Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: What shall I do?

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard What shall I do?

    Anzeige
    EGAL
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,546
    Hey Alex,

    was war das denn?


    Für einen Aprilscherz ist es doch etwas zu spät!

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Also für "EGAL" lässt hier keine/r seinen Gehirnschmalz schmelzen .............

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Es ging um Männer! Bräuchte mal einen Rat, aber nachher heisst es nur: Der jammert wieder rum! Nee, dann lieber EGAL
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Du nervst!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    @ Alex: Hätte dir gerne einen Ratschlag gegeben, aber ich müsste erstmal wissen zu welchem Thema

    Und das heißt nicht JAMMERN, sondern HAT JEMAND EINEN RAT?? Und wer das nicht mag, braucht es nicht mögen

  7. #7
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840

    Standard Hallo AlexHH

    Ich würde dir ja auch gerne einen Rat geben..... aber wenn du nicht willst, kann dir leider auch keiner helfen.....



    LG
    habibbi

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Alex,


    ist es Dir denn wirklich so wichtig, was die Leute sagen? Und das noch VIRTUELL ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Alex, ich würde nichts überstürzen. Er geht ja ganz schön ran, find ich.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Das ist das Gute am Board, selbst ein Nicht-Thread wird ausführlich diskutiert and I would say...lasst ihn doch, wenn er einen Rat mächte, wird er sich schon melden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •