Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kanebo und ICH :)

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Kanebo und ICH :)

    Anzeige
    Hallo Tom!

    Bei mir kam bei der Hautanalyse eine normale Haut, Tendenz trocken heraus. Fr. Ickler hatte auch hier die passende Pflege für mich auf Lager: Cleansing Oil, Milky Soap, Lotion III und IMP Creme. natürlich auch regelmässig Silk Peeling Powder

    Mit dieser Kombi habe ich über den Winter prima gefahren. Leider haben sich dann doch ein paar verstopfte Poren eingeschlichen, und ich habe die Milky Soap in Verdacht Ich habe bei ihr nicht so das quietschsaubere Gefühl. 1x in der Woche benutze ich momentan die Oil Control Wash an Mask, da ich da einfach ein viel sauberes Gefühl habe. Leider ist diese ja nicht für meinen Hauttyp geeignet und trocknet zu sehr aus, was wieder Pickelchen zur Folge hat. So bin ich momentn etwas unschlüssig, was meine Kanebo Pflege und Reinigung angeht. Mit den Emulsionen komme ich überhaupt nicht klar (alle machten Unreinheiten oder brannten) und die IMP ist im Frühjahr/Sommer zu viel.

    Ich hatte mal die Creamy Soap im Test, aber die schäumte bei mir nicht richtig, trotz sehr langem Aufschäumen...ist das normal?

    So, wie Du merkst, bin ICH bei Kanebo momentan etwas unschlüssig. Da meine IMP seit ca 1 Monat leer ist, gehe ich momentan mit Carita und Declare`fremd Aber natürlich in Kombi mit der Kanebo Reinigung, die ich echt nicht mehr missen möchte

    Liebe Grüsse
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo Hexy,

    ich würde Dir empfehlen, die Creamy Soap als zweiten Schritt der Doppelreinigung zu verwenden - die schäumt, aber auch nicht ganz so doll - was auch nicht notwendig ist - Du weißt ja, 20mal aufschäumen in den Händen (20 Sekunden).

    Sie gibt Dir vielleicht ein besseres Gefühl.

    Und auf die IMP brauchst Du auch im Sommer nicht unbedingt zu verzichten, wenn Du sie gern magst - nur weniger davon nehmen, in Kombi mit Deiner Lieblingslotion - IMP ist ja auch für jede Haut geeignet - außer für die sehr fettige.

    Bestimmt ist diese Variante eine ideale - du mußt ja auch nicht unbedingt eine Emulsion nehmen - manchmal gibt es einfach Kunden, die Creme lieber haben. Wenn das bei Dir so ist, besteht nicht der geringste Grund, das zu ändern.

    LG, Tom.


  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Lieber Tom,

    ich werde mich nochmal nach einer Creamy Soap umsehen, und es nocheinmal probieren mit ihr.

    Die Oil Control Wash an Mask ist ja sehr mild finde ich, oder sollte ich die AUF KEINEN FALL verwenden, was meinst Du? Vielleicht im Hochsommer wenigstens?

    LG,
    Hexy

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hallo,

    Oil Control Wash & Mask kannst du 'schon mal' nehmen - nur wenn Deine Haut nicht wirklich ölig ist, nicht zu oft.
    Und mild ist sie - das stimmt - trotz ihrer Leistung.

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. @Kanebo Tom! :-)
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 06:12:18
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. kanebo
    Von sabinemichaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •