Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Problem!!!

    Anzeige
    liebe beauties!
    ich habe ein problem, mit dem ich trotz aller pflege nicht klarkomme. ich nutze ja jetzt die clinique mild soap und die clarifying lotion nr. 1 und es ist immer noch nicht besser geworden.
    das problem:
    rechts und links der nase (kann die stelle nicht genau beschreiben) also in der falte wo die nasenflügel am gesicht ansetzen hab ich immer pickelchen, unreinheiten und haut, die sich abpellt.
    was kann man dagegen tun?
    eure verzweifelte
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Versuch's doch mal mit der Lotion Nr. 3. Ich verwende sie gezielt für meine "Problemzonen" und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Julia

    "Ferndiagnosen" sind ja etwas problematisch,aber die Lotion 3 ist etwas für extrem unreine ,fettige Haut.Ich glaube kaum ,das du deiner Haut damit einen Gefallen tust.Da sie sich eh´schon ,wie du sagst, "abpellt",gehe ich davon aus ,das die
    Reinigung zu aggressiv ist.
    Ich hatte mit Clinique ähnliche Probleme.
    Nach Absetzen des "cleansing foams" sind
    auch die Beschwerden verschwunden.
    Auch die ganz milde Seife war mir noch zu stark austrocknend.
    Ich ,an deiner Stelle, würde wirklich mal das Reinigungsprodukt wechseln.
    Liebe Grüße von Tabea und ein schönes Wochenende... [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi julia,

    habe/hatte das auch so ähnlich:
    ich habe auch das gefühl, dass es schlechter wird wenn ich etwas benutze, dass die haut austrocknet.
    ich gebe immer eine extra portion feuchtigskeitscreme auf die betroffenen stellen, dann wird es besser.
    allerdings habe ich dort eher schuppige haut, und nicht so sehr unreinheiten.
    mein tip wäre sanft umzugehen mit dieser stelle, also nur sanft peelen etc, und wie tabea gerade schon sagte vielleicht die reinigung zu wechseln.

    vg,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 02-06-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    mein Problemlöser ist dann immer die Mild Clarifying Lotion - die hat keinen Alkohol, aber Salicylsäure. Ansonsten würde ich dem Näschen mehr Feuchtigkeit als Fett spendieren.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr lieben.
    ich hatte ja schon mal die mild clarifying lotion. fürs gesamte gesicht war sie zu wenig. die pickelchen gingen nicht weg. die lotion nr. 1 ist für mein gesicht eigentlich prima, nur das ich in der t-zone halt irgendwie schuppige stellen habe und das sich in dieser besagten nasenfalte immer wieder pickel bilden.
    vielleicht wäre ein wechsel zu einer anderen linie gut? möchte aber auf keinen fall mehr als 20,-DM für ein gesichtswasser blechen müssen. da liegt bei mir die schmerzgrenze.
    lg
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    noch jemand einen tip??
    lg
    juli

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Julia

    Also mit den Gesichtswässern ist das wirklich etwas problematisch,da kann man eigentlich "so" gar keine Empfehlungen aussprechen.Bei meiner letzten Entscheidung
    habe ich das Produkt in erster Linie aus "optischen Gründen" gekauft;und zwar handelt es sich dabei um ein Produkt der Firma Vichy.Es ist eine Lotion in einer rosa Flasche mit gleichfarbigem Inhalt.
    Es nennt sich "Purete Thermale",Detox Reinigungslotion,Nutri Gel,ist von der Konsistenz eher milchig,nicht klar und wird nach der Reinigung angewendet(entweder mit Wattepad oder direkt mit den Fingern verteilen.Die Lotion hinerläßt ein wirklich angenehmes Hautgefühl,wirkt sehr entspannend.
    Enthalten ist in ihr der Stoff Ubiquinon,ein Protein,welches auch Bestandteil der Hautzellen ist.Die Lotion ist natürlich alkoholfrei und für empfindliche,trockene Haut geeignet.Kostenpunkt:c.a.18,-DM
    Da ich anfangs keine großen Erwartungen hatte,bin ich echt angenehm überrascht,vor allem ,weil es echt preiswert und,meiner Meinung nach ,auch gut ist.Hoffe,du bist über dem langen Artikel nicht eingeschlafen.
    Probier´s einfach ´mal aus..
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi julia,

    hmm, wenn du probleme mit unreinheiten hast, vielleicht wäre ja das gesichtswasser von clean&clear was? gibt auch eins ohne alkohol iirc.


    vg,
    conny

Ähnliche Themen

  1. pn Problem
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 07:55:57
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  3. Problem mit web.de
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 10:15:42
  4. Problem mit ICQ
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 11:25:14
  5. BH Problem
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •