Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Nathalia

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard @ Nathalia

    Anzeige
    Hallo und guten Morgen,

    hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!

    Wollte Dir nur mal kurz von dem SO-Pröbchen berichten:

    Also ich benutze es jetzt brav seit Donnerstag jeden Abend und ich kann nur sagen, daß ich noch keinen einzigen Pickel bekommen habe und es ganz gut vertrage.

    Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe morgens den Eindruck, daß die kleinen "Hubbel" am Kinn ein wenig flacher und ebener geworden sind.

    Ich gehe schön sparsam mit dem Pröbchen um und so werde ich noch schätzungsweise bis zum Wochenende etwas davon haben und wenn ich bist dahin weiter zufrieden bin, werde ich es mir bei meinem München-Aufenthalt mitbringen!!!

    Ansonsten habe ich am Wochenende mein typisches Beautyprogramm vollführt: Peeling (41, Dein Pröbchen), danach die Maske 2 und anschließend meine heißgeliebte 153, die noch diese Woche zusammen mit der 11 und einer gescheiten Tagescreme, bei der ich mir noch immer nicht sicher bin, mir gehören wird (das wird mal wieder teuer )

    Entweder wird es die 96, weil ich bei der Creme nicht so arg glänze (wenn meine Kosmetikerin mir auch bestätigt, daß sie für mich ausreichend ist), oder ich bleibe doch bei der 130...oder vielleicht doch die 154?
    Muß mich nochmal beraten lassen.....

    Dir viele liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    N.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Noémi,

    schön, dass Dir das SO so gut gefällt. Ich habe die selben Erfahrungen gemacht wie Du, ich finde auch die T-Zone wurde damit viel besser.

    Und wie gefällt Dir das Peeling Nr. 41? Also ich liebe es, hab es mir letzte Woche gekauft! So schön cremig und nicht austrocknend!

    Gefällt Dir die Reinigung Nr. 11 so gut? Also mich hat sie nicht überzeugt. Ich nehme die 10, ist halt eher eine Milch. Ich nehme sie aber auch mit Wasser ab, ich mag den Duft sehr gerne. Wenn man es jedoch quietschsauber mag, ist sie nicht das Richtige.

    Bin gespannt, welche Creme es jetzt bei Dir wird! Ich bin ja mit der 154 total happy, hab mir ja eine ganz neue geholt. Und deren Duft ist ein anderer, als in der letzten Tube. Sie duftet jetzt wie die Nachtcreme - und ich liebe diesen Duft!

    Bitte berichte doch dann mal, ob Du Dir das SO gegönnt hast und welche Tagescreme es denn geworden ist!

    Dir auch einen schönen Start in die Woche!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallöle nochmal,

    ich reinige mein Gesicht am liebsten schäumend und mit Wasser, weil ich dabei mehr so das "quietschsaubere" Gefühl habe, als bei einer Milch.
    Deshalb die 11.

    Die 10 habe ich auch schon einmal probiert, allerdings hatte sie einen ganz "ranzigen" Duft. Das ist allerdings schon einige Jahre her. Keine Ahnung, ob vielleicht das Produkt nicht mehr gut war oder ob sie generell so roch....(hatte mal an einer Freundin solch einen unangenehmen Duft bemerkt und die benutzte Nachtkerzenöl wegen ihrer Neurodermitis)

    Für meine Begriffe könnte die 11 aber auch noch mehr schäumen, eigentlich schade....

    So richtig quietschsauber fühlte ich mich, als ich vor ewiger Zeit mal den Shiseido Cleansing Foam mit Bürstchen benutzt hatte, aber ich möchte ja schon bei einer Serie bleiben. Und die 11 schäume ich übrigens auch mit Bürste auf.

    Die 154 hat einen neuen Duft? Du hattest mir doch auch von der 150 abgefüllt und ich hatte den Eindruck, sie riecht recht "rosig/blumig", nicht mehr ganz so frisch. Ich weiß nur, daß mein Pröbchen von der 154 genauso riecht wie die 130 und die 96....und diesen Duft liebe ich. Ich kenne keinen besseren....

    Irgendwie ärgert es mich, daß ich so verunsichert bin und nicht genau weiß, welche Tagespflege ich jetzt nehmen soll. Sie sind alle auf ihre Weise gut.

    Werde Dir aber auf jeden Fall berichten.

    Höchstwahrscheinlich werde ich das morgen in Angriff nehmen - heute hat sie zu!!!

    VLG und bis bald
    N.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hi,

    also meine 154 riecht jetzt genauso wie die 150, aber überhaupt nicht wie die 130. Ich mag aber beide Düfte.

    Also meine Kosmetikerin kann mir ganz kompetent sagen, welche Creme für mich die Richtige ist.

    Ich hoffe, Du findest die Richtige für Dich.

    GLG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Nathalia
    Von Buffy62 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 11:24:21
  2. @Nathalia
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 11:56:27
  3. @ Nathalia
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 19:14:28
  4. @Nathalia
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:03:27
  5. @ Nathalia
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 13:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •