Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sommer, Sonne, Blüten Thread

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard Sommer, Sonne, Blüten Thread

    Anzeige
    Hi ihr lieben,
    der Sommer naht und ich würde gerne so eine Art Sammelthread eröffnen wo wir alle unsere Sommertipps reinschreiben, z.B. DAS Parfum, eine leckere leichte B/L, ein tolles Duschgel, vielleicht kriegt so der ein oder andere Ideen, für einen tollen Beautysommer, würd mich freuen.
    Und am liebsten wären mir ein paar Tipps, die toll nach Meer duften, und ein paar Produkte die einen himmlischen Wiesen/Blumenduft haben.
    Wär echt klasse, Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Sarah,

    also:

    mein Sommerduft heißt definitiv: JILSANDER SUN (der ohne Alkohol)

    meine BL ist heuer die Bodytonic von GARNIER (riecht lecker!!)

    Biotherm Thermalwasserspray (sollte man im Sommer überall mithinnehmen....)

    und tolle Sonnenprodukte die entweder nach Meer oder Hawaii duften gibts bei Yves Rocher... supersuper!!


    LG und einen hoffentlich Wahnsinns-Sommer wünsch ich dir!
    iris
    Liebe Grüße Iris

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Hi,

    nach Meer duftet auch die Seife Sea Vegetable von Lush.....Hmmmmm i like it.

    LG Siegrun

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    cool das sind ja schon ein paar tipps...
    sarah

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Sari,

    folgende Sommerdüfte finde ich ganz toll:

    Mimosa pour Moi von L´Artisan - riecht für mich nach Honigmelone und Sommerwiese, wenn es ganz heiß ist!

    Chasse aux Papillons ebenfalls von L´Artisan - mehr so die morgendliche Frühsommerwiese mit ein bischen Tau.

    Das gute alte Tropical Punch. Riecht nach exotischem Obstsalat.

    Und natürlich Dammuso, MEIN ultimativer Sommerduft!

    Falls mir noch mehr einfällt melde ich mich noch mal!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo sari!

    Ich mag gern die BL von Jade - Body Cocoon, der Duft ist ein wenig fruchtig und frisch, für mich das Richtige für den Sommer!

    Als Duft mag ich Strenesse und das normale Adidas Woman Sport, die sind beide frisch und spritzig

    Nicht zu vergessen die Alverde BLs, z.b. Orange-Ingwer oder Meeresalgen-Cirtus.. mhmmm...

    @ Iris:

    Wo bekommt man das Biotherm Thermalwasserspray? Wieviel kostet es und wieviel ist drin? Und wofür verwendest Du es?
    Was unterscheidet es von normalem Wasser? (das frag ich mich schon seit langem...)


    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi Firefly!!

    Den BIOTHERM BIOSENSITIVE calming refreshing spring mist bekommst du eigentlich in jedem Douglas oder jeder Parfümerie, die BIOTHERM-Produkte führen.

    In einer Flasche sind 150 ml drin und kostet 23,50 €.

    Der Spray ist speziell für empfindliche Haut geeignet, da er seifenfrei, parfümfrei, ohne Farbstoffe und ohne Alkohol ist. Er hat einen hautfreundlichen pH-Wert und beruhigt und besänftigt die Haut.

    Das heißt, ich sprühe ihn hauptsächlich, während des Tages, wenn sich meine Haut müde und abgespannt anfühlt, auf mein Gesicht. Auch nach der Gesichtsreinigung sprühe ich etwas auf meine Haut. Er ist sehr feuchtigkeitsspendend.

    Ich liiiiibe ihn!!!
    LG iris
    Liebe Grüße Iris

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo Iris!

    Wow, 23,50 für 150ml Wasser... nicht schlecht!

    Gibts das auch günstiger?

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Einen ultimativen Tipp habe ich jetzt nicht

    Aber jetzt stelle ich dann wieder von Deostick (den Balea sensitiv finde ich ganz gut) auf nach dem Duschen Deokristall und dann ein Deo zum aufsprühen (Weleda Citrus wird's bei mir, das ist so schön fruchtig lecker *g*) um.
    Ich finde das im Sommer einfach erfrischender.

    An Bodylotions finde ich Alverde Sanddorn Rose schön leicht und blumig frisch duftend *wink zu Firefly* werde aber sobald ich ein paar BLs aufgebraucht habe mal das Orangenblüte-Ingwer probieren (das Duschgel ist da ja schon soooo gut)

    Aber ich werde mir auch einen kühlenden Sheabutter-Reiskeimölbalsam herstellen (meine Haut ist immer so trocken), das wird was mit Pfefferminze, Lavendel, YlangYlang und Sandel

    Zwischendurch sprühe ich im Sommer auch total gerne Pfefferminzwasser auf... das kühlt

    Bei den Duschgels muss ich noch drei aufbrauchen Aber im Sommer mag ich sehr gerne Männerduschgels (Balea men ), da die durch den Mentholgehalt meistens sehr schön kühlen.

    Mein liebstes Sonnenschutzmittel ist der Lavera Familyspray mit SPF 15. Der ist ja soooo gut! Den habe ich immer dabei...

    Übrigens... bei uns schneit's und stürmt's gerade und sieht total nach Winter aus

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Anzeige
    Hi Firefly,

    in der Apotheke gibts auch Thermalwassersprays, aber da weiß ich nicht wieviel die kosten...sorry Frag einfach mal nach...

    Bei Yves Rocher gäbe es noch so Feuchtigkeitssprays, die sind auch total gut, und da bekommst du 2für1 so um 5 € ungefähr.
    Liebe Grüße Iris

Ähnliche Themen

  1. Strähnchen, Sommer, Sonne?!
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 09:02:34
  2. Sommer, Sonne, Meer usw. im März?!?
    Von Sunny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 15:16:49
  3. Sommer-Sonne-Strand-Duft ;-)
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 15:22:26
  4. Sommer, Sonne ...uuuund DUFT!
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 14:11:27
  5. Sommer, Sonne und... Musik!
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 13:20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •