Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Herpes- Bedrohung- was nun?

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Genau....mit Arden mit aus unserem Huhn noch ein schillerndes Perlhühnchen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Hab ich mich unklar ausgedrückt?

    *hopiteernundfedern*

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Schwarz und weiß stehen mir gut und dann gehe ich mit Engelsfedern und werde für Victoria's Secret entdeckt....Dank Arden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo,

    mit Zovirax habe ich auch nur sehr schlechte Erfahrungen bei Herpes gemacht. Trotz sehr frühzeitigem Auftragen hilft es eher, die Bläschen so richtig schön zum Blühen zu bringen.

    Das einzige, was bei mir WIRKLICH hilft, ist das Lipactin Gel. Damit heilt der Herpes sehr viel schneller ab.

    Viele Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  5. #45
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Liebe Hopi, Danke für Deinen Tipp, aber in der Tat bekam ich nach 8hour cream, die ich, nachdem Du das früher mal gepostet hattest, mal nahm (Du siehst, ich höre auf Dich, ab und zu :+)), erst so richtig die Bläschen zum Blühen. Aber man sieht damit, dass jedem was anderes hilft.
    Morgen kauf ich mal Lipactin. Was soll das kosten?
    *tutsowehdasding*

  6. #46
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    bevor noch mehr über zovi geschimpft wird:

    schon mal drüber nachgedacht, dass es sich um ein virus handelt?!

    es ist also eine normale reaktion des körpers, sich gegen "eindringlinge" zu wehren!

    zovi kann das virus natürlich niemals verhindern, aber lindern, wie alle medikamente eben.

    und wie auch bei anderen medikamenten ist es bei zovi nicht anders -> dem einen hilft dies, dem anderen eben nicht.

    ich habe, weil ich herpes an einer sehr ungewöhnlichen stelle und immer _extrem_ heftig bekomme, tabletten dagegen bekommen. diese sind allerdings sehr teuer.

  7. #47
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    So isses.

Ähnliche Themen

  1. Ist das Herpes?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 07:52:29
  2. Herpes
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 09:48:12
  3. Herpes
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 13:43:19
  4. Herpes
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:18:00
  5. HERPES
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.00, 06:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •