Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Tabletten

  1. #11
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    @inspire

    oh mann, das hört sich echt übel an!!!! Jetzt bekomm ich langsam Angst. Ich wieg auch nicht sonderlich viel (56 kg bei 1,76 m) und das wird wohl auch ein Grund sein warum es bei mir so einschlägt. Wie gesagt, am Freitag gings mir so wie du beschrieben hast, stand voll neben mir (zum GLück hatte ich mir den Tag freigenommen) und war nur müde. Hab mich mittags hingelegt obwohl ich normal NIE mittags schlafen kann. Hatte abends was vor, bin deshalb irgendwie fit geblieben, aber auf Samstag hab ich dann 12 Std durchgeschlafen (echt krass für mich) und war bis mittags immernoch voll "drauf".

    Das Problem ist: so leicht lässt sich an der Situation nix ändern da das alles beruflich bedingt. Hatte dazu auch schon einige Threads. Ich hoffe das mich die Ärztin irgendwie die letzten 6 Wochen in dieser Scheiß Firma krank schreiben kann, das würde mir wirklich weitaus mehr helfen als diese TAbletten.

  2. #12
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    @ inspire: ich kann verstehen, wenn Du auf Grund Deiner Erfahrungen dem gegenüber sehr negativ eingestellt bist.
    Immerhin sollten diejenigen, die so etwas schon mal genommen haben am besten darüber zu berichten wissen!
    Bei jedem wirkt so ein Medikament anders und es ist auch nicht immer alles das Höllenzeugs wie man vielleicht denken mag
    Nix für ungut

  3. #13
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    also ich kann dir auch nur raten die dinger nicht weiterhin einzunehmen.ich habe in meinem näheren umfeld auch sehr sehr schlechte erfahrung damit gemacht und ich finde die neurologen verschreiben einfach zu schnell diese dinger von denen man superleicht in eine gewissen abhängigkeit rutschen kann!

    ganz ehrlich! bei stress gleich so ne dinger zu verschreiben finde ich einfach nur scheisse!

  4. #14
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    @Nina

    ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich die Dinger lieber gleich wieder absetzen soll...das ist mir nämlich schon zu heftig.
    Muss dazu sagen, dass es aber nicht nur Stress im Sinn von viel zu tun oder so ist sonder schon eine Nummer mehr. Es sind Sachen die mich wirklich sehr belasten und mir zu schaffen machen. Und das meiste kommt eben aus der beruflichen Seite...

    Karini

  5. #15
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ich glaub dir das gerne karini aber ich finde das muss auch anders gehen.weisst du man ist schneller drin als man gucken kann,glaub mir.
    hast du es schon mal mit baldrianperlen etc.versucht? mach das doch erstmal bevor du dir so hammerdinger nimmst und damit ganz benebelt bist.

    sorry aber ich ärgere mich echt sehr darüber wie ärzte so leichtfertig mit solchen medikamenten umgehen bzw sie verschreiben.
    natürlich gibt es auch "fälle " wo es nicht anders geht aber ich finde man sollte immer erst anderes ausprobieren.

  6. #16
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ja, da bin ich ganz deiner Meinung. Das letzte was ich jetzt noch brauchen kann ist von solchen Dingern abhängig zu sein. Darum auch meine Überlegung die Behandlung sofort abzubrechen. Das ist mir echt zu heftig!!

    Ich finde auch das es nicht richtig von der Ärztin war. Bin viel im Auto unterwegs, das hätte sie mich doch vorher fragen müssen!!

    Ich versprechs dir, ich nehm sie nicht mehr! Zumindest nicht bevor ich nicht nochmal mit ihr gesprochen hab!!!!

    Danke übrigens für deine offene Meinung!

    LG
    Karini

  7. #17
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    na da bin ich ja beruhigt

    kannst dich ja mal melden was deine ärztin gesagt hat.

  8. #18
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Klar, mach ich.

    Hab am 17.04. den nächsten Termin. Sie meinte aber wenn was ist soll ich vorher kommen. Denk ich geh dann auch schon früher hin!!

  9. #19
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Kannst Du Deine Ärztin denn nicht telefonisch erreichen?

  10. #20
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Hm, weiß nicht, hab ich noch nicht probiert. Während den Öffnungszeiten kann ich mich halt schlecht melden denn da bin ich im Geschäft und hier soll das ja keiner mitkriegen...

Ähnliche Themen

  1. tabletten zur bräunung
    Von cleo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 14:41:25
  2. Zinkorotal 20 Tabletten
    Von EinBoy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:47:18
  3. tabletten bei regelschmerzen
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 16:35:18
  4. Grippe-Tabletten
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 18:52:35
  5. Kieselerde Tabletten
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •