Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Augenbrauenproblem

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Augenbrauenproblem

    Anzeige
    Hi ihr LIEben!!

    Ich habe ein Problem mit meinen Augenbrauen. Sie sind einfach viel zu hell und es wachst hier mal ein Haar und da mal ein Haar.

    Ich verwende schon sehr lang von Astor nen AUgenbrauenstift und einfach ne farblose Mascara, um sie zu stylen, aber irgendwie ist mir der Stift zu unnatürlich. Es wirkt einfach angemalt und nicht schön.

    Habt ihr da vielleicht einen Augenbrauenstift, oder ein PUder, dass euch vollends zufriedenstellt?

    Die Farbe darf einfach nicht zu dunkel sein.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Alexa,

    von MAC gibt es ein farbiges Wimperngel, das heisst Sophisticated und ist für Hellere gut geeignet oder das Brauenpuder Blonde to Auburn von Clinique, sehr schön, sehr natürlich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.03
    Beiträge
    14
    Hallo alex!

    Ich verwende das Brauenpuder von Clinique, und komme sehr gut damit zurecht.
    yeah, that\'s me!!! :-)

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    99

    Standard hi

    hi,i weiß des klingt jetzt etwas protal,aba man kann sich augenbraun häärchen einzelnt tatoovieren lassen,ich hab im woman so eine anzeige gelesen,klingt recht gut,würds aba trotzdem nicht entpfälen !
    baba kathi
    kathi

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    ICh hatte mal eine Arbeitskollegin, die hat sich ihre Augenbrauen mit Permanent Make up machen lassen, und das sah soo scheisse aus.

    Immer wenn ich sie sah, wollte ich am liebsten ein Taschentuch nehmen, und ihr schwarzen Balken auch Augenbrauen genannt, abrubbeln.. oh mann sah das scheisse aus!!

    Aber das Puder von Clinique werde ich mir sicher ansehen.. danke schön!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo alexa

    Meine Tante hat mir mal von Phytologie so Ampullen geschenkt, eigentlich sind sie für die Haare gedacht und sollen gegen Haarausfall helfen.
    Auf jeden Fall hab ich es auch auf meine Augenbrauen geschmiert , dachte, kann ja nicht schaden.
    Und tatsählich sind die Härchen viel dichter und glänzender nachgewachsen, mein subjektiver Eindruck
    Phytocane hießen die ..leider hatte ich nur 2 Ampullen, die sind jetzt fertig.
    Sollen aber sehr teuer sein.

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Alexa, Dein Problem hatte ich auch ziemlich lange, bis mir der Augenbrauenstift von Chanel über den Weg gelaufen ist. Es gibt neuerdings zwei verschiedene, ich habe aber den mit dem Bürstchen (sieht aus wie ein Mascara-Bürstchen), natürlich in blond. Er ist ziemlich hell und leicht gülden, wie meine Haarfarbe. Der neue Augenbrauenstift hat einen dreieckigen Pinsel am anderen Ende, die blonde Farbe ist noch ein bißchen heller als das blond des anderen, jedoch ist die Farbe neutraler, nicht so gelb. Ich kann Dir sehr ans Herz legen, Dir die beiden anzuschauen, sie sind super!

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    Hallo alexa,

    versuch doch mal die Augenbrauen zu färben. Z.B. mit Swiss-o-Par Augenbrauen und Wimpernfarbe. Ich färbe damit nur die Wimpern. Bei den Brauen mußt du natürlich vorsichtig sein, damit es nicht zu stark wird. Also nur ganz kurz einwirken lassen. Das Gel trage ich nicht mit dem beiliegenden Kamm sondern mit einem Wattestäbchen auf, das geht einfacher. Die Farbe kostet beim DM nur knapp 6 Euro und reicht für 10 Anwendungen.

    V.G.
    Belladin

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.03
    Beiträge
    14
    Also Färben würde ich die Augenbraune nun nicht gerade, das sieht nämlich meistens sehr unnatürlich aus, wie ich finde.
    yeah, that\'s me!!! :-)

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hi

    ich würde auch zu Färben raten - wenn man die richtige Farbe nimmt, ist es auch nicht unnatürlich!

    ich würde Dir allerdings Refectocil empfehlen, das benutze ich seit Ewigkeiten, gibt's im Friseurbedarf - oder laß es Dir das 1. Mal von einer Kosmetikerin machen, die benutzen das Zeug auch, dann siehst Du schonmal wie's geht und bekommst eine gute Ausgangsbasis
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •