Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Britta wg Epilstop

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363

    Standard @Britta wg Epilstop

    Anzeige
    Hallo Britta!

    Nochmal wegen diesem Epilstop, dn gib es doch in der potheke, oder? Weisst du vielleicht wieviel es ungefähr kostet?
    Ich muss es nâmlich unbedingt haben, will mich nicht mehr beim rasieren schneiden
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    hallo süsse,

    ich habe epil stop gestestet (hatte es bei neckermann bestellt) und kann dir nur raten: DIESE GELDAUSGABE KANNST DU DIR SPAREN!!!!!
    es ist schlechter als eine normale enthaarungscreme.
    es bleiben stoppeln, haare werden unregelmäßig entfernt...
    also ich epiliere jetzt und bleibe auch dabei. tut nur beim ersten mal weh. danach gewöhnt sich die haut daran!

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Ich kann auch Epilette Depilierscheiben empfehlen.

    Ich finde das für zwischendurch (wenn man keine Zeit zum epilieren hat, oder noch "zu wenig haare") vor allem ideal.
    Und auf Reisen! Denn die Dinger brauchen wenig Platz...

    Das ist so ein rosa Ding, das aussieht wie feines Schleifpapier (ist auch etwas in der Art) Man muss nur am Anfang vorsichtig sein, dann man darf nur sanft über die Haut damit fahren (bei kleinen Stoppeln, fährt man zart ein paar mal das Bein rauf und fertig - ich tu dann nix kreisen *g*)

    Allerdings ist es nur bei kurzen Stoppeln ideal... ansonsten dauert es ewig

    Da kann man sich zumindest nicht schneiden

    Allerdings für dauerhaften Gebrauch... weiß ich nicht. Muss man eben probieren.

    Bei uns gibt's das beim Bipa bei den Rasiersachen... ansonsten weiß ich nicht wo's das gibt.

    hier noch ein Bildchen:
    [http://www.fabel.fr/fr/epilette-prod.htm] (der Preis bezieht sich sicher nicht auf eine Einzelpackung, denn ich hab die günstiger in Erinnerung )

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    @stern:

    und ist dad eher mit rasierer oder epilieger¨t zu vergleichen, also ich hab mal gehört dass die haaedavon wenger werden, stimmt das? und kann man den auch im bikini bereich anwenden? weil wenndann würd ich den nur für dort kaufen, denn epilieren ist mir an manchen stllen dann zu riskant und rasieren schneid ih mich immer*g*
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Also, ich habe es schon im Bikinibereich verwendet. Funktioniert ganz gut. Finde ich auf alle Fälle besser als Rasieren. Eben wegen schneiden... ist aber ein wenig eine Turnerei mitunter
    Allerdings epiliere ich den Bikinibereich am allerliebsten... doch wie gesagt zwischendurch und im Urlaub finde ich die Scheibchen am besten...

    Dass die Haare weniger davon werden, habe ich auch schon gehört, halte ich aber ehrlich gesagt für ein Gerücht (aber soviel wende ich ihn nicht an)

    Von der Wirkung kann man es nur mit Rasieren/Enthaarungscreme vergleichen. Also, es hält nur etwa einen Tag, aber es wird schon schön glatt. Allerdings muss man danach schon ein bisserl cremen, sonst wird die Haut trocken (das Ganze peelt ja gleichzeitig)...
    Wenn man es regelmäßig macht, muss man wie gesagt, aber nur zart zwischendurch über die Haut damit fahren und Stoppelchen sind weg... und das finde ich so toll daran!

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Anzeige
    ok danke! werd dann die nâchsten tage mal in der apothke dnach fragen, ansonsten ma über neckermann bestellen
    Viele liebe Grüsse,
    Süsse

Ähnliche Themen

  1. @Britta
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 12:00:05
  2. Epilstop Spray
    Von Delphine im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 11:05:14
  3. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  4. @Britta
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 17:22:00
  5. @Britta
    Von Sabina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 21:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •