefallen und passen (bei Hosen nicht so leicht, bei Miss Sixty gibts einfach alle Größen!) und wenn die Sachen dann eben vom Orsay sind - why not? Meist mag ich meine Klamotten eh nur 1-2 Jahre richtig gern, ich hab wenige Teile, die ich seit Jahren gerne trage.
    Und mal ehrlich - ich liebe die Collections von H&M Irgendwas ist immer für mich dabei! Und die Unterwäsche Abteilung ist immer klasse!

    Und ich stimme Cosmicgirl voll zu - Kookai, Stefanel, Esprit etc zähle ich auch nicht zu den günstigsten!!

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  3. #23
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi,

    ich kaufe meist dass, was mir gefällt und ich mir leisten kann. Aber sonst bin ich verrückt nach Sachen von Calvin klein und wenn ich mal in eine Großstadt komme, dann schaue ich auch nach CK-Sachen. Nächste Woche gehts nach Berlin und ich freu mich total (mein Geldbeutel wohl eher nicht ...)

    grit

  4. #24
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Cosmic,

    ich kaufe die Sachen immer in größeren Mengen im Urlaub ein. Leider gibt es hier weder Old Navy noch Abercrombie & Fitch (oder weiß jemand was anderes?).

  5. #25
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Achso, ich dachte schon Das wäre ja zu schön um wahr zu sein
    Aber ich glaub, wenn ich Dich treffen würde und Du hättest dann ein Teil von ON an, ich würd' Dich.....

  6. #26
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @Silverangel: Ja, La Redoute hat wirklich tolle Sachen!! Da bestell ich auch irrsinnig gerne. Ich finde auch, dass sie sehr schöne Bademode haben.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #27
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    da meine Farben sehr eingeschränkt sind, falle ich eigentlich immer wieder auf H&M, Esprit, Benetton und Tom Tailor zurück.
    Die haben eigentlich immer Sachen im Programm, die meinem Geschmack entsprechen, von den Farben und den Schnitten, da werde ich immer fündig.

    Bei Schuhen ist das bei mir einfach, ich besitze nur schwarze,

    zwei paar Highheels
    zwei Paar Stiefel
    ein paar Stiefeletten
    zwei Paar halbschuhe

    Schuhe haben mich noch nie interessiert, hauptsache schwarz und bequem, die Marke ist da völlig wurst.
    Ich kann es nicht verstehen, wofür man mehr als 10 Paar Schuhe braucht,bin da als Frau wohl ziemlich allein mit meiner Meinung.
    Beim Schuhkauf gehe ich rein, probiere 2-3 Paar, und nehme dann eins davon.Fertig.

    lg betzy

  8. #28
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von betzy
    Hallo,


    Ich kann es nicht verstehen, wofür man mehr als 10 Paar Schuhe braucht,bin da als Frau wohl ziemlich allein mit meiner Meinung.
    Beim Schuhkauf gehe ich rein, probiere 2-3 Paar, und nehme dann eins davon.Fertig.

    lg betzy
    Hallo Betzy,

    da hast du Recht. Jede gesunde Frau liebt doch Schuhe über alles.

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    betzy schrieb: Ich kann es nicht verstehen, wofür man mehr als 10 Paar Schuhe braucht
    tröste dich...ich kann es _eigentlich_ ja auch nicht verstehen, aber trotzdem habe ich eine schuhsucht mit knapp 130 paar.

    naja, irgendein laster hat ja jede[r], nicht wahr, andrea409 ? [du doch auch, AFAIR]?

  10. #30
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Habe auch keinen Schuh-Tick! Besitze ebenfalls nur schwarze Schuhe, weil man die auf alles anziehen kann. Insgesamt habe ich nur 8 Paar...

Ähnliche Themen

  1. bevorzugte Flakons?
    Von sabine21 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 11:29:16
  2. Bevorzugte Farben bei der Körperpflege
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:35:55
  3. Bevorzugte Marken
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:17:52
  4. Bevorzugte Helferlein
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 11:01:43
  5. Thema: Bevorzugte Haarfarbe
    Von beautytalker im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:50:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •