Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kanebo Model

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Kanebo Model

    Anzeige
    Hallo Tom,


    Ich finde es ja klasse, wenn man eine Marke mit möglichst nur einem Model wirbt (finde ich auch bei Lauder so toll) Und möchte zu meiner Neugierde anmerken, daß Carolyn Murphy auch offiziell bei Amtsantritt mit allen beauty relevanten Infos vorgestellt wurde

    Auch Euer Model finde ich immer wunderschön ... so klassisch zeitlos und doch modern Und wenn mich mein Zeitgefühl nicht ganz täuscht, macht sie das für Kanebo doch auch schon etwas länger, oder ??

    Kanst Du nicht ein bißchen von Eurem Model erzählen ??

    Wie sie heißt, wo sie her kommt, wie alt sie ist und wie sie zu Kanebo kam ... und und und *soneugierigbin*...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Hallo Erin,

    da hast Du wirklich ein sehr interessantes, wenn auch etwas 'heißes Eisen' erwischt.

    Du hast nämlich viel erraten, was tatsächlich Fakt ist.

    Unser Model heißt Denise Cummings und ist in der Tat schon ziemlich lange für Kanebo tätig. Bereits seit mehr als 10 Jahren steht sie unter Vertrag.

    Da es sehr viel wissenswertes über sie zu sagen gibt, habe ich Dir einfach mal einen Pressetext reinkopiert - sicher sehr interessant:


    Attraktivität im Wandel der Zeit
    Das 'Gesicht' von Kanebo hat einen Namen

    Kontinuität im Modelbusiness ist selten. Schnell wechseln die Gesichter, fast noch schneller als die Produkte in den Branchen der Glitzerwelt von Mode, Kosmetik und Lifestyle. Denn Schönheit ist vergänglich, Moden wechseln und kaum ein Gesicht ist so wandelbar wie eine Marke, die möglichst schnell und immer wieder neu kommuniziert werden muß.

    Um so erstaunlicher ist die Entwicklung eines 'Gesichtes', das seit 1989 für die Produkte von Kanebo International wirbt: Denise Cummings, mittlerweile Anfang 30 und seit nunmehr 13 Jahren in den internationalen Kanebo Kampagnen präsent. Neben Luxuskosmetik wirbt sie u. a. für Produkte der Marken Fuji, Canon, NEC, Honda, Pioneer, Toyota und Visa Card und ist auf Covern und in Fotostrecken internationaler Magazine präsent.

    Die Tochter eines wohl wirklich internationalen Elternpaares – ihre Mutter ist halb Japanerin, halb Amerikanerin und ihr Vater halb deutsch, halb norwegisch - lebte lange in Europa und Japan, bis sie 1993 in die USA übersiedelte. Dort wohnte sie zunächst in New York und ist heute mit ihrem Mann und dem zweijährigen Sohn in Florida zu Hause, von wo aus sie neben dem Modelbusiness einem ausgefallenen Hobby nachgeht.

    Sie sammelt auf Reisen und bei allen Gelegenheiten alte Rechnungen, Telefonbücher und Liebesbriefe und trocknet Gräser und Blüten. Das wäre nahezu banal, wenn sie nicht aus diesen Materialien neues Briefpapier fertigen würde, das sie auf traditionelle japanische Weise schöpft. Bei dieser Methode vermischen sich die alten Materialien und es entstehen neue, immer wieder anders strukturierte einzigartige Papierunikate, die sie als Brief- oder Geschenkpapier für Freunde nutzt und auch verkauft. Auf diese Weise verewigt sie ihre persönlichen Erinnerungen und genießt es, etwas Bleibendes, selbst Geschaffenes um sich zu haben. Neben ihrem Harmoniebedürfnis zeichnet sie die Liebe zu schönen Dingen aus, die sie aus aller Welt zusammengetragen hat und in ihrem Zuhause liebevoll dekoriert. Bei ihren Fototerminen besticht sie das Team immer wieder durch ihre Liebenswürdigkeit, Professionalität und unkomplizierte Offenheit.

    Seit Unterzeichnung des Modelvertrages für Kanebo International stand sie für zahlreiche Kampagnen der einzelnen Kanebo Produktlinien vor der Kamera und hat diese mit ihrer zeitlosen Schönheit, schier unendlichen Wandlungsfähigkeit und asiatisch-geheimnisvollen Ausstrahlung glaubhaft verkörpert. Mal Vamp, mal elegante Lady, auch minimalistisch, natürlich oder auch ganz Business Frau, Denise setzt die Botschaft der renommierten Kosmetikmarke perfekt in Szene.

    So z. B. auch in den aktuellen Kampagnen für Wrinkless, Hair Care Line usw.

    So Erin - ich hoffe das war interessant - heiß ist das Thema nun darum, weil wir wohl Anfang 2004 ein neues Model bekommen, aber mehr kann ich z. Zeit noch nicht verraten, außer daß sie ähnlich klassisch, zeitlos und wunderschön sein wird...

    LG, Tom.

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Tom,
    Dankeschön ... für die vielen Infos. Und fast wäre es Gedankenübertragung gewesen, weil ich noch beim Schreiben daran gedacht habe, was wäre wenn ...es vielleicht bald ein neues Kanebo Gesicht geben würde Da bin ich aber schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502


    Das erste Mal werdet Ihr unser neues Gesicht im Herbst erblicken - zur Lancierung einer neuen IB-Maske im November.

    *mirselbstaufdenMundhau* - jetzt fang ich doch glatt an zu plappern - wie machst Du das nur immer Erin!?

    LG, Tom.

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Das ist mal eine richtig schöne Hintergrundgeschichte zu einem Model, finde ich!

    LG kittylee

  6. #6
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Dankeschön!

    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. Top Model im Selbstversuch
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 12:11:29
  2. Ein Model - fünf Looks
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 12:58:55
  3. Das Model und der Schnüffler ....
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 11:25:28
  4. Beine wie ein Model... :-)
    Von Zuckerschnute im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 15:31:37
  5. Shiseido model
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 09:05:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •