Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)

    Anzeige
    Hallo Tom!

    Schön, dass Du wieder hier bist!
    Wenn auch nur kurz...*heul*

    Ich muss Dir jetzt mal was erzählen

    Im Oktober war ich mit Schatzi im Schlepptau bei einer Kanebo Promotion in Nürnberg. Zuerst einmal ein ganz lieben Dank an Deine Mitarbeiterin Fr. Ickler.
    Diese war es, die uns absolut TOP beraten hat, und einfach super nett war. WEITER SO!!

    Also folgendes gibt es zu berichten:

    Mein Freund hat schon immer eine fettige Haut mit vielen Unreinheiten und Pickelchen, die aber an der Stirn sehr trocken und schuppig ist. Fr. Ickler hat erst einmal eine Hautanalyse durchgeführt, und es kam eine Mischhaut Tendenz trocken heraus.
    Sie reinigte die Haut erst gründlich aber sehr vorsichtig mit Cleansing Cream, Oil Control Wash an Mask und Silk Peeling Powder.
    Mein Freund hat das Problem, dass durch das (Trocken) Rasieren die Haut sehr gereizt ist, und er reagiert auf sämtliche After Shaves mit Pickeln.
    Empfehlung von Fr. Ickler: kein After Shave mehr, sondern IB Lotion II und Sensai Essence. Und regelmässig Silk Peeling Powder!

    Und siehe da! Seit Oktober benutzt er nun konsequent die Produkte, und hat eine traumhaft schöne Haut. Er ist absolut zufrieden, und möchte nie mehr ohne Kanebo sein

    Ich hoffe Fr. Ickler kommt einmal wieder nach Nürnberg *hoff*

    Liebe Grüsse & Danke fürs Zuhören
    Hexy





  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hallo Hexi,

    ich bedanke mich sehr für Deinen umfangreichen Bericht - aber am meisten bin ich natürlich auf zwei Dinge stolz:

    1. Daß Frau Ickler eine so tolle und serviceorientierte Beratung durchgeführt hat, daß Ihr beide zufrieden seid - dies ist nämlich eine absolute Philosophie unseres Unternehmens, und ich bin immer sehr fröhlich, solche Resonanzen zu hören - natürlich werde ich Frau Ickler sofort darüber informieren!!!)

    2. Daß es immer wieder mit guter Qualität einer Pflege funktioniert, beständige und sichtbare Resultate zu erzielen, die unsere Nutzer zufrieden machen.

    Ich würd' sagen: Kanebo for President.

    Danke und liebe Grüße, Tom.


    PS: Liebe Grüße auch an 'Schatzi'! - auch Männer sind 'fescher' mit ansehnlicher, gepflegter Haut, stimmts!

Ähnliche Themen

  1. Kanebo oder besser Clinique oder beides
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 13:01:34
  2. Danke Kanebo!!!
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:42:38
  3. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 21:56:57
  5. Kanebo oder Shiseido?
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 18:35:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •