Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Epilierprobleme

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    49
    Anzeige
    Hallo Alix,

    wenn Dir die Haare an der Oberfläche abbrechen, dann sind die Pinzetten zu fest eingestellt. Du musst das kleine Schräubchen an der Seite Richtung (-) drehen.
    Dann wird das Haar locker erfasst und herausgezogen. Möglicherweise fährst Du aber auch zu schnell mit zu hoher Rotiergeschwindigkeit über die Haut und reißt dadurch die Haare ab.

    @Biggi - viel Spaß dabei [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruss

  2. #12
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hallo, Angie!

    Naja, mittlerweile habe ich das Rädchen schon auf (-) gestellt, dass es weiter nicht mehr geht. Aber die Geschwindigkeit... das ist 'ne gute Idee, ich werd's mal mit einer niedrigeren Stufe versuchen (verwende sonst immer 3, wegen Ungeduld)!! Danke dir!

  3. #13
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hallihallo Ihr!

    Also ich epiliere mir auch die Achseln, Bikinizone und natürlich die Beine ... ich finde, nach dem ersten Mal tut es nicht mehr so weh, das läßt sich aushalten [img]/forum/wink.gif[/img]
    Was bei mir schlimm ist, ist, dass bei mir die Haare in der Bikinizone einwachsen und ich manche leider auch nicht mehr so herausbekomme - was mach ich da am besten???
    @Angie
    deinen Tip find ich gut mit dem Zurückstellen der Geschwindigkeit. Daran könnte es ev. liegen, dass bei mir auch oft die Haare einfach nur abbrechen.
    mfg
    Anita

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Alix,

    kann es sein, daß Du Dein Geraet verkehrt herum haeltst? Ich hatte das selbe Problem und bin dann irgendwann darauf gekommen, daß ich dadurch, daß ich das Ding verkehrt herum in der Hand hatte, in Wuchsrichtung epiliert habe. Seit ich darauf achte funktionierts bei mir´wesentlich besser.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  5. #15
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Hallo, Lucrezia!

    Naja, das könnte schon sein, dass ich den Epilierer falsch herum halte. [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Beim nächsten mal werde ich drauf achten.
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •