Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: I had such an amazing good shop

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116

    Standard I had such an amazing good shop

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir so schöne Klamotten gekauft, ich wünschte ( oder doch nicht ), ich würde auch bei uns so fündig werden

    Also in Venlo war ja verkaufsoffener Sonntag und ich habe es in 2 Stunden ( außer den Lebensmitteln ) zu

    *2mal SANEX Deo ( mein Lemming Sabine hat gesagt... )
    *beiges Seifenfransentuch mit zarter Stickerei
    *schwarze eckige Spiral Stiefeletten mit eckigem Absatz
    *schwarze spitze Schuhe mit Mary Poppins Absätzen
    *eine Army Hose mit ganz vielen Haken und Ösen und sooooo weit in tarngrün
    *eine weite Armyhose in beige mit beigem Camouflage-Muster
    *einen langen schwaren Rock mit Rüschen, der vorne geschnürt ist und ich bin glücklich und zufrieden

    Der neueste Schuhtrend aus Holland.....Schuhe die vorne wie Sneakers aussehen und dann hinten Keilabsätze oder hoge Absätze haben.
    Spitze Boxerstiefel mit Ansatz in Pastell und viel viel weiß...na ich weiß nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Hopi,

    langsam glaube ich Nürnberg ist ein Paradies WIr haben italiensche Parfümerien mit Helmut Lang für 9,95, wir haben spottbilige Angebote , UND wir haben seit WOCHEN so art Chucks (also wie Turnschuhe) nur hinten mit Absatz, UND wir haben einen US Shop mit ausgefallenen Army, Tarn und sonstwas klamotten neben dem anderen *tzzzzz*

    *labberlabber* jedenfalls hab ich mir solche Klamotten wie von dir beschrieben auch schon angesehen..................aber es sieht furchtbar an mir aus

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Sachen !!

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Also in Venlo tragen alle die Army Pants mit High Heels aber ich weigere mich, etwas anderes als meine fetten Boots dazu anzuziehen

    Und ich wäre jetzt in jeder Wüste tarnmäßig einsetzbar
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Alsoo ich hab zwar zig high heels und passende hosen, aber nun hab ich fette Camel Boots und weiss nicht was dazu tragen

    So kanns gehen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Camel Boots kann man nur und ausschließlich zu Worker Jeans tragen!!!!!
    Meine Meinung

    Guter Einkauf Hopi, Kompliment

    Gruß Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Hopi ,

    Glückwunsch zu deinen Einkäufen, hört sich alles klasse an
    (vor allem der Rock *ichstehaufsowas* ).

    Viel Spaß beim Tragen

    Martina

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    NEID!!!

    Aber was um Alles in der Welt ist ein SEIFENFRASENTUCH ???
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Och....ich kleiner Fehlerteufel in disguise
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber schön Und ich will ganz viele bunte Fotos Bitte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hopi, wo hast Du denn Deine Spiral Stiefeletten her?
    Genau sowas suche ich!

Ähnliche Themen

  1. Amazing Grace EdT abzugeben :(
    Von Cyrielle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 19:57:44
  2. Amazing Base...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.06, 10:50:17
  3. Amazing Grace v.Philosophy to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 18:02:08
  4. Suche Pröbchen v. Amazing Grace
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 13:23:38
  5. Amazing von Georg Michael
    Von martina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 11:02:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •