Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Christine MC

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322

    Standard @Christine MC

    Anzeige
    Hallo Christine

    kann ich dich schnell um einen Gefallen bitten (hoffentlich bist du gerade online )?
    Meine Ma ist gerade in Kalifornien und meinte, sie kann heute vielleicht noch schnell shoppen gehen und was ich denn von Origins möchte *inOhnmachtfall*

    jetzt brauch ich schnell (innerhalb der nächste Stunde ) ein paar Tipps, und ich hoffe du kannst mir helfen

    Ahja, ich hab Mischhaut und von Origins habe ich bereits

    CI
    OoT
    Starting Over und
    Get Down

    Danke im Voraus und viele liebe Grüße
    Marie*

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich bin zwar nicht Christine, hab aber auch Mischhaut, allerdings Tendenz fettig.
    Ich würde mir die MAD mitbringen lassen, denn die hat bis jetzt noch so gut wie jedem gefallen.
    Je nach dem wie großzügig deine Mutter ist noch ein Krämchen für darüber. Also entweder Balanced Diet oder Have a nice day Lotion.

    LG Siegrun

    P.S.: Ich beneide Deine Mutter....

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Marie!

    Oh, Du hast es gut. Ich kann mich Siegrun aber nur anschließen, MAD ist klasse.
    Ansonsen extra für die Mischhaut Balanced Diet und die Lotionen, entweder Night A Mins oder Have A Nice Day.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Marie!

    Mir fällt noch Checks & Balances ein.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Danke Siegrun und Christine !!

    Ich hab ihr mal einen vorläufigen Wunschzettel geschrieben mit Have a nice day und Night a mins und Never A Dull Moment Peeling, mal sehen was sie mitbringt
    Die MAD verwendet eh meine Mutter, die kann ich mal bei ihr probieren (Ist die überhaupt schon für mich geeignet?Bin ja erst 19...).

    @Siegrun:

    Du brauchst sie derzeit noch nicht zu beneiden, in Kalifornien ist regnet es auch gerade und dass sie in 2 Tagen nach Hawaii weiterfliegt, lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen

    Danke euch beiden
    Marie

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Marie!

    Die MAD spendet ja hauptsächlich Feuchtigkeit und repariert ältere Schäden. Und die kann man ja auch mit 19 schon haben. Ich sehe da keine Probleme.

    Und Hawaii, ach, da wäre ich jetzt auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    danke dass du immer so hilfsbereit bist

    achso, ich dachte die MAD ist hauptsächlich für Anti-Aging zuständig

    jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich das nicht mit auf das Listchen gepackt habe, aber erstens soll man ja die Spendierfreude nicht überstrapazieren und zweitens hoffe ich dass sie sie für sich selbst gekauft hat

    Ich freu mich schon so auf meine Schätzchen
    Liebe Grüße
    Marie

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Marie!

    Ja, das stimmt, zuviel sieht irgentwann nicht mehr gut aus.

    Wann ist es denn soweit? Ich meine, wann kannst Du Deine neuen Schätzchen in Empfang nehmen?

    Eine reine Anti Aging Creme hat Origins garnicht, das setzt sich dann wie im Baukasten zusammen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    naja, das dauert noch, sie fliegt ja dann erstmal eine Woche nach Hawaii aber Vorfreude ist die schönste Freude *einred* und zwischendurch vertreibe ich mir die Zeit mit meinen anderen schönen Origins Sachen

    Gibt es eigentlich in den USA auch Origins Sachen die man in D nicht bekommt?

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    Oh Mist *HandaufdieStirnschlag*, jetzt fällt mir gerade ein dass die in den USA ja noch den vielgepriesenen losen Puder haben oder irre ich mich da?

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  3. @Christine MC
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 21:30:28
  4. @Christine 07
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:35:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •