Tach,

wollte nur kurz berichten, dass ich letzte Woche gefallen bin,und zwar rückwärts von der Waage.Zugegeben, die Wochen davor waren extrem AmicelliMontelinoundsonstigeSchlankmacher-lastig, aber muss dieses Ding von Waage einem denn gleich einen Innenwandinfarkt bescheren?


61kg zeigt dieses Folterinsstrument an, und das morgens nach dem Stuhlgang!Und nackich!

Jetzt hörts aber auf.Ich habe in wenigen Wochen ganze 6 Kilo zugenommen,das darf ja wohl echt nicht wahrsein.Nicht das ich jetzt anfange, von wegen, ich bin ja soooo fett, aber 6 kg sind ja wohl echt der Hit.


Ich habe gedacht, ich seh nicht recht.

Nunja, gesagt getan, habe ich mich seitdem jeden Tag ein Stündchen (mangels Fahrrad und mangels draußenwarm) auf meinen Hometrainer geschwungen, supergesund gegessen,Obst, Gemüse, Reis und was man da so isst, viiiiiiel getrunken, naturellement nur Wasser ,Käffchen und ungesüssten Tee, und siehe da, 59 Kg zeigt das Mistding, klar nur Wasser, aber es beruhigt ungemein.

Werde mich ranhalten müssen, ich wollte eigentlich nicht meine komplette Sommermode neu kaufen*allesaufplatz*

So, ich nehme die restlichen 4 Kilo ab, dann ist die Welt doch wieder in Ordnung.


Danke schön fürs Zuhören.




LG betzy