Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jeanne Piaubert - Wie sind die Produkte?

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Jeanne Piaubert - Wie sind die Produkte?

    Anzeige
    Ich habe jetzt einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung nach der Methode Jeanne Piaubert geschenkt bekommen. Kennt jemand die Behandlung. Sie soll ja ganz toll sein.
    Wie sind die Produkte von Jeanne Piaubert. Würde es sich lohnen, die Pflege auf die Marke umzustellen. Es sind ja eigentlich recht hochwertige Produkte. Was haltet Ihr von ihnen?

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.00
    Beiträge
    49
    Hallo Birgit,
    Kann Jeanne Piaubert nur empfehlen. Zwar eine
    teure Pflegeserie, aber super toll. Habe sie
    schon einige Jahre. Würde sie auf jedenfall einmal ausprobieren. Viel Erfolg!!!

    Sigrid

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Birgit,

    meine Kosmetikerin schwört auf die Marke und sie hat alle anderen hochwertigen Firmen (Shiseido, Kanebo, Biotherm und Sisley) zur Verfügung. Ich habe früher wo ich noch trockenere Haut hatte Skin Breakfast genommen. War sehr gut. Kann ich Dir nur empfehlen. Wenn Du umstellst berichte doch mal.

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Birgit,
    für die Körperpflege habe ich kaum bessere Produkte gefunden. Besonders die Ampullen für den Busen sind gold wert. (allerdings ist auch der Preis etwas goldig) Mit der Gesichtspflege habe ich dann nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich empfand die Produkte als zu klebrig und fürs Gesicht zu parfümiert. Trotzdem, laß Dich schön verwöhnen bei Deiner Kosmetikerin. Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    @Erin
    Du hast also die J.P Ampullen für den Busen probiert und bist sehr zufrieden damit. Haben Sie das gehalten was mir die Parfümerieverkäuferin alles erzählt hat? Strafferer Busen, eine "Brustanhebung" von mindestens 1 cm und Glättung von uUebenheiten wie Schwangerschaftsstreifen? Ich liebäuge schon länger mit dieser Kur aber der Preis hat mich doch immer von einem Kauf abgehalten.
    Sind die Ampullen tatsächlich Ihren Preis wert?

    Danke für deine Antwort!

    Liebe Grüße

    Anni

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Anni,
    um der Schwerkraft ein Schnippchen schlagen zu können, reichen bei meinem rubensähnlichen Brustrundungen wohl keine kosmetischen Mittelchen mehr aus. (leider - Schmoll!!!) Trotzdem versuche ich den Busen besonders liebevoll zu pflegen und das Beste daraus zu machen. Die Piaubertampullen waren wirklich mit Abstand das Beste was ich bisher ausprobiert habe. Die Ampullenflüssigkeit zieht ganz in die Haut ein und vermittelt unmittelbar ein frisches und leichtes Gefühl an der Brust.(neben Silicium und Zellextrakten ist da auch Menthol drin) Anschließend kann man dann seine gewohnte Pflege noch drüber geben. Also... eine Brustanhebung konnte ich bei mir nicht bemerken (sind wohl zu schwer); aber die Haut fühlt sich nach der Anwendung frisch und prall an und am Brustansatz (wo evtl. Schwangerschaftsstreifen auftreten) wirkt die Haut gestärkt. Wenn ich die Ampullen benutzt habe, fühlt sich mein Busen irgendwie fester und "runder" an. Den Pflegeschaum als anschließende Pflege fand ich dagegen nicht so besonders. Da ich den Preis mittlerweile auch ziemlich unverschämt finde (zumal der Preis in den letzten Jahren von DM 120,00 auf DM 194,00 gestiegen ist, ohne das die Ampullen verändert wurden) habe ich natürlich auch andere Sachen ausprobiert. Von den meisten Firmen finde ich die Brustgele allerdings ziemlich wirkungslos; von Sisley und Clarins habe ich sogar Pickel bekommen. Das einzige Produkt was mir bisher noch gut gefallen hat, war eine Komipflege von Decleor aus Öl (mmhhh riecht lecker nach Zitrone) und einem Pflegeschaum (erfrischt und kühlt). Schade, daß man die Produkte nicht vorher als Probe testen kann. Also, wenn es Dir ums Geld nicht leid tut, sind die Ampullen sicherlich ein Versuch wert, aber Wunder solltest Du davon nicht erwarten. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen. Falls Du doch mehr Infos haben möchtest, melde Dich noch mal.Ansonsten, viele Grüße ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Anzeige
    Hallo Erin!

    Danke für deine sehr ausführliche Antwort!!!

    Bei fast 200 DM überlege ich es mir, glaube ich noch mal! Aber mit leckerem Zitrusduft kann ich mich anfreunden. Ein Versuch ist es alle mal wert!

    Ich werden dann von meinen Ergebnissen hier berichten.
    Danke auf alle Fälle für deine mehr als genaue Beschreibung. Ich wußte nie so recht ob ich mir überhaupt mal eine Busten-Kur leisten sollt. Aber wenn die Haut nachher schön zart wirkt *freu, freu*

    Danke nochmals und liebe Grüße

    Anni

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Jeanne Piaubert
    Von goldilie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 16:00:36
  2. Jeanne Piaubert Skinbreakfast
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:18:02
  3. Jeanne Piaubert Supermince
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 15:11:17
  4. Jeanne Piaubert - Empfehlungen?
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 18:52:28
  5. Jeanne PIAUBERT
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 14:03:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •