Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: neu von Lavera: Anti-Aging-Energy-Cream - schon getestet? -

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard neu von Lavera: Anti-Aging-Energy-Cream - schon getestet? -

    Anzeige
    Hallo,

    Laerva hat ja jetzt eine neue Creme für "die Haut ab 30" [img]/forum/wink.gif[/img] auf den Markt gebracht. Hat die schon jemand von euch probiert?? Ich hab sie mir nämlich gestern bei OASIS bestellt und warte schon ganz ungeduldig auf mein Päckchen...
    Die Beschreibung klang jedenfalls echt gut, sind ganz tolle "goodies" drin. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Und billiger als die Bio-Performance (130,-DM pro Tiegelchen) ist sie auch.

    Kann mir schon jemand was dazu sagen??

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Luna

    Ist schon irgendwie witzig,das Firmen wie Lavera oder Logona auch auf die "anti aging Schiene" springen.
    ich denke,das man sich noch vor ein paar Jahren über Kundinnen(od. Kunden),die diese Produkte bei anderen Depots gekauft haben mokiert
    oder zumindest "belächelt" hat.Scheint doch ein "Markt mit Zuwachsraten "zu sein.
    Ja und von meinem ganzen "Gelabere" hast du
    auch nichts,da ich die Creme noch nicht ein mal kenne.Wie teuer ist die denn??
    Wenn Dein Päckchen angekommen ist und du
    einige Tage getestet hast,berichtest du uns dann darüber???
    Wäre auch sehr interessiert!
    Liebe Grüße u nd ein schönes Pfingstwochenende für Euch beide...Tabea

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Luna,

    welche Goodies stecken denn da drin?

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    @ Tabea
    Ich musste auch ein wenig grinsen, dass eine Firma wie Lavera tatsächlich auf diesen zug aufspringt, wo doch gerade solche Firmen immer behauptet haben, dass sich die Hautalterung eh nicht verhindern lässt... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Im Vergleich zur neuen "Wunderwaffe" von Börlind (180,-DM!!!!) ist die Lavera-Creme ein echtes Schnäppchen: 50ml kosten 48,90 DM, was für Naturkosmetik schon recht happig ist wie ich finde.

    Ich werde mich natürlich melden und berichten, wie ich damit klarkomme. Hoffentlich kommt das Päckchen schnell *ungeduldig wie immer*. [img]/forum/smile.gif[/img]


    @ Britta
    Lt. Beschreibung im OASIS-Katalog sind enthalten:
    * hochkonzentriertes Liposomendepot mit Vitamin A und C u. Proretinol A (ist das nicht das Gleiche wie Vit. A?) [img]/forum/confused.gif[/img]
    * Coenzym Q 10
    * pfanliche Ceramide
    * biologische Hydronsäure (ist das Hyaluronsäure oder was anderes?)

    Die Creme soll frisch und leicht und auch als Makeup-Grundlage geeignet sein.
    Empfohlen zur Tages-u. Nachtpflege.

    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    erfreulicherweise ist heute schon mein Päckchen gekommen - aber ohne Creme! [img]/forum/frown.gif[/img] Die wird nachgeliefert. Hoffentlich dauert's nicht allzu lange.

    Im Laden hab ich die Creme auch noch nicht gesehen, nicht mal in dem großen Allnatura-Shop in Freiburg.

    Na ja, da kann ich ja weiterhin an meinem Schwachpunkt - meiner Ungeduld - arbeiten...

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Luna

    Hab gestern abend auch noch versucht,auf der "Lavera Seite" im Internet die Creme ausfindig zu machen,konnte sie dort aber nicht finden.
    Was war denn sonst noch so alles in deinem Päckchen drin??(*neugierig*)
    Schöne Feiertage wünscht Euch Tabea

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Luna,

    Vitamin A gibt es in verschiedenen Formen, Unterschiede sind z.B. ob es für die Haut sofort verfügbar ist oder von der Haut erst umgebastelt werden muss (einfach ausgedrückt) oder in Depotform für den Teint bereit gestellt wird.. Manche Firmen stecken wirklich 2 verschiedene Vitamin A-Derivate in ihre Produkte - finde ich gut!

    Hydronsäure - davon hab ich ehrlich gestanden noch nie was gehört...

    Aber sonst hören sich die Wirkstoffe gut an !

    Berichtest du dann bitte, ob die Creme deinen Erwartungen entspricht?


    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hall


    @ Britta
    klar werde ich berichten, wie die Creme so ist. Ist doch Ehrensache. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Danke für deine Erklärung zum Vit.A. Bei der Hydronsäure war ich auch stutzig; vielleicht ist das ein Tippfehler und sie meinen Hyaluronsäure, die ist nämlich auch in einigen Produkten aus der "System T"-Serie von Lavera.


    @ Tabea

    Also beautytechnisch war nicht allzu viel im Paket; wollte mir zuerst den Lavera Lipgloss bestellen, hab ihn mir dann aber doch im Laden gekauft, weil ich die Farben in natura sehen wollte. War auch gut so, denn im Katalog sahen sie viel kräftiger aus.
    Hab mir wieder Nachschub von meiner heißgeliebten Gebhardt Avocado-Augencreme geordert, 2 Tuben Lavera Mint-Zahncreme, Flüssigseife von "Venus" (mit Sanddorn u. Pfirsich-Duft) und 2 Parfümpröbchen (yes, die muss man bezahlen!) von Anika (Naturparfüm aus reinen ätherischen Ölen).

    Ansonsten diverse Dinge für das leibliche Wohl, u.a. veganer Brotsalat, Crispi-Flakes fürs Müsli etc.

    Liebe Grüße
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    wo bekommt man denn lavera produkte und/oder den katalog??


    TIA,
    conny

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hi Conny,

    den Katalog kannst du unter www.oasis-versand.de anfordern; online-Shopping ist leider noch nicht möglich. Im Katalog gibt's Tees, Naturkosmetik, Babyartikel, Teetassen, vegetarische Schlemmereien etc.

    Allerdings musst du wg. der Lavera-Produkte nicht extra über den OASIS-Versand gehen. Normalerweise gibt's die Sachen in jedem Bioladen, teilweise auch in Reformhäusern oder Apotheken.

    Oder: Du kannst sie auch über www.pharma-shopping.de bestellen. Die haben die Creme leider auch noch nicht, hab schon nachgeschaut.

    Du kannst dich auch bei www.naturalbeauty.de umschauen - und auch online bestellen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 02-06-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:30:00
  2. Lavaré Anti Aging Energy Cream
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:11:11
  3. Anti-Aging??
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 12:04:19
  4. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 21:12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •