Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155

    Standard Gesichtspflege

    Anzeige
    Hi Beauties!!!

    Habe gerade heute morgen festgestellt, dass sich mein Gesichtswasser und meine Gesichtsmilch von Clarins langsam dem Ende neigen......schnief (schon wieder was kaufen....) und möchte gerne mal etwas Neues ausprobieren....
    Hat jemand von Euch vielleicht ein Tipp oder kann mir verraten, was sein absolutes Lieblingsprodukt zum Reinigen ist? Ich habe eher trockene Haut...
    Außerdem bin ich z.Zt. auf der Suche nach einer neuen Tagespflege.....bisher hatte ich schon Hydro Urgency von HR, aber das war nichts für meine trockene Haut, es hat kaum Besserungen gebracht...schnief, heul....dann hat ich das Hautöl von Dr. Hauschka, aber auch mit dem mit ich nicht so richtig klar gekommen, ich habe Ausschlag bekommen und musste anschließend zum Hautarzt...schnief.... jetzt bin ich schon total verzweifelt und weiß einfach nicht, was ich mir Neues für die Gesichtspflege zulegen soll.....
    Wäre für Eure Ratschläge sehr dankbar...

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    wünscht Euch Amber

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Amber!

    Wie wäre es denn mit dem Reinigungsöl Liquid Crystal von Origins? Es ist sehr mild und gut für eine trockene, empfindliche Haut geeignet.
    200ml kosten ca. 30.-DM

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Amber,

    ich kann mich da Christine nur anschließen: Das "Liquid Crystal" ist wirklich toll, überaus mild und es riecht so lecker nach Minze. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich liebe auch die Reinigungsschäume von Shiseido. Am mildesten ist der aus der Benefiance-Linie. Der ist zwar sehr teuer (so um die 70,-DM), aber dafür hält er ewig, gut 6 Monate (bei 2 Anwendungen täglich). Man braucht pro Waschgang wirklich nur einen Mini-Klecks.
    Im Sommer nehme ich auch gerne den Cleansing Foam aus der Vital-Perfection-Linie, weil der besonders gründlich reinigt. Einige Beauties haben aber schon geklagt, dass er ihre Haut ausgetrocknet hat. Das ist bei mir glücklicherweise nicht passiert.


    Was das Hautöl von Hauschka betrifft, so kann ich mir vorstellen, dass du damit nicht klargekommen bist, wenn du eher trockene Haut hast. Es ist nämlich für fettige Haut.

    Cremes, auf die ich immer wieder gerne zurückkomme (ich hab übrigens trockene Haut), sind die Bio-Performance von Shiseido (ist mir aber für den Dauergebrauch einfach zu teuer) und die Mandelcreme von Weleda. Tolles Kontrastprogramm! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Werde demnächst eine neue Creme von Lavera für die Haut ab 30 testen und hoffe natürlich, dass sie der "heilige Gral" ist. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Amber,
    ich habe zwar eher eine Mischhaut, aber die ist teilweise so empfindlich und feuchtigkeitsarm, daß ich mit Syndets oder Schäumen oft Probleme mit Spannungsgefühlen habe. Nachdem ich fast 3 Monate mit Öl und Seife von Laszlo gereinigt hatte (was mir auch super gefallen hatte) habe ich von Mary Kay die neue Reinigung "3-in-1" Time Wise (geschmeidige Creme mit kleinen Peelingperlen)im Test. Ich bin so begeistert davon, daß ich sie mir nach 10-Tage testen jetzt gekauft habe. Gründlicher als eine Milch, aber null Spannen und die Haut fühlt sich weich und glatt an. Dazu gibt es auch einen 24h-Anti-Age Moisturizer; aber darüber muß ich noch eine Feuchtigkeitspflege geben, sonst ist mir das ein bißchen zu wenig. Die Sachen sind für alle Hauttypen gedacht, parfümfrei und verstopfen nicht die Poren und können mit der MK Basis Pflege individuell kombiniert werden.
    Unter www.marykay.com gibt es bei Interesse mehr Infos.
    Lieben Gruß ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Hi Ihr lieben Beautys!!!

    Vielen lieben Dank für Eure Tipps....ich werde gleich am Dienstag die Läden stürmen und die Sachen von Origins und Shiseido ausprobieren....
    Aber Luna ich habe noch eine Frage an Dich: Wo bekomme ich die Sachen von Lavera?
    Werde jetzt gleich mal die Seite von marykay.com ansehen und mir weitere Infos holen.

    Jetzt ist das verregnete Wochenende gerettet....vielen Dank nochmal Euch allen und ein schönes Wochenende noch!!!

    Liebe Grüsse
    Amber

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Amber,

    Lavera gibt's in Bio- u. Naturkostläden, manchmal auch in Apotheken oder Reformhäusern.

    Im Internet kannst du es u.a. bei www.pharma-shopping.de oder bei www.naturalbeauty.de bestellen.

    Liebe Grüße
    Luna

    [Diese Nachricht wurde von luna* am 03-06-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Anzeige
    Hi luna!!!

    Werde gleich am Dienstag mal mein Glück probieren...vielen lieben Dank!!!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Amber

Ähnliche Themen

  1. NK-Gesichtspflege mit LSF
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 19:10:56
  2. Gesichtspflege?
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 10:47:25
  3. Gesichtspflege mit LSF
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:04:18
  4. Gesichtspflege
    Von julia_25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 23:20:59
  5. Gesichtspflege
    Von imported_Olivia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •