Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Body Contour Gel

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Body Contour Gel

    Anzeige
    Hallo Tom,
    schön, daß Du wieder da bist

    Kannst Du mir ein bißchen mehr zu Eurem Body Contour Gel sagen ?? Im Moment schwärem ja viele von Shiseidos Body Creator ... und ich bin mir noch unschlüssig, wofür ich mich entscheiden soll. Ist Euer Konturengel nur für die Oberschenkel gedacht ... oder auch für die Arme und (wenn möglich für den Busen ??)
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hi Erin,

    freu' mich wirklich, Dich wieder zu 'hören'.

    'Activating' Contouring Body Gel von Kanebo ist für alle Problemzonen des Körpers, die mehr Straffung, Elastizität und Spannkraft wünschen. D. h. Bauch, Po, Oberschenkel und Oberarme sind die Hauptzonen, in denen dieses Spezialprodukt zum Einsatz kommt.

    Durch die Stimulation körpereigner Enzyme werden außerdem Fett- und Flüssigkeits Metabolismen aktiviert. Zusätzlich befreien feine Aromen (Bamboo Fragrance II) von Stressgefühlen.

    Eine Zweifachwirkung (DOUBLE ACTIVATING ACTION) stimuliert Enzyme, die verantwortlich sind für die sogenannte Lipolyse (Abbau von Fettzellen) und den Flüssigkeitsmetabolismus, der für Wasseransammlungen und Schwelllungen verantwortlich ist. Dadurch wird ein positiver Effekt erzielt. Eine schlankere und festere Körpersilhouette ist die Folge.

    Ein weiterer Vorteil - das Gel wird rasch von der Haut aufgenommen - es muß nicht intensiv massiert werden. Und es hinterlässt eine weiche und gefestigte Hautoberfläche.

    Kombiniert mit einer vernünftigen Ernährung, ein wenig Sport und Bewegung ist dieses Produkt absolut in der Lage, ein höchst professionelles Ergebnis zu gewährleisten.

    Passt doch perfekt zur Jahreszeit, oder?

    LG, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von Thomas H. Pross

    Passt doch perfekt zur Jahreszeit, oder?

    LG, Tom.
    Jaaaaaa, und merke schon wie die Frühlingsgefühle in mir wach werden. Jetzt muß nur noch mein Körper zum Gel passen

    Auf alle Fälle ich auch schon das Peeling von Kanebo so toll ... ich glaube, ich muß nachher noch mal zum Dougi
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Have fun

    - und übrigens - jeder Körper passt zu jedem Menschen - das wichtigste ist, daß man sich selbst mag, egal was uns die ewigen 'Modediktate' vorgeben, oder?

    Und außerdem bin ich sowieso sicher, daß DU besonders 'lecker' aussiehst - irgendwie hab' ich das im Gefühl.


    Ein Hoch auf die Frühlingsgefühle!!

    LG, Tom.


  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    nachdem ich jetzt bei einem lecker Eis ein wenig über meinen lecker Körper sinniert habe ... habe ich den Dougi gestürmt und alle meine Gutscheine und Rabatte auf den Kopf gehauen

    Ich kann jetzt das Body Gel und das Peeling zu Hause begrüßen. Ich hoffe, wir werden Freunde

    Auf alle Fälle hat mir im direkten Vergleich zum Body Creator das Kanebo Gel viel besser von Duft und Konsistenz her gefallen.

    Dabei viel mir auf: es gibt von Kanebo leider gar kein Deo, oder ?? Ich finde, sowas würde die Body Linie super ergänzen, zumal ein Deo mit diesem feinen Duft bestimmt klasse wäre. Oder hat das Body Mist auch deodorierende Eigenschaften ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #7
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo meine liebste, beste Erin - oh, oh wie Du mir aus der Seele sprichst....

    Ich kämpfe seit 2 Jahren einen (bisher leider noch nicht erfolgreichen) Kampf mit unserer Produktabteilung in Tokyo - genau zu diesem Thema - und wie so oft, liebste Erin, sprichst Du mir wieder mal aus der Seele.

    Eben dieselbe Meinung habe ich - auf Knien rutschend - schon so oft in Japan kundgetan - und wer weiss - vielleicht eines schönen Tages bekommen wir ja tatsächlich das heißersehnte Deo für die Kanebo Body Care Line.

    Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, OK!?

    Danke und LG, Tom.


  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Oh, soviel nette Worte

    Ich denke, spätestens wenn Du bei Kanebo zum Global International President aufgestiegen bist, wird das mit dem Deo klappen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    HiHiHi - Global International President - ich staune, wie (fast) genau Du die Positionsbezeichnung getroffen hast...

    Ich verspreche Dir - ich geb' mein Bestes - so oder so!!

    Lg, Tom.

Ähnliche Themen

  1. QMS Eye Contour ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 15:23:04
  2. Oil of Olaz Eye Contour Gel
    Von patrickk4983 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 12:38:57
  3. Hat jemand Interesse an der Sisley Body Contour Creme??
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 06:35:23
  4. Nochmal Eye Contour
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 14:32:22
  5. Eye Contour Duo
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:56:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •