Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Mich mal schnell auskotzen muss.........

  1. #21
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  2. #22
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551


    @ Tuti: Ja, es gibt verdammt viele Dinge, die wichtiger sind als Gewicht und Zahlen auf der Waage. Aber ich fühle mich UMWOHL, bin schlapp, nicht leistungsfähig und habe nicht eine Hose, die mir passt, wenn es ausartet. Und ich mache mir Sorgen, was mit mir los ist. Hätte gerne eine Erkärung dafür. Ich könnte es leichter akzeptieren, wenn mir jemand sagen würde, dass es normal ist. Aber das scheint es nicht zu sein!
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  3. #23
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Undine:Hauptsache ist, man fühlt sich wohl, nicht was andere sagen. Obwohl andere dich als dünn empfinden, hilft das wirklich nichts, wenn du dich selbst in deinem Körper nicht wohl fühlt. So ist es jedenfalls bei mir.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #24
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Hi

    Ich glaube, der Stoffwechsel ändert sich mit der Zeit einfach, leider negativ. Ich habe neulich Bikini-Fotos von '97 auf Mallorca von mir gesehen. Der Schreck sitzt tief! An strategisch ungünstigen Stellen sind jetzt kleine, aber fiese Fettdepots (Hintern, Bauch, Oberschenkel). Ich meine, daß kam erst durch die Pille. Mein kleines Notprogramm sieht so aus: wenig Kohlenhydrate, viel Wasser und Tee, wenig Süßigkeiten (umsonst, hab gerade 'ne halbe Tafel MILKA-Milchcreme gefuttert, dafür trete ich mir gerade selbst in den A**** ), viel Vollkornkost und viel Hunger. Eine Waage hab ich aus Sicherheitsgründen gar nicht erst, ich merke jedes Pfund sofort an Rock oder Jeans.

    VLG, D.

  5. #25
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Undine: Dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Okay, ich MUSS mich hier jetzt auch einreihen! Ich habe auch zugenommen, und zwar um die 5 Kilo. Und es nervt mich auch, denn vorgestern sind bereits zwei Nähte meiner Miss Sixty- Jeans geplatzt. Das tut weh! Das macht mich depressiv! Und ich glaube, dass ich zu Wasseransammlung neige. Daher versuche ich seit ein paar Tagen, jeden Tag 2 Liter Wasser zu trinken (ich trinke immer super wenig). Plus Saft plus Tee. Aber die Waage zeigt nix anderes an. Und ich weiß Gott verdammt noch mal nicht, was ich noch tun soll. Ich weiß nämlich als Laie gar nicht so genau, wie ich meine Ernährung ändern soll. Bin nämlich Schoko- Fan. Ich bin schwach! Aber auch ich will, dass meine Hosen wieder passen!!!!!!!!!!!!

  7. #27
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    @ Tuti: gehe jetzt joggen

    Im Grunde genommen gefällt mir die Idee ja mit dem Plus-Minus-Null, und wenn ich garantiert wüsste, dass ich alles im Herbst wieder runter habe, wäre es auch nicht so schlimm. Aber dieses Auf und Ab ist ja auch nicht wirklich gesund!

    @ Mia: Ich kenne mein Wohfühlgewicht, und dann bin ich garantiert auch nicht untergewichtig. Du hast Recht mit dem, was Du schreibst.
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

  8. #28
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Undine: ich mag übrigens deinen Untertitel

    Ich bin auch froh, dass ich heute wieder trainieren darf. Vorige Woche konnte ich wirklich mit nichts anfangen, wegen schwerer Kopfschmerzen. Und als Gymaholic/Aerobicaholic hat mir das wirklich wehgetan. Nach dem Sport fühle ich mich einfach mehr wohl, und nicht so rastlos.

    Hoffentlich wirst du die Pfünde wieder los. Aber Diät macht wirklich m.E keinen Sinn. Hast du es mit CLA versucht??

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    bitte nehmt mich auch in den Club der Gefrusteten auf Ich muss auch 4 Kg abnehmen, seit einer Woche esse ich keine Süßigkeiten, trinke keinen Alkohol und ersetze das auch nicht durch andere Schweinereien. Ich achte wirklich drauf und die Waage zeigt nur 0,5 kg weniger an Da kann doch irgendwas nicht stimmen!!!!

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Also manchmal verstehe ich euch nicht

    ein halbes Kilo in einer Woche ist doch schon ganz schön viel! Was hast du denn erwartet?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 10:51:16
  2. Muß mich mal auskotzen
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 11:01:45
  3. Sorry, muß mich mal auskotzen...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 21:57:09
  4. CCB, muss mich mal AUSKOTZEN!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 16:45:31
  5. Darf ich mich mal auskotzen bitte?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:07:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •