Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: whitestrips-erfolgreich gebleicht

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339

    Standard whitestrips-erfolgreich gebleicht

    Anzeige
    hallo,

    ich habs geschafft, 2 wochen mit den whitestrips durchgehalten! meine zähne erstrahlen wieder in schönem weiss. ich dachte wirklich nicht dass es hilft.

    ich habe zwar noch ein ziehen in den zähnen aber das wird schon wieder nachlassen.

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Seren,

    ich bin gerade dabei, eine Woche hab ich schon rum und ich kann nur sagen: Superspitze das Zeug

    Hab´s jetzt zum ersten Mal probiert und es echt verblüffend, denn endlich sieht man mal SOFORT einen Effekt

    Nochmal danke an Ulli & die anderen für den tollen Tip!

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo seren

    Das klingt ja super!
    Ist es erwiesen, dass die Anwendung den Zähnen auf Dauer NICHT schadet?

    lg, fille

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi fille,

    wenn du unter suchen gehst, ich habe den link schon mal reingestellt wo ich bestellt habe. das ist ein zahnzentrum und die geben exakte auskunft, der zahnschmelz wird nicht angegriffen!
    *G* ich habe mich halt drauf verlassen.

    meine bekannten sagen schon, dass wenn ich jetzt lache alle sofort auf meine zähne gucken, weil sie eben jetzt heller strahlen*erröte*

    da denke ich doch, dass es ein erfolg ist!

    ps: anscheinend werden aber die preise erhöht, steht ebenfalls im alten link von mir. wenn du jetzt noch bestellst bekommst du mit überweisung deiner bank das ganze für ca 49,.. euro.

    lg
    seren

    ps: das ziehen der zähne lässt auch wieder nach.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hallo Seren,

    ich hab mir die Whitestrips auch schon bestellt, habe dann aber von der Zahnklinik ein E-Mail bekommen, dass ich für Österreich Versandkosten von 27 € (!!!) zahlen müsste. Dann hab ichs wieder storniert, weil mir das wirklich zu teuer war.

    Bin jetzt traurig und böse (schmoll).....

    Und hoffe, dass ich in Österreich auch mal die Gelegenheit bekomme, so tolle Strips zu ergattern..

    LG iris
    Liebe Grüße Iris

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    iris, was????? das ist ja ne schweinerei!!

    ich bin auch aus österreich:

    hier der link http://www.zahnzentrum-oppenau.de/

    du wirst auf ca 50 euro kommen, jetzt bestellen, anscheinend erhöhen sie die preise!

    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    ich habe seit kurzem auch die White Strips und habe sie ein paar mal angewendet.
    Nach 3 Anwendungen war der Erfolg bereits etwas zu sehen, aber meine Zähne sind sehr empfindlich geworden Deshalb habe ich die Anwendung erstmal unterbrochen.
    In der Anleitung steht auch, dass bei manchen Personen die Zähne sehr empfindlich werden können, was aber nach der ganzen Anwendung nachlassen soll.
    Falls die Empfindlichkeit sehr stark sein sollte, soll man sie eben für ein paar Tage nicht mehr anwenden.

    Natürlich steht dort, dass die Zähne nicht angegriffen werden.
    Wenn man aber einen Zahnarzt fragt, der kein Bleichen anbietet, wird er von den Strips bzw.Bleichen abraten.

    Ich habe im Internet etwas gestöbert und ein paar Studien über die Strips gefunden.
    Es ist nicht nachgewiesen, dass sie die Zahnsubstanz angreiffen, aber es ist ebenso nicht nachgewiesen, dass sie es nicht tun.
    Die Forschungen werden immer noch gemacht.

    Es steht auf jeden Fall fest, dass man darauf achten sollte, dass in dem Zeitraum der Anwendung nichts an einem Zahn gemacht wird (sprich: keine Füllungen austauschen, keine Zahnreinigung etc.). Man soll auf jeden Fall 3-4 Wochen damit warten.
    Man soll ebenso darauf achten, dass man die Strips nicht an einem Zahn anwendet, wo man eine Amalgam Füllung hat (wg. der Entstehung vom Gas).
    Bei anderen Füllungen soll man auch etwas vorsichtig sein, denn diese können sich orange verfärben.

    Ich habe es jetzt nur grob beschrieben, denn ich habe die Links im Moment nicht vorliegen. Da dort auch noch viele medizinische Fachwörter gebraucht worden sind, die mir unbekannt sind, habe ich auch nicht Alles verstanden.

    Ich denke, dass diese Strips sicher nicht gesund für die Zähne sind. Ob und was für Nebenwirkungen entsehen können, ist bestimmt bei jeder Person unterschiedlich.

    Ich werde sie weiter benutzen, aber nur einmal am Tag und meine Zähne sehr genau beobachten


    VG,
    Kora

    P.S. Ich habe jetzt leider keine Zeit, um die Links zu den Studien zu suchen. Wenn jemand es aber möchte, kann ich es in den nächsten Tagen mal machen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Seren,

    du willst mir damit aber nicht sagen, dass du keine Wahnsinns-Versandkosten zahlen musstest???

    Wenn das wirklich stimmt, schlage ich natürlich gleich zu....
    Liebe Grüße Iris

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,

    nein über diesen link, mit überweisung per bank kommst du auf ca 50 euro!

    lg
    seren

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Hat das auch schon jemand getestet, der Frontzahn-Füllungen hat?
    Die werden wahrscheinlich nicht mitgebleicht, oder?

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 16:00:09
  2. whitestrips?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 09:09:07
  3. whitestrips - not the best?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:39:20
  4. Wer von euch hat erfolgreich ...........
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 15:26:38
  5. erfolgreich epilieren??
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 10:01:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •